Der SC Magdeburg-Thread

  • Nicht, dass Benno noch den Plan B mit drei spielstarken Rechtshändern in Erwägung ziehen muss.


    Keine Ahnung, wie Weber, Gisli, Claar funktionieren würde.

  • Tja, mit RR ist es schon nicht so einfach. Man muss ja eben immer berücksichtigen, dass wir mit ziemlicher Sicherheit keinen Metzner oder Kopljar (Größe) holen werden, wahrscheinlich auch keinen Jugo, Ungar, Portugiesen, Spanier oder Franzosen, von Südamerikanern oder Afrikanern ganz zu schweigen, einen guten Polen kenne ich auch nicht, wobei Daszek mit 30 Jahren und 1,82 m "Topwerte" hätte, bleibt Skandinavien und Island und die Namen sind eigentlich alle schon genannt worden. Mir fällt jedenfalls gerade keiner ein. Aber es ist auch schon spät und so richtig habe ich auch noch nicht drüber nachgedacht. Gibt's nicht noch einen Schweizer? Vielleicht einen etwas klein geratenen Sohn von Marc Baumgartner? Kleiner Scherz.

    Braucht auch nich. Ich habe im Moment Gottvertrauen in Big Ben und bei den von gegenüber in Tietz. Das wird schon fruchten.


    Was ich aber nicht weiß und was von größter Bedeutung ist. Gibt´s am 04.09. noch schwarzes Gold, ich meine Lübzer Schwarzbier?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Aus meiner Sicht wäre ein ziemlich starker Smits-Ersatz der Kollege Jon Lindenchrone Andersen aus Göppingen

    Wird der nich auch schon woanders gehandelt?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wird der nich auch schon woanders gehandelt?

    Wo sollte er denn gehandelt werden? Beim THW etwa?


    Was ist eigentlich mit dem Viggo Kristjansson aus Leipzig geworden? Gut, dessen Vertrag in Leipzig läuft noch bis 2024.

  • Wo sollte er denn gehandelt werden? Beim THW etwa?


    Was ist eigentlich mit dem Viggo Kristjansson aus Leipzig geworden? Gut, dessen Vertrag in Leipzig läuft noch bis 2024.

    Was fragst du mich, ich kann doch nich alles wissen. Mir reicht schon, was ich tagsüber zu bewältigen habe, da bin ich froh, wenn ich abschalten kann.


    Ich meine mich aber dunkel dran zu erinnern, dass der Kollege Lindenchrone bezüglich eines Wechsels schon mehrmals im Forum rumgeisterte, aber nur um deine Neugierde zu befriedigen:hi:, werde ich nun nich den ganzen Wechselthread durchstöbern. Was mich aber noch interessieren würde, wieso hat dir die letzte Löschaktion gefallen, du wurdest doch dabei recht häufig nass ;)

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Der hat sich nach Anlaufschwierigkeiten echt gut in der HBL etabliert.

    Das wird das Problem, daß Benno lösen muß. Welch' etablierter Spieler, mit Ambitionen auf entsprechende Einsatzzeiten, setzt sich freiwillig hinter Omar Ingi auf die Bank? Den wird man nicht finden, jedenfalls nicht mit dem Leistungsvermögen, daß der Club dann benötigt. Für mich kommt da eventuell nur ein jüngerer, aufstrebender Spieler infrage, der den Club als Sprungbrett nach zwei, drei Jahren sieht. Oder aber, ein älterer, verläßlicher Spieler mit entsprechender Erfahrung, der kein Problem mit geringen Spielanteilen hat, bei Bedarf Leistung bringt und sich noch über einen gut dotierten Vertrag im Herbst der Karriere freut.

  • Ich wag mich mal aus der Deckung, setze 1 Bier und prophezeie einen RR, der nicht aus der HBL kommt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Nicht zu vergessen, das der THW auch auf RR suchen wird/ muss ;)

    Bei Smits war für mich das Problem, das Benno das nicht gut gehandelt hat. Er hätte ihm in so manchen Spielen, wo der SCM ja auch klar geführt hatte, viel öfter bringen können/ müssen oder halt im 15min Rhythmus oder so wechseln...macht Kielce oder Barca das nicht so?

    Der Mike in Flensburg wechselt ja auch nicht gerne und verheizt lieber die Spieler (Jim, Roed).

    Nicht das das SCM Schule ist...also mit dem nicht wechseln wollen 8)

    Wie gut, das Sprengi nur Co bei Kiel ist...:)

    Der frühe Vogel kann mich mal.....

  • SCM sucht

    Flensburg sucht (Gerüchte um Kirkelokke)

    RNL suchen (möglicherweise 2x)

    Kiel sucht (spätestens 2024 wohl sehr konkret)

    und andere national bestimmt auch


    Dazu international noch bspw Aalborg (für Sandell) etc.


    Und der Markt ist sehr, sehr klein.

  • Nicht das das SCM Schule ist...also mit dem nicht wechseln wollen 8)

    In dem Punkt hat Benno eigentlich dazu gelernt. Magnusson ist wahrscheinlich zu gut und will selbst auch immer spielen. Mal sehen, was diese Saison passiert. Vielleicht wechselt Benno auch auf RR öfter. Jetzt ist es aber zu spät. Smits geht.

  • Selbst wenn Smits anteilig mehr gespielt hätte, wäre er meiner Ansicht nach nur zu halten gewesen, wenn Magnusson gegangen wäre. Dafür sind seine Aussichten in jeglicher Hinsicht einfach zu attraktiv. (Etwas vergleichbar mit Weinhold und Glandorf in Flensburg. Hat Weinhold auch nicht geschadet)

  • Ringtausch mit Einarsson

    Der hat noch einen Vertrag bis 2024. Allerdings kann da eventuell eine Rolle spielen, wo seine Freundin dann spielt.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • ...


    Was ich aber nicht weiß und was von größter Bedeutung ist. Gibt´s am 04.09. noch schwarzes Gold, ich meine Lübzer Schwarzbier?

    Würde ich mal nicht drauf tippen ...


    Wir hatten das Thema "Bier" im Bördeleum hier im Fred ja schon vor ein paar Tagen durchgekaut. Heute wurde nun vom Club offiziell Vollzug gemeldet. Die nächsten 2 Spielzeiten wird die Bitburger Braugruppe den Durst der Fanmassen in der Halle stillen.

  • Würde ich mal nicht drauf tippen ...


    Wir hatten das Thema "Bier" im Bördeleum hier im Fred ja schon vor ein paar Tagen durchgekaut. Heute wurde nun vom Club offiziell Vollzug gemeldet. Die nächsten 2 Spielzeiten wird die Bitburger Braugruppe den Durst der Fanmassen in der Halle stillen.

    Dies ist aus meiner Sicht ein gewaltiger Qualitätsverlust. Aber gut, solange es nur beim Bier ist, soll´s mir noch egal sein. Ab ner bestimmten Menge, schmeckt´s eh alles gleich. Wenn dann aber der halbe Liter einen Heiermann kostet, dann ist ne frühere Anreise mit ner Zapfanlage im Kofferraum ne Überlegung wert. Da könnten die gestiegenen Dieselpreise kompensiert werden.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • bitburger ist immerhin das meistverkaufte fassbier.....


    sind ja mit licher/ königs und auch deinem schwarzen als köstritzer gut aufgestellt-

    dann kommt sogar noch gerolsteiner als wasserbereich dazu...


    eigentlich qualitätsmässig doch top......

  • ...


    Was ich aber nicht weiß und was von größter Bedeutung ist. Gibt´s am 04.09. noch schwarzes Gold, ich meine Lübzer Schwarzbier?

    Da stehen deine Chancen nicht schlecht da Köstritzer ja zur Bitburger Gruppe gehört.

  • Obo, es ging um den 3. KM. Der Vertrag vin Drehrumbum aka Mo läuft doch aus. Und 3 KM insbesondere wegen der Ambitionen (CL) wären so schlecht nicht (Belastungssteuerung).


    RM - Claar sollte hoffentlich mal irgendwann klar sein. Dazu KM (dein Freund Zechel ist zwar Favorit, aber den sehe ich noch nicht hier) und der neue Kay auf RR und die Frage nach dem Mike und Chrapek? Wird ein interessanter Herbst in Sachen Personalien.

    Bei wem soll Zechel Favorit sein? Weisst Du da mehr?


    Ansonsten hat er ja Vertrag in Erlangen bis 2024. Bei uns besteht ja wahrscheinlich schon ab 2023 Bedarf.

Anzeige