Wunderbar diese Nummer. Die gesamte Fan-Community total verladen. Ob Benno nun tatsächlich der Initiator dieser tröpfchenweisen Bekanntgaben ist? Eigentlich auch egal. Neugier und Ungeduld der Fans, sorgen permanent für Interesse und Aufmerksamkeit. Ziel erreicht ...
Nebenbei, bei den Einlaßkontrollen fürs Fußvolk, würde ich mir auch etwas Initiative der HMD GmbH wünschen. Da gibt's auch Überraschungen vor jedem Spiel, die Länge und Anzahl der Warteschlangen vor den 4 Eingängen betreffend.
Nachdem ich schon ein paar Mal mit ihm gesprochen habe und auch sein Interview beim MDR gesehen habe, ist er tatsächlich im Moment sehr relaxt und fokussiert und teilt sein aktuelles Wissen (wie sieht der Kader bis 2030 aus) aktuell nicht mit uns. Ist er Moment so ein bisschen wie ein kleines Kind (ich weiß was, was du nicht weißt).
Bei dem Einlass bin ich bei dir. Das war gestern im Regen keine Freude eine halbe Stunde für den Einlass zu brauchen. Karte zeigen dauert dabei keine 3 Sekunden.
Ich mache mal die Theorie auf, dass ein Plan dahinter steckt, wer wen dran ist
20.2 - Zugang eines Spieler des Jahres 2002
22.2 - wegen der ganzen zweien einfach eine doppelte VL
8.3 - Oscar hat Geburtstag und bekommt nachdem er 3 Jahre hier ist, Geburtstagständchen und Film.
Das erste hatte ich Obo schon am 19.2. geschrieben, das zweite fiel mir gestern auf der Anreise ein.
@Obo: Unsere Schwäche gegen Kiel ist aber nicht nur LA geschuldet. Daniel hat auch einiges versemmelt und der Rückraum kommt gegen das Bollwerk vom THW nicht durch. Beide LA haben ansonsten ein gutes Niveau, ergänzen sich gut und wie gesagt der Nachfolger für Matze kommt dann halt erst 2028 und die 92'er (Geburtsjahrgang) gehen dann gemeinsam in 2028 in die Handballrente.