Beiträge von Ritchie11

    Schade, dass beide nicht in die Bundesliga gehen. Insbesondere bei Simon halte ich das für eine Fehlentscheidung.

    Kann ja noch passieren oder weißt du mehr?

    Mit Tobias Trommler und Peter Johanisson aus der eigenen Jugend.

    Und den von Mittun wird man mit Sebastian Durlanu und Fabian Blomberg kompensieren.

    Okay danke. Ich sehe schon, dass du an der Jugend von IK Sävehof noch näher als ich dran bist...

    Durlanu und Trommler sagt mir was. Peter Johannisson kenne ich gar nicht. Meinst du Tobias Johansson oder doch einen richtigen Newcomer?

    Sävehof ist eben die Ausnahme. Man sagt ja auch nicht, dass es absolut peinlich ist gegen ein polnisches Team zu verlieren, wenn man gegen kielce verliert. Daher kaufe ich das mit der Liga nicht. Sävehof hat ein sehr ähnliches System wie GOG und es ist einfach toll dass sich das bezahlt macht

    Jo wurden in den letzten Jahren international unter Wert geschlagen. Diese Saison sind sie deutlich stabiler. Aber die SG wird sich im Viertelfinale trotzdem durchsetzen.

    Bei dem Vater der Möllers wird es wohl ein Nordklub werden, wo die beiden aufschlagen. Auch Simon sehe ich über kurz oder lang in der Buli.

    Halle längst nicht voll. Oberrang nicht mal offen!

    Mittun hat sich über das Spiel gesteigert, dennoch hat er diese Saison keine solche Entwicklung wie ich ihm zugetraut hatte. Für mich war Andersson-Moberg der zentralere Rückraumspieler heute. Man of the match völlig zurecht Felix Möller, der nach Aalborg wechselt!

    Man darf nicht vergessen, dass Sävehof überlegen erster Platz in Schweden ist. Und wie ich hier schon oft betont habe, haben sie GOG als Nr 1 talentfabrik in Europa überholt (vielleicht gleichauf mit Celje und eventuell Berlin, wobei bei Sävehof natürlich viel mehr Spieler aus dem eigenen Verein selbst sind) und spielen schlicht und einfach Europas schönsten Handball. Das muss man sagen, Hut ab vor der Arbeit.

    Jo der Andersson-Moberg war natürlich auch gut. Aber die letzten entscheidenden Aktionen gingen von ihm aus über Oli, der dann nicht den Durchbruch nimmt, sondern cool den Außen oder Kreis anspielt. Für mich dann Oli als Assistgeber und Felix und Westby als Vollstrecker aber noch wichtiger.

    Talentfabrik trifft es. Bin gespannt, wie man den Abgang von Felix kompensiert..

    Naja er ist 1,88m und ein richtiges Kraftpaket...er könnte tatsächlich auch Ersatz für Sully sein, wäre richtig schade...hoffentlich bleibt er noch ein paar Jahre...

    Bei eurohandball ist er 1,85 bei 82 kg. Bei der IHF 1,89 bei 94 kg. Wobei letzteres deutlich wahrscheinlicher ist, da er deutlich Masse hat...

    Jonsson ist ein mega Spieler, der beste und wichtigste Mann bei Melsungen...spielt ib und vorne hat er auch seine Qualitäten, ich wusste das dies passieren würde, passt wie die Faust aufs Auge...die Leute die hier unzufrieden sind verstehe wer will...so langsam müsstet ihr die Spielphilosophie doch verstanden haben...reine Shooter wird es in Magdeburg nicht geben...Claar, Gisli, Jonsson, Magnusson, Lagergren etc. das passt so perfekt...Ib Saugstrup, Bergendahl, Jonsson, Zechel...würde mich nicht wunder, wenn Carlsbogard auch noch kommt, dann hätte man wirklich die isländische und schwedische Nati zusammen...

    Aso 1,85m Größe und IB ist schon krass. Könnte dann tatsächlich Ersatz für Sully sein. Hat ein gutes Verständnis dort neben Sipos. Und vorne ein gutes 1 gegen 1. Daher bin ich gespannt, ob das Gerücht passt. Dachte im ersten Moment an Ersatz für Janus. Aber erst mal abwarten...

    Nie im Leben war der drin. Man kann nur hoffen das diese Fehlentscheidung nicht noch Wellen schlägt.

    Für mich war der nicht drin, mit dem Bildmaterial was ich von dyn gesehen habe. Er muss ja voll hinter der Linie gewesen sein. Und da habe ich von vorne und der Seite arge Zweifel. Schon kurios, da der Schiri direkt daneben steht und auf Tor entscheidet

    Wie das Spielsystem auf Elias zugeschnitten, bzw. er hoffentlich zeitnah nahtlos integriert werden kann, ist eine Aufgabe, die von allen Protagonisten vor allem Geduld erfordert!

    Verstehen muss und will ich es gerade gar nicht ;) , denn meine persönliche Priorität liegt nur darin, dass Skippy beim THW gehalten wird und dieser (für mich) junge Ausnahmespieler sich bei uns weiter entwickeln und verwirklichen kann!

    Ich habe die Hoffnung, dass mit Emil Madsen auf RA und dem 2. Jahr Skippy da was in die richtige Richtung geht.

    Es wird auch dem THW nicht schaden, in der EL anzutreten, wie es auch den anderen deutschen Teams in den vergangenen Jahren nicht geschadet hat. Ein Schritt zurück ist oftmals der richtige um dann wieder zwei zurück zu gehen.

    Ein Schritt zurück, nur um dann noch mal 2 zurück zu gehen *grübel. Dann kannst auch gleich 3 zurück gehen... :lol:

    Da kann ich dir leider gerade nicht helfen. Du hast aber bis zum 9. April Zeit, dich zu entscheiden.

    Japp das stimmt, aber der Link sollte funktionieren.

    Vorbestellen geht sowislo erst ab 28.03 und man hat Zeit bis zum 09.04 und es gibt wieder Leute, die umplatziert werden müssen (Parkett Nord und Süd). Kann man aber bis nach dem 04.04. warten, bis der Termin feststeht und der Gegner ebenso.

    Das mit dem Mail nicht ankommen, kenne ich auch.

    Danke für den Link. Seite 88 unter 7.5 Konzept für eine 3. Elbquerung, um den Verkehr von Süden der nach Osten will, leichter abzufangen...