Was sagt denn deine glasclaare Quelle? Bleibt Oscar und kommt noch ein Rechtshänder für den Rückraum?
Oscar hat zusammen mit Daniel und Gisli schon vor einer ganzen Weile unterschrieben. Nur wann der Film läuft, ist unklar. Bin sogar der Meinung, dass wir ggfs. Teile des Films schon bei der hakenden Präsentation bei der Verlängerung von Gisli gesehen haben.
Für 26/27 kommt wie gesagt der TW, damit ich meine Wette gewinne und dann ist die Quelle derzeit aber total trüb - wie das Wetter. Benno hüllt sich in Schweigen und genießt das aktuell sehr. Anders als beim Friedensnobelpreis gibt es derzeit nur wenige Möglichkeiten an Infos zu kommen. Der Kreis der Wissenden beim SCM ist derzeit wirklich sehr klein und man hält dicht.
Da musst du dich ca 4 Wochen gedulden. Ich denke dann teilt der SCM sein Wissen per app oder dem Benno und Co. rutscht doch mal hier oder da was raus. Kannst natürlich auch nach Herning fahren und mal schauen, wo der Benno so hingeht, wenn er nicht bei seinen 3 Mädels ist. Der führt sicherlich ein paar Gespräche mit potenziellen Kandidaten nicht nur für diesen Sommer.
Mein Tipp - ohne Quelle - ist das wir mit 17 Spielern in die Saison gehen und neben dem TW noch ein Rechtshänder für den Rückraum und einen 3. KM holen. Hängt aber auch an der Weiterentwicklung zu 27/28 ab und ggfs. was bei den anderen so passiert bzw. wie wir diese Saison abschneiden. 15 Leute ist bei der Spielbelastung defintiv zu wenig.