Der SC Magdeburg-Thread

• Die 40,-€ Marke wurde geknackt im Sitzplatzbereich.

Stadtwerke SBK erhöhen den Strompreis ab 1.10. von 30 Cent auf 50 Cent pro kWh, diese und weitere Preissteigerungen werden schon Einfluß auf die Zuschauerzahlen haben.

Strom von 30 auf 50 ist doch im Verhältnis zu Gas von 6 auf 46 noch preiswert. Und kaum mehr als die 50% bei vielen Lebensmitteln, wo Milch benötigt wird.

Übrigens die 40 wurde mindetens schon in der letzten Saison geknackt. Zumindest in PK 1.

• Kann nur wiedergegeben, was ich Mal gelesen habe.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Strom von 30 auf 50 ist doch im Verhältnis zu Gas von 6 auf 46 noch preiswert. Und kaum mehr als die 50% bei vielen Lebensmitteln, wo Milch benötigt wird.

Übrigens die 40 wurde mindetens schon in der letzten Saison geknackt. Zumindest in PK 1.

Klar, in der PK I. Dass das in der III auch kommt, hätte ich nicht unbedingt erwartet. Wetzlar 36 Komma...

• Für die „Gurkenspiele“, z.B. gegen Hamm, ist das schon heftig.

Da bin ich bei dir. 34,6 in PK 3 bzw. 36,6 gegen Wetzlar ist deutlich mehr als letzte Saison. Gegen Kiel, Berlin, SG und Co. kommen 5 EUR TOP-Zuschlag (vielleicht auch 8 oder 10) dazu. Dann bist du bei 41,6 mindestens in PK 3. Aber irgendwie wollen Oma Inge, der Sauger und der Nachfolger von Kay bezahlt werden, wenn man ehrlich ist

Und solange die Richtung der Entwicklung stimmt, kann es einem als DK-ler egal sein. Wobei die DK dann sicherlich auch zur Saison 23/24 wieder teurer wird.

• Da bin ich bei dir. 34,6 in PK 3 bzw. 36,6 gegen Wetzlar ist deutlich mehr als letzte Saison. Gegen Kiel, Berlin, SG und Co. kommen 5 EUR TOP-Zuschlag (vielleicht auch 8 oder 10) dazu. Dann bist du bei 41,6 mindestens in PK 3. Aber irgendwie wollen Oma Inge, der Sauger und der Nachfolger von Kay bezahlt werden, wenn man ehrlich ist

Und solange die Richtung der Entwicklung stimmt, kann es einem als DK-ler egal sein. Wobei die DK dann sicherlich auch zur Saison 23/24 wieder teurer wird.

Dieses Jahr gab es den einmaligen Rabatt für treue Dienste und besondere Verbundenheit in schweren Zeiten. Der neue Preis stand ja schon dahinter.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi hi, ich wollte es gerade verknüpfen😃. Also wir sind in Halle. Trotz Absprachen klappt die Übernahme vom Hallenmikro nicht. Aber Live-Atmo haben wir dabei. Die Hallenlautsprecher sind so heftig, das werdet ihr wahrscheinlich auch so verstehen....

• Hi hi, ich wollte es gerade verknüpfen😃. Also wir sind in Halle. Trotz Absprachen klappt die Übernahme vom Hallenmikro nicht. Aber Live-Atmo haben wir dabei. Die Hallenlautsprecher sind so heftig, das werdet ihr wahrscheinlich auch so verstehen....

Ja, man versteht es.

• Dieses Jahr gab es den einmaligen Rabatt für treue Dienste und besondere Verbundenheit in schweren Zeiten. Der neue Preis stand ja schon dahinter.

Ich denke nicht, dass der neue Preis auch nächste Saison gilt, da kommt wahrscheinlich noch mal was dazu.

Interessanter wäre dann mal CL. Außer Handballkurier am Donnerstag in der Volxi mit Terminen, ist dort kartentechnisch noch nichts los. Ich tippe auf Meldung bis spätestens nächsten Freitag.

• Gerne. Nun noch am Donnerstag aus Beetzendorf und dann sind wir erstmal durch.

Wann geht es Donnerstag los?

Die Wiederholungen waren heute manchmal nicht optimal. Öfter das aktuelle Geschehen überlagert oder vor dem Einschlag/der Parade abgebrochen.

Insgesamt trotzdem ganz gut, habe die Partie komplett gesehen.

• Wann geht es Donnerstag los?

Die Wiederholungen waren heute manchmal nicht optimal. Öfter das aktuelle Geschehen überlagert oder vor dem Einschlag/der Parade abgebrochen.

Insgesamt trotzdem ganz gut, habe die Partie komplett gesehen.

Jepp, die Tore fielen heute manchmal ziemlich kurz hintereinander. Am Donnerstag werden wir mit mehr Personal das wieder anders machen :) War heute kleines Besteck, deshalb auch nur eine Wiederholung und keine Slomotion.

• Jepp, die Tore fielen heute manchmal ziemlich kurz hintereinander. Am Donnerstag werden wir mit mehr Personal das wieder anders machen :) War heute kleines Besteck, deshalb auch nur eine Wiederholung und keine Slomotion.

Na Eule, nur eine Wiederholung...

Wann geht es denn nun am Donnerstag los?

• Der Portner macht mir Spaß. Hoffentlich kann er das in den Liga-Alltag und in die die CL übertragen.

Ich bin überzeugt, dass Euch Nicola noch viel Freude macht. Er hats wirklich drauf.

Wo kann ich denn am Donnerstag den stream empfangen? Über einen Link würde ich mich riesig freuen,

• Wir kommen gerade aus Beetzendorf zurück. Wir haben uns die Halle angesehen und die technische Umsetzung der Übertragung besprochen. Hauptproblem ist das Internet. Wir werden über Satellit senden müssen. Wird werden. Den Stream gibt es auf dem YouTube - Kanal des SCM. Er wird Morgen angelegt und ich teile den dann hier.