• Hast Du dafür eine Quelle außerhalb des Hörensagens?

Holger, ich habe das Gefühl der Benno liest hier mit (bzw. lässt mitlesen).

Und ja man hat für Medienarbeit wen zusätzlich engagiert. Sieht man auch an der aktuellen Frequenz dort, die derzeit etwas anzieht.

Benno macht sich einen Schabernack draus, uns andere Sachen als gedacht zu kredenzen.

Wenn der Dominik nicht mit VfL abgestimmt gewesen wäre, hätten wir auch dort noch warten müssen. Fiel ja Schnee beim Dreh des Videos (also vermutlich Montag, wenn mich die Erinnerung nicht täuscht)

Also weiter Geduld angesagt und Tee trinken. Ich hoffe mal darauf, dass die Serie der Heimsiege heute bis zum Schluss durchhält.

Mit 15 Spielern gehen wir nicht in die neue Saison. Nicht bei dem Programm.

Ansonsten toller Arbeitssieg. Als Zechel nach 40 Minuten als wir 31 Buden hatten kam, sagte ich zu meiner Nachbarin, dass wir die 40 nicht mehr schaffen.

• Naja, der Zechel musste ja mehr oder weniger kommen. Schliesslich muste Saugi ja nach dem Kopftreffer 3xAussetzen. Was mir wirklich Angst macht ist der Leistungsverlust nach Wechsel auf PW und MZ. Ich bin eigentlich noch nie früher aus der Halle um die Straßenbahn zu erwischen. Heute habe ich mir die Crunchtime geschenkt. Die einen konnten seit der 10.Minute nicht, die anderen dann auch nicht mehr. Hätten sie nicht gewollt, das hätte ich ja verstanden. Aber der Schluß war einfach grsusam. Und deshalb war die Haltestelle 3 Minuten vor Abpfiff schon recht gut besucht. Das heute M&M das Video galt, geschenkt, da war eh noch Luft. Was aus OB wird inreressiert mich da viel mehr. Klar, Seradillia und Saugi waren kongenial letztes Jahr. Da fehlt aber ein Backup. So wie heute. Blöder Zusammenstoß den die Schiedsrichter laufen lassen, da Saugi vorher mit einem Fuss im Kreis steht und schon hast du in der Mitte ein massives Problem.

• Naja, der Zechel musste ja mehr oder weniger kommen. Schliesslich muste Saugi ja nach dem Kopftreffer 3xAussetzen. Was mir wirklich Angst macht ist der Leistungsverlust nach Wechsel auf PW und MZ. Ich bin eigentlich noch nie früher aus der Halle um die Straßenbahn zu erwischen. Heute habe ich mir die Crunchtime geschenkt. Die einen konnten seit der 10.Minute nicht, die anderen dann auch nicht mehr. Hätten sie nicht gewollt, das hätte ich ja verstanden. Aber der Schluß war einfach grsusam. Und deshalb war die Haltestelle 3 Minuten vor Abpfiff schon recht gut besucht. Das heute M&M das Video galt, geschenkt, da war eh noch Luft. Was aus OB wird inreressiert mich da viel mehr. Klar, Seradillia und Saugi waren kongenial letztes Jahr. Da fehlt aber ein Backup. So wie heute. Blöder Zusammenstoß den die Schiedsrichter laufen lassen, da Saugi vorher mit einem Fuss im Kreis steht und schon hast du in der Mitte ein massives Problem.

Jo, da hätte ich mir das Video auf dem Würfel gewünscht oder eine verbale Erläuterung wie bei der EM durch den Schiri. Habe es bei Dyn gesehen, dass Sauger im Kreis stand. War daher von der Entscheidung statt Stürmerfoul dann 7m zu geben nicht überrascht, wie aber die Masse der Leute. Warum er allerdings 3 Angriffe Pause bekam (ohne Strafe) habe ich nicht verstanden.

Manu hat das noch gut gemacht. Bei +17 sollte man trotzdem nicht meckern.

Die 7m werden langsam zum Problem. Wir haben 4 aus 8 sagt die app.

• Also weiter Geduld angesagt und Tee trinken. Ich hoffe mal darauf, dass die Serie der Heimsiege heute bis zum Schluss durchhält.

Mit 15 Spielern gehen wir nicht in die neue Saison. Nicht bei dem Programm.

Ansonsten toller Arbeitssieg. Als Zechel nach 40 Minuten als wir 31 Buden hatten kam, sagte ich zu meiner Nachbarin, dass wir die 40 nicht mehr schaffen.

Was sagst du denn zu Bergendahl? Soll uns die Verlängerung als Saisonhighlight zum Schluss serrviert werden oder ist vielleicht doch nicht alles schon lange tutti paletti kompletti?

