Beiträge von Ritchie11

Wenn die Verlängerung vom Capitano verkündet wird, dann fällt die Reaktion heftig aus.

Ich erwarte nichts unter der Kategorie Mittun, Costa.........

Bei Oli stelle ich mir nur Frage, ob uns so ein weiterer Spielertyp wirklich weiterbringt. Verschlechtern würde er uns mit Sicherheit nicht. Vielleicht knallen sie uns ja einen ganz anderen Knaller um die Ohren. Nur bitte nicht wieder Kategorie Zechel.

Ist ein Zugang keine Verlängerung (die gibt es ja bekanntlich in der Halle).

Die Händen von Elze kenne ich in der Tat nicht und wie gesagt Quellen sind allesamt komplett dicht. Daher fische ich genau wie andere noch 2 h im Trüben. Um Gisli und auch Felix zu entlasten macht ein RL/RM den meisten Sinn.

Freundschaft!

Ich glaube, die haben sehr ähnliche Hände. Habe mir jetzt weitere Fotos von Mittun angeguckt.

Ich habe zumindest den gleichen Tipp (Oli) als Neuzugang, auch wenn ich das bisher quellentechnisch nicht belegen kann.

Bei Kuzma lagst du ja auch richtig.

Dieses "in der Luft" hängen würde das aktuell Formloch von Oli erklären in welchem ich ihn derzeit sehe. War zuletzt weniger gut drauf. So hätte GOG für den Endkampf um die Meisterschaft dann Claarheit.

Freundschaft!

Jetzt mal Kommando zurück. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei einem der Fotos, die ich mir angeguckt habe, bei der Suche nach Mittun ein Foto von Elias Ellefsen a Skipagotu untergeschoben bekam. Und das ist das Foto, bei dem die Hand so gut passt. =O

Kann das sein?

Also die Hand vom Cousin? Wobei der aktuell Schulter hat, das würde mich sehr wunden. noch 2,5h bis Buffalo.

Freundschaft!

Ein Ablenkungsmanöver. Abgesehen davon ist Mittun ein Baum. Ein kleiner Baum, aber ein Baum. (Habe ich aus der Doku über die Basketball-Europameister 1993 bezogen auf Kai Nürnberger :lol: ).

Mit 1,86m hat er aber Gardemaß für den SCM-Rückraum. Ist die gleiche Größe wie unsere RR

Freundschaft!

Nein. Gömmel ist das nicht. Ich habe eine halbe Stunde Handfotos verglichen und mich eigentlich auf jemanden festgelegt. Mein erster Gedanke war "Kreisläufer" und mein zweiter Gedanke dann, der Spieler, der es wohl zu sein scheint.

Na mal sehen, ob wir den gleichen Gedanken haben. Ich spoilere mal lieber nicht.

Der Sauger schien aber auch nicht ganz fit zu sein. Den vor Anpfiff typischen "Wrestler-Move" (ich weiß nicht, wie ich ihn besser nennen soll) zwischen ihm und Oscar hat es nicht gegeben, dafür musste Sully herhalten.

Das stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Als aber Oscar die 2 Läufe von der Grundlinie über Yves nicht mitmachte und schon in die Kabine rannte, dachte ich schon, dass er neben Manu angeschlagen war. Aber anscheinend war Maunus angeschlagen. Dafür sah der IB in den ersten 10 Minuten von HZ 2 als noch Metzner spielte gut aus.

Vielleicht sollten sich die Magdeburger heute weniger über die vermeintliche Bevorzugung der Füchse aufregen, sondern dankbar sein dass ihr Coach absolute Narrenfreiheit in der HBL hat.

Der Hinze hat letztens sogar Kontakt mit Schiri gehabt in Eisenach. Aber richtig, der Benno hat auf der Platte nichts zu suchen. Ist aber in dem Fred hier ohne Belang. War schon vor dem Videobeweis zwischen den Beteiligten geklärt. Nur mal so nebenbei.

