Ich tippe auf die Verlängerung des Sergey
Ich warte eigentlich auf die Verlängerung vom Sauger. Da wir noch 3 Heimspiele haben, kann man natürlich auch noch mehrere Filme zeigen.
26 läuft auch Gollas Vertrag aus, der dann 28 wäre. Ich nehme an das der auch sehr gut zum SCM passen würde.
Auf KM sind wir super besetzt. Claar würde ein Golla passen, ein Jörgensen evtl sogar noch besser. Aber das ist hier aktuell null Thema. Und bei den Verlängerungen hat man schon ordentlich drauf gepackt.
Brausepaul: jeden haben. Wir nehmen dann demnächst den Eric B. für unseren Innenblock ![]()
Aber Spaß beiseite. Der SCM hat aktuell nur 16 Spieler unter Vertrag für die Zeit ab Sommer und Benno ist sicherlich schon wieder relativ weit, was die Planungen der nächsten Jahre angeht (vermutlich steht auch der Kader für 26/27 schon). Für Sully und Mika braucht man bald Ersatz. Wer weiß, was mit Flippi wird. Und unser Tor ist leider auch noch vakant. Daher haben wir aktuell leider viel Spekulatius, obwohl nicht Weihnachtszeit ist... Einzig Außen und KM sind fix.