Der SC Magdeburg-Thread

  • Der Eisenacher Grgic auch in Alfreds Aufgebot. Bei ihm hoffe ich dass er es mittlerweile in Bennos Notizbuch geschafft hat.

    Ernsthaft?

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ne der Gesang von uns und Meischti Montag Abend und das Video für Alfred nach Wendgräben haben das bewirkt :hi:

    Und bei Summen wäre ich vorsichtig. Siehe Jogi aus Mannheim. Es ne halbe Million, dann wieder Nulltarif.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Der wird dagegen sein. Eh Wolff kommt, holen wir eher wen aus Dänemark...

    Bei Obo würden sich vor dem Spiel schon fünf Keeper warm machen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Bei Obo würden sich vor dem Spiel schon fünf Keeper warm machen.

    ... neben den 6 Kreisläufern!

    M. Gebala wollte er ja auch mal verpflichten, hat das aber verpennt und nun hat ihn der HCE vor der Nase weggeschnappt.


    Ich bekenne mich aber solