Ritchie, was würden die Zahlen sagen?
Hallo Obo,
also ich bin da beim anonymen.
Es wäre auch mit Buric/Möller eng geworden.
Das Problem in allen 3 verlorenen Spielen war insbesondere vorne (Flensburg die 10 Minuten vor der Pause). Green war mit über 30% auch gut. Da war die lange Phase ohne Tor der Neckbreaker. Gegen Kiel war es in beiden Spielen die Crunchtime. Beim ersten Mal hat man zwischendurch auch zu viel liegen gelassen. Am Sonntag hat mir die Chancenverwertung in HZ 1 bis zum 9:6 schon nicht gefallen, dazu auch die komplette 2. HZ. Letztendlich hat der TW-Wechsel am Sonntag nichts gebracht. Der THW hat ein saustarkes 7:6 gespielt. Da kamen beide Auszeiten von Benno viel zu spät, insbesondere das Kreisspiel wurde zu spät angegangen, da hatte Peke schon seine 6 Buden. Letztlich hat man es nicht geschafft Landin aus den Köpfen der Spieler zu kriegen. Hornke auf RA war top, ob der sich besser angestellt hätte als DP weiß man nicht. Dazu hat BW zu lange an Flippi, Gisli, Oma Inge festgehalten. Ich hätte die Oma noch deutlich mehr hinten entlastet (analog zu Nantes vorgestern), Sully auf halb gestellt, neben Chrapek und einem Magnus im IB. Das ist deutlich stärker frü Ballgewinne und die Überzahl. Das man selber kein 7:6 mal macht, um den Freien Mann zu finden ist klar. Das kriegen wir ja schon bei 6 gegen 5 nicht hin. Ich hätte ggf. auch mal bei 6 gegen 6 mit 2 KM gespielt, den Mika gebracht oder halt Sully auf RM und Gisli auch links daneben. Letztlich war Weinhold da mehrfach nur hinten dran und am Trikot ziehen. Bestraft wurde es nur einmal. Da war in anderen Szenen deutlich schlimmer. Auch Mertens mit 1 aus 3 hatte einen gebrauchten Tag, dazu muss man das leere Tor vom Gegner besser nutzen. Das war in den letzten Minuten besser, als die Würfe von Kiel von außen und aus dem Rückraum kamen. Leider hat man aber keine Hand an den Ball bekommen. Insofern komplett verdient verloren. Mit Buric/Möller wäre das 7 gegen 6 vermutlich nicht so erfolgreich gewesen.
Beim reicht es dann bin ich auch beim Lothar hätte, wäre, Fahrradkette.
Das Spiel in Nantes vorgestern mit mehreren Angriffsreihen, Kay in der Abwehr, Sully sehr häufig mit 2. und 3. Welle und auch eigenen Abschluss, war das Aufzeigen von Optionen. Die haben mir bei den Niederlagen gefehlt. Da ist man mit Plan A gescheitert.