Das gibt ne eklige Heimfahrt.
Sind aber nur 350 km. Aber FAG heute komplett von der Rolle.
Auf die nächsten Tage bin ich in Sachen Trainer gespannt. Im Südwesten ist es etwas windig, mal sehen, ob da ein Stuhl nicht nur wackelt, sondern umfällt.
Das gibt ne eklige Heimfahrt.
Sind aber nur 350 km. Aber FAG heute komplett von der Rolle.
Auf die nächsten Tage bin ich in Sachen Trainer gespannt. Im Südwesten ist es etwas windig, mal sehen, ob da ein Stuhl nicht nur wackelt, sondern umfällt.
Weber sagt Teilnahme am Nationalmannschafts-Lehrgang ab. Laut Kicker persönliche Gründe.
Na da kann er sich um Frau und Mats kümmern. Damit war ehrlich gesagt zu rechnen... Gute Entscheidung.
https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…f9b8c158219d303
Da sag ich nur gute Besserung.
Dito, hat mein Handy gestern auch angezeigt.
schon klar. aber wer soll wen ersetzten?
Man so schwierig dürfte es doch wohl nicht sein. Da GF und Trainer verwandschaftlich verbandelt sind, musst du erst den GF entlassen, bevor der Trainer gegangen wird. Und das muss der Präsi machen (also den Jürgen ersetzen, damit anschließend der Michael ersetzt). Ist aktuell fast so schwierig wie unsere Personalunion. Wobei bei uns der GF Sport später mal sein Traineramt anderweitig zur Verfügung stellt (so meine Glaskugel - ist aber noch viel Zeit bis dahin - frühestens 2032).
Bei euch in Bittenfeld ist das für mich komplizierter. Bevor aber Köpfe rollen, wird man aber erst mal enger zusammen rutschen, um da unten raus zu kommen. Dafür ist mit der Pause für die Nati plus das vorgezogene Spiel ja einiges an Zeit für euch. Die gilt es jetzt zu nutzen.
Es wird zumindest im Keller interessant. Von den 4 Trainern aus BaWü sitzt der Iker m. E. aktuell auf dem sichersten Stuhl.
Welchen jürgen?
Frag mal den Bruder Michael beim TVB, der wird ihn kennen.
In der aktuellen Saison könnte Bitterfeld noch in größere Not als heute kommen.
Das stimmt. Wenn sich in Bittenfeld nichts tut, werden die mit Potsdam das Abstiegsduo bilden. Aber die Saison ist noch lang. Ende November Anfang Dezember ist da wichtig.
Wenn da auch nichts kommt, wird man aber den Jürgen ersetzen, um das zu vermeiden...
Mano Ritchie, wir hatten Punktspiel und ich bin noch nicht zu Hause. Und dann muss ich auch mal irgendwann schlafen, schließlich muss ich morgen auf Maloche.
Ich hatte mal zwischendurch, als ich ein paar Minuten Luft schnappen konnte, die App auf’m Smartphone an. Da stand Sergey im Tor und Albin auf RA. Viel mehr habe ich nicht mitbekommen.
Na das kann man auch später anschauen bei Dyn (daher die Empfehlung nur HZ 2) ist ja in 45 Minuten erledigt...
Sergey war die ersten 30 Minuten drin. 4 Paraden. Und Albin war vorne RA und hinten dann regelmäßig HR. Er hat ISak (erkältet) vertreten
Warum die Kommentatoren wollten, dass Albin vorne auch mal RR und Oma Inge dann RA spielt kapiere ich nicht. Von RA kann er kaum einen Wackler machen. Und sorum waren wir wesentlich gefährlicher und das sieht und weiß ich Blinder mit Krückstock. Bevor Oma Inge auf RA geht, spielt er eher RM und wir parken auf RA dann Matze.
Freundschaft!
Dafür hat beim SCM Krivokapic 3 Paraden, obwohl er gar nicht gespielt hat.
