Beiträge von Ritchie11

Ich habe nicht DYN kritisiert (darauf beziehst du dich ja in deinem Beitrag und zitierst mich). Ich habe die eindeutige Nähe einiger Kommentatoren zu Berlin kritisiert die diese auch immer wieder deutlich durchblicken lassen und zu sehr parteiischen Kommentaren bei Berlinspielen und zum Teil auch in gelobhudele von Berlin in Spielen führen die gar nicht mit Berlin zu tun haben.

Da fahre ich doch Honda mit dir. Götz, Petzrika gehen mir sowas von auf den ...

Ich will von Berlin nichts hören, wenn VfL gegen Lemgo spielt. Und damit bin ich sicherlich nicht alleine.

Weniger Gesabbel (wie der SchmiSo) oder FanBoy-Gehabe (Götz Petrzika) ist für mich da eindeutig mehr (Sascha, Dagur und Co.).

Das fällt selbst Leuten auf, die sich eigentlich nicht für Handball interessieren und letztens bei mir mitgeschaut haben. Und sowas will was heißen.

Bei der Kritik geht es weniger um Kretzsche (er ist sogar gelegentlich kritisch) sondern eher um Schmidt-Sommerfeld u. a..

Na ich denke Paul meint den Rheiner, der Anett und Götz den Podcast der HBL nicht gönnt.

Dyn ist der Medienpartner der HBL und hat den Auftrag der HBL das Produkt (Handballbundesliga) besser zu vermarkten bzw. überhaupt zu vermarkten (man hat ja die Übertragungsrechte)

Warum soll die HBL dann nicht auch Leute von Dyn nehmen, die erstens wissen was sie tun um sich selbst besser darzustellen. Ist ja ein Podcast der HBL. Es geht doch um das Produkt HBL was hier beworben werden soll. Und da stellt sich mir die Frage, ob das die HBL überhaupt mit anderen Leuten machen dürfte, weil es m. E. nach dem Vertrag ggfs. auch Aufgabe von Dyn ist die Marke HBL in den Medien (Stream etc.) zu präsentieren.

Ich sehe da überhaupt kein Problem.

Aber dem Rheiner sind vermutlich die Schiris zu blau (zumindest in Magdeburg wegen des Bodens), dabei benutzen sie die blaue Karte nicht oft genug.

Die HBL hat ihre Übertragungsrechte an Dyn verkauft und kann daher auch nicht anfangen die Rechte selbst noch mal über Dritte zuverwerten. Da würden sie gegen ihren Vertrag verstoßen. Ob Vlogs, Podcast da vertraglich mit dabei sind (Teil der Verwertungsrechte) kann ich mangels Kenntnis des Vertrags nicht beurteilen. Um die Marke besser und bekannter zu machen, sollten aber alle erlaubten Mittel genutzt werden!

Bei mir sind SchmiSo, LWJ und FOM ganz vorne. Für mich gehören Emotionen bei der Kommentierung dazu. Das fehlt mir bei Dagur, Jamal und co.

Emotionen gehören dazu. Das sind dann aber LWJ un FOM die das können. Bei SchmiSo wirkt es erstens aufgesetzt (habe ich ja noch nie gesehen), zweitens unglaubwürdig und drittens halt mir eindeutig zu fehlerbehaftet (seine Fehlerquote liegt deutlich über meiner).

Lachst du denn über ihn oder das, was er sagt?

Na nicht wirklich, ich wundere mich, wie man manche Dinge nicht sehen kann, falsch kommentieren kann. Da sind Verwechslungen von Spielern oder andere Gimmicks schon fast überhörbar. War ja gegen Barca im CL-Finale mehrfach der Fall

Ich finde SchmiSo am Unterhaltsamsten der DyN-Kommentatoren.

"Wir sind für die Unterhaltung zuständig" sagt aber der Joker in The Dark Knight.

Ich möchte beim Zuschauen nicht unterhalten werden, sondern erwarte eine objektive Arbeit des Kommenators, Und dies machen für mich Jamal, ,Dagur, Sascha und mit Abstrichen auch Gari und Katharina am besten. Dahinter folgen FOM und LWJ.

Wenn ich blödeln will oder Klamauk will würde ich mir die Podcasts anhören. Ein SchmiSo sollte erst mal die Regeln lernen. Da kann ich immer nur herzhaft lachen, über das was er von sich gibt (da wird man unterhalten), aber informativ ist das nicht.

Wird es ein erfahrener oder junger RA?

Der Vertrag ist ja schon gemacht worden, bevor die Verlängerung von Daniel kam. Der geht nicht umsonst ins 11. Jahr. Vermutlich war die Ablöse für nächste Saison dann zu teuer bzw. Doppeltausch auf einer Position machte keinen Sinn. Mal wollte ja ursprünglich mit Tim weiter machen.