Hast du Elvar vorne als Alternative gesehen und Weber zuverlässig und mannschaftsdienlich? Das ist sehr wohlwollend formuliert. Offenbar hat Claar ges. Probleme, sonst wäre Weber nicht gekommen. Wir haben einen 6-Torevorsprung verspielt bis auf 1. Das sah für mich alles andere als souverän aus. Wo ich bei dir bin ist Gisli. Der war stark, aber Sully hätte tatsächlich auch noch etwas mitwirken dürfen und nicht nur auf der Platte stehen.

Richtig, Feffe hatte gesundheitliche Probleme. Der hat nach 25 MInuten sich selbst ausgewechselt. Bis zur HZ kann Elvar gespielt und in der 2. dann Flippi vorne und Sully hinten. Spätestens nach dem 5. Tor von Lochmann hätte ich hinten auf KM-IB mit Elvar auf halb umgestellt. Der Maxi konnte ja werfen von wo er wollte und der Ball war drin.

Erlangen hat sich sehr gut verkauft und das lag nicht daran, dass Magdeburg absolut unterirdisch gespielt hat.

Erlangen hat Magdeburg nicht richtig zur Entfaltung kommen lassen und das auch noch IN Magdeburg.

Mit ein bisschen mehr Glück und Abgezocktheit hätte man am Ende was holen können. Magdeburg darf sich da auch bei Mandic bedanken

Jo der 6:0 Lauf vor und nach der HZ hat das Spiel entschieden. Das wir bei +6 aber noch mal den Gegner auf +1 rankommen lassen, weil wir verwalten dürfte dem Herrn an der Linie nicht schmecken.

Außerdem darf er gerne noch mal die Regeln lesen. Wenn der Angreifer gefoult wird und dabei aber theatralisch einen Treffer am Kopf moniert, der nicht da war und dafür 2 Minuten bekommt (Schauspielerei und damit nur eigene Dummheit, die da bestraft wird), gibt es keinen Ballbesitzwechsel. Oscar hat Overjordet festgemacht und deshalb gibt es Freiwurf.

Die Linie der Unparteiischen hat mir aber was Freiwurf oder lasse ich noch werfen nicht gefallen. Wir kassieren dadurch 3 Treffer und kriegen genauso viele zurück gepfiffen.

Sorry, schwieriges Spiel mit Nebengeräuschen.

Vom Rumpel-Faktor her bin und war ich gleicher Meinung wie Holger. Als wir das Spiel in den Griff bekommen hatten, brachten uns die Wechsel wieder raus. Weber, na ja. Zehnder ist offenbar unten durch beim Trainer und Jonsson darf sich offensiv auch nicht einbringen. Mandic hat uns hinten den Po gerettet und vorne waren Gisli, Musche und OIM treffsicher.

Erlangen hat es lange sehr gut gemacht. Aber das ein 18-jähriger Lochman uns 5 oder 6 Dinger am Stück nach dem gleichen Muster einschenkt darf dem SCM eigentlich nicht passieren. Aber der Junge hat schon was drauf und auf die 7/7 darf er sich auch was einbilden. Mut und Entscheidungsverhalten top und das mit 18 ist schon mal ein Extralob wert.

Zehnder saß hinter der Bank, weil er der Nicht-Spielfähige nach FAG war. Dazu anscheinend auch Feffe angeschlagen nur 25 Minuten auf der Platte.

Lochmann war der Hammer und Sully steht daneben und guckt zu. Deutlich besser als die RA-Tims auf beiden Seiten.

Das limitierte Paris hat uns aber ordentlich eingeheizt.

siehe Alf und wir ohne Feffe und Oma Inge. Hinspiel haben wir ja auch claar gestaltet.

Und zu was Paris im Stande ist, wenn es der Gegner zulässt hat man in den 20 Minuten nach den 3:7 gegen Veszprem und gegen uns gesehen. Da sind schon gute Spieler im Kader.