Tja dabei waren es sogar 7 Paraden von Tschentscher. Bei Luca frage ich mich, ob der was mit dem Peter aus Hamburg zu tun hat...
Zu Dagur: Muss ja Spannung erzeugen als Kommentator.
Für Stuttgart wird es wichtig, dass die Verletzten wiederkommen. Und dann ist ab Ende November entscheidend, wenn die Kellerduelle sind (Hamburg, FAG, Bietigheim). Da muss man punkten. Und für ein gutes Gefühl sind natürlich auch engere Spiele gegen die TOP-Mannschaften wünschenswert.
Wie war sie? Ich konnte nicht gucken.
Guck doch ins Archiv von Dyn. Tipp nur HZ 2 schauen um Niko zu sehen.
Freundschaft!
Also das kann nicht stimmen. Er hat ja 10 kassiert. Götz meinte zwischendurch, dass er 55 % hätte. Von da weitergezählt, müsste er bei 12/22 gelandet sein. Wenn das stimmt, dann liegt Portner in der Saison bei 27/62, womit er den besten Wert in der Bundesliga hätte.
Es waren 12 Paraden bei nur 10 GT (54,5% Quote lt. Ticker 57,1%, weil nur 9 GT dort gezählt wurden). Im Ticker stehen allerdings auch nur 8 Paraden. Da kommt aber Portner erst nach der 40. Minute auf das Feld, obwohl er ab Beginn der 2. HZ dort steht. Da fehlen dann 4 Paraden, die bei Sergey stehen. Das funzt mit dem weltbesten Anbieter immer noch suboptimal würde ich sagen...
Das neue Dashboard kennt kein Sortieren. Alles neu ist da aktuell nur Mist.
Heute endlich mal wieder Tempospiel und Spiel über den Kreis...
Tut mir leid, aber Dagur bringt überhaupt keinen Mehrwert als Experte (Stuttgart gegen SCM). Das ist regelrecht anstrengend.
Dafür klaut er dem hlp seine Wortkreationen zwischendurch Omar Ingo...
Richtig, der muss drin sein. Aber das mussten so einige und da war er verhältnismäßig wenig beteiligt. Keine Ahnung, wer noch 80% Wurfquote hatte gestern.
Ja das stimmt natürlich, der war mir trotzdem sauer aufgestoßen und wie gesagt, Zausel, Albin und die 7m waren deutlich schlimmer.
Noch schlimmer finde ich, dass Szeged sich gestern für das Spiel gegen Györ keine 43h nach dem Ende des Spiels gegen Kolstad geschont hat.
Kolstad, Zagreb sind die Pflichtspiele, um P6 zu schaffen
Freundschaft!
Neuerdings ist er 25.
Japp seit gestern... Hat sich doch zum Geburtstag zu mindestens ein Sixpack an Toren gegönnt.
Der Leger (nicht Dreher) war natürlich Mist. Habe derzeit das Gefühl, dass die Mannschaft neues Harz hat (welches mal besser und mal schlechter klebt).
Das haben die Recken vermasselt, sonst würde ich heute von ganz, ganz oben grüßen
Aber mit den Abständen, das ist mir auch schon aufgefallen. Mir ist aber auch aufgefallen, dass der 58er (ähnlich wie Benno) sich scheut, mal was Neues anzunehmen. Ich schicke ihm oft genug meine Tipps, aber er ist zu stur und nimmt sie nicht an.
Also Leipzig-Melsungen kann man auch mal richtig tippen ![]()
Na ja, Isak lässt ganz zum Schluss nur einen einzigen liegen. Eigentlich der beste Winkel von allen. Müsste 4/5 gewesen sein.
Der war trotzdem knochenfrei. Das habe ich in der BLH auch schon von ihm gesehen. Da scheint er ein Problem zu haben das Eck zu treffen
Mit ein bisschen mehr Effizienz und ein paar Paraden mehr wäre sogar was drin gewesen. Ich hatte das aber schon vorher abgehakt. Wichtig wird Zagreb. Kolstad ist ne komische Truppe. Gewinnen in Szeged.
