Aaaaaber ich möchte wirklich nicht so wirken, als wäre ich pauschal gegen Jicha. Er hat ernorm viel für den Verein getan, auch als Trainer aber er ist einfach nicht mehr weitergekommen und dazu kommt sicherlich auch einiges an Pech was die Verletzungen angeht.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor... In Buxtehude war es ja ähnlich. Nach 18 langen Jahren viel dem Trainer nicht mehr viel ein und er erreichte einen Teil seiner Mannschaft nicht nicht mehr. Trotzdem mag ich Dirk Leun und achte ihn als Trainer , auch weil man sich mit ihm immer gut unterhalten kann. Auch wenn er mit einigen Spielerinnen dann doch etwas daneben lag... was aber nicht unbedingt an ihm lag.
Na dann THW auf geht's in neue Filden...