Der Marius würde sagen: Die Verträge sind gemacht und es wurde viel gelacht.

Und der hlp hat ja gestern das Dessert ins Spiel gebracht.

sport.de wärmt 3-4 Tage späte die Themen nochmals auf - reine Kopie der vorherigen Texte mit einem reißerischen Titel. Auf die Seite verzichte ich, da dort nie was neues steht.

Genau, die hängen der Zeit mehrfach hinterher. Auch Talant THW kommt da wie üblich 24 bis 48 h später

In Sachen kommentieren sprichst du das richtige an. Wenn ich an einige Sachen denke, die die beiden Kommentierer im Finale gesehen haben wollen (exklusiv mit ihrer Meinung), kann man nur noch den Kopf schütteln. Der Schmiso ist mit Handball und seiner Geschwindigkeit m. E. total überfordert, der soll zu Pro7 gehen oder sich um anderen Sportarten kümmern. Von Handball hat der scheinbar null Plan.

Selbst bei der Wiederholung fällt ihnen regelmäßig nicht auf, dass sie falsch lagen.

An Petzrika und Götz muss ich mich zum Glück nicht gewöhnen. Dafür gibt es tatsächlich Atmo. Ein Tipp trotzdem für die beiden: Wenn Eisenach gegen Erlangen spielt, muss man keine 10 Vergleiche mit Gidsel ziehen. Das hat bei so einem Spiel nichts zu suchen.

Dann muss ja Benno - was er glaube ich noch nie so gemacht hat - in 2027 gleich 2 neue Rückraumer installieren.

Felix und Albin (Teil 2) kamen 2023 gleichzeitig. Omar und Gisli beide in 2020, wenn auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten (Januar und Juli)

Und Kay dürfte mit Flippi in 2021angefangen habe. Aber der war vorher auch schon mal da

Kam also doch schon häufiger vor.

Und das wir über kurz oder lang auch mal mehr als einen Ersatz haben sehen wir ja mit 4 für 7 schon diese Saison. Sonst wurde ja jahrelang nur noch maximal 2 getauscht.

Es kommt dann darauf an, wie schnell die Leute integriert werden und daraus ggfs. auch neue Spielsysteme integriert werden.

Wenn ich mich nicht verzählt habe komme ich auf 30 Namen. Aus der kalten Hose komme ich auf 11 mit nennenswerten Erstligakarrieren, wobei mit Gebala auch 1x Ausland dabei ist. In dem Zusammenhang fällt mir noch Zsolt Balogh ein, aber der müsste dann wohl auch in ein Jahr mit mind. einem noch jüngeren fallen, oder?

Der gute stand 2010/2011 im Kader des SCM an war damit 3 Jahre älter als Ambrosius. Und auch Dario wäre jünger gewesen.

wiki Balogh

Das denk ich jeden Tag, wenn ich auf Maloche bin

Wichtig ist, dass du zu Hause nicht so denkst :hi:

Viel Spaßdemnächst im Urlaub. Drücke dir für deine Wetten die :thumbup::thumbup:

Die 4 Tage bis die Woche zu Ende ist kann man doch in Sachen Sully noch warten. In Sachen Kader SCM werden es wohl 4-6 interessante Wochen bis die Vorbereitung startet. Solange Nantes keinen Nachfolger hat rührt sich da m. E. gar nichts.

Sully hat heute via Heimatzeitung verkündet, dass sein neuer Verein in dieser Woche die Verpflichtung bekannt gibt. Ich bin gespannt.

Das stand am Montag (15.06.) schon bei Handballworld. Mal sehen wo es in hinzieht. Buschfunk sagt bisher nichts. Von Dessau/Leipzig mit 2. Liga bis Hannover/Lemgo (A2-Verbindung) ist einiges drin.

Besonders kreativ musst du nicht sein. Wenn sogar jemand glaubt, dass der THW Wiede einen 5 Jahres Vertrag anbietet, kannst du nicht zu absurd sein.

Zur Not nimmst du den THW plus Trainer X.

Mal was ganz anderes:

Meine Quellen sind sich sicher, dass Parrondo kurz vor der Unterschrift beim THW steht.

Nein da Parrondo nach Paris geht und Madsen doch nicht zu HÖJ, landet der an der Kieler Förde.

Bei Jaron war man zu spät. Ich empfehle Victor mal eine Flasche Vodka Gorbatschow auf Ex. Danach wird er den Satz "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben verstehen.

m. E. hat man schon ein paar Optionen am Trainermarkt.