Richtig 3 7m verworfen, die ersten 3 und der letzte Wurf von Musche, sind alleine 7 freie Chancen, die wir nicht machen. Von Albin oder Isak will ich gar nicht erst anfangen. Wir haben es vorne gegen Emil weggeworfen...
Das wird ein Brett überhaupt Platz 6 in der Gruppe zu erreichen.
Jo Kolstad gewinnt in Szeged. Echt kurios. Gegen Zagreb und Kolstad brauchen wir die Punkte...
Ich schreibe in meinem Post auch andere Möglichkeiten wie man weniger Steuern zahlt
Nächstes Jahr werde ich hoffentlich keine Steuern mehr hier zahlen, 0 ist noch besser als 15% 😻
Also mit Mitte 30 keine Steuern mehr. Grübel. Kenne ich nur bei Rente und Pension und Portugal, aber die Lücke wurde meines Wissens geschlossen.
Kaum Spielanteile.
Ne die sitzen hinter der Bank, habe die noch nicht auf dem Spielbogen gesehen.
Alles anzeigenNa ja, ich würde sagen, damit man das von Anfang an sinnvoll betrachtet, würde ich es nicht nur für den Handball denken, auch wenn die wahrscheinlich der Hauptnutzer sind.
Wir sind ja auch immer noch in Schland, das heißt, bis hier irgendwas wirklich zwingend wird, kann schon mal das ein oder andere Jahrzehnt vergehen.
Unser kleines Städtchen hat sich mit einigen BERs und Stuttgart 21s auch ziemlich übernommen und der große Messias INTEL hat seine "Fleischwerdung" erst mal abgeblasen und wird uns wahrscheinlich gar nicht erscheinen.
Nach vielen ziemlich guten Jahren haben die Taschen jetzt große Löcher und das Hemdchen reicht nicht mehr über den Arsch.
Ich glaube, baufällig ist die Halle noch nicht, also was ist wirklich zwingend? Das würde schon noch ein paar Jahre gehen, aber der Zustand ist eben schon eine Weile nicht mehr optimal.
Die Preise haben sich in den letzten knapp 10 Jahren auch nahezu verdoppelt, während die Kapazität um ca. 1000 gesunken ist.
In diese Zeit fiel allerdings der Aufstieg des SCM zur Spitzenmannschaft.
Also die Halle kneift etwas unter den Achseln, während die Taschen Löcher haben.
Die Lage finde ich auch ziemlich perfekt, aber ich bin auch aus dem Volk der Ost-Elben und deshalb habe ich mit der Verkehrsanbindung weniger Probleme als die West-Elben.
Ost-Elben geht sehr gut. Muss ja auch in die Richtung. So wie der Trainer. Und die West-Elben stehen zwar etwas, aber beim Fußball findet sich da auch eine Lösung, die es beim Handball so nicht gibt. Das ist ausbaufähig. Und mit 2 Brücken sowie Abfahrt über Cracau Richtung Schönebeck und B1 sowie Herrenkrug für Biederitz hat man 5 Richtungen in die sich die Leute verteilen. Dazu die Tram mit der 15, die einiges aufnimmt für die West-Elben. Und Fußgänger sowie Radfahrer gibt es auch noch einige Elben. Das passt schon mit der Lage. Nur die Doppelveranstaltungen (Handball, Fußball oder mit Elbauenpark) sind ein kurzfristiges Nadelöhr. Mal abwarten, was sich über den Stadtrat tatsächlich tut.
Länger dauern doch bei uns nur Brücken und Tunnel. Flughafen haben wir nicht und Bahnhof ist doch vom internationalen Verkehr (ICE) so gut wie abgemeldet. Aber von den inlationssteigerungen können wir mit BER und S21 locker mithalten. Zumindest beim Bahnhoftunnel