Mind. 1 Neuzugang muss ja auch noch verkündet werden. Da kommen wir ja aus dem feiern gar nicht mehr raus. Ich bin jedenfalls froh, dass ja wenigstens für 2028 schon alles klar ist.

Toller Arbeitssieg ist bei einem Heimspiel gegen eine Mindener Not-Truppe auch eine supi Wortkreation. Ich bin in der Hz eingeschlafen.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Jo, da hätte ich mir das Video auf dem Würfel gewünscht oder eine verbale Erläuterung wie bei der EM durch den Schiri. Habe es bei Dyn gesehen, dass Sauger im Kreis stand. War daher von der Entscheidung statt Stürmerfoul dann 7m zu geben nicht überrascht, wie aber die Masse der Leute. Warum er allerdings 3 Angriffe Pause bekam (ohne Strafe) habe ich nicht verstanden.

Manu hat das noch gut gemacht. Bei +17 sollte man trotzdem nicht meckern.

Die 7m werden langsam zum Problem. Wir haben 4 aus 8 sagt die app.

Angeblich war der Physio dann auf der Platte ...

• Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass der SCM die Bekanntgabe vollzogener Verlängerungen lange hinauszögert. Es muss ja auch mit niemandem außer mit Oscar abgestimmt werden. Im Gegensatz zu Kuzmanović beispielsweise. Ich sehe nicht wirklich einen Grund dafür, dass ein produziertes Filmchen in der Schublade bleibt.

• Der einzige Grund, den ich mir persönlich für die Verzögerung ( sofern die Verlängerung wirklich schon eingetütet ist) vorstellen könnte, ist , dass man es sich für ein ganz besonderes/ wichtiges Spiel, z.B. gegen die Füchse, aufgehoben hat.

Das mag für uns Handballnerds sicherlich zutreffen, aber der gemeine Magdeburg Fan wird sich doch sicherlich mehr über den Doppelpack auf Linksaußen freuen.

• Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass der SCM die Bekanntgabe vollzogener Verlängerungen lange hinauszögert. Es muss ja auch mit niemandem außer mit Oscar abgestimmt werden. Im Gegensatz zu Kuzmanović beispielsweise. Ich sehe nicht wirklich einen Grund dafür, dass ein produziertes Filmchen in der Schublade bleibt.

Vielleicht nimmt man ja das Hannover Spiel am 8. März, da hat Oscar außerdem Geburtstag.

• Angeblich war der Physio dann auf der Platte ...

Das wir aber in der Abwehr waren, gibt es dafür keine Strafe!

Was sagst du denn zu Bergendahl? Soll uns die Verlängerung als Saisonhighlight zum Schluss serrviert werden oder ist vielleicht doch nicht alles schon lange tutti paletti kompletti?

Mind. 1 Neuzugang muss ja auch noch verkündet werden. Da kommen wir ja aus dem feiern gar nicht mehr raus. Ich bin jedenfalls froh, dass ja wenigstens für 2028 schon alles klar ist.

Toller Arbeitssieg ist bei einem Heimspiel gegen eine Mindener Not-Truppe auch eine supi Wortkreation. Ich bin in der Hz eingeschlafen.

Habe ich doch geschrieben, Benno genießt es uns was anderes zu servieren, als wir erwarten

Oscar hat im November unterschrieben. Ob man damit jetzt bis Berlin oder wann auch immer wartet, ist mir schnurz.

• Florian Drosten zum Beispiel.

ich denke wir greifen da ein Regal höher an. Namen muss ich leider aktuell passen. Benno hat so ziemlich alle Kanäle nach außen wie abgeriegelt...

Also mir würde der Geburtstag gegen Hannover als Verlängerung deutlich besser gefallen als Berlin. Da sage ich nur Daniel und Kiel. Und es gab dann keinen Sieg.

• :bier:Ohne meine Wettunlust wärste jetzt nen Kasten Piratenbräu los:hi:

Schade eigentlich :saufen:

Ich hatte Freitag mal bei Störtebeker in meinem Account nachgesehen. Bisher hat mich meine Wettlust 5 Kästen gekostet. Gewonnen hatte ich schon was. Allerdings wiegt das die Verluste nicht auf. Zumindest nicht mengen- und gewichtsmäßig. Aber qualitativ schon.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich hatte Freitag mal bei Störtebeker in meinem Account nachgesehen. Bisher hat mich meine Wettlust 5 Kästen gekostet. Gewonnen hatte ich schon was. Allerdings wiegt das die Verluste nicht auf. Zumindest nicht mengen- und gewichtsmäßig. Aber qualitativ schon.

Gewichtsmäßig sind doch Verluste okay, oder?