Schön wäre nicht erst 2028.
Ich gehe aktuell davon aus, dass dieser Nachfolger bereits in 2027 kommt. Ob das Oli ist, der mittun will oder noch ein paar andere Namen, wo ich mir jetzt mal die Namen spare, werden wir Ende dieses Jahres erfahren (sagt meine Glaskugel). Da steht man auch kurz vor dem Abschluss (Benno nutzt ja die aktuelle Zeit, um Nägel mit Köpfen zu machen) und wir erfahren es immer wieder deutlich nach der Unterschrift. Und es können nicht immer 18 Monate zwischen Vorvertrag und Verkündung SCM sein, wie im Fall Kuzmanowski (nicht Kuzmanovic).
Flippi wird dann analog zu Sully oder Mika ein letztes Jahr Schaulaufen. Und er ist trotzdem unheimlich wichtig für das Mannschaftsgefüge und den Spirit der Mannschaft.
Bisher waren meine Vorhersagen vom September allesamt richtig. Es weht ein neuer Vind, Niko muss/darf wegen 2. Sperre vorzeitig gehen, Toni kommt zurück. Wobei ich den Vind bereits im Februar/März avisiert habe. Und auch die anderen Treffer ja von ALf und anderen schon lange als Fakt dargestellt werden.
Lass mal Benno in Ruhe machen, er selbst hält sich derzeit auch mit Details sehr zurück, wenn man doch mal kurz ins Gespräch kommt. 
Die Mannschaft im Osten bereitet ihm sicherlich keine Kopfschmerzen, da sind wir durch den Anschlag (Toni war z. B. auf dem Markt während der Fahrt), die ganzen Verletzten zu Beginn 2024/25, die Portner-Story (war ja zufällig ein Berlin-Spiel, wo die Probe genommen wurde) und viele weitere Gimmicks, die wir nicht alle hören/sehen und die müßig sind sie alle aufzuzählen, ziemlich stressresistent und krisenerprobt.
Die Anfangsjahre, als die Zwerge nur 40 Minuten durchhielten und wir dann in den letzten 20 Minuten noch diverse Spiele abgaben, passt da auf jeden Fall zu.
Und aus diesen Sachen hat er sehr viel gelernt. Da er mittlerweile andere Leute scouten lässt, wird die Liste der potenziellen zukünftigen Spieler evtl. sogar schon bis 2030 fertig sein. Aber wie gesagt durch das real life gibt es da immer mal Änderungen im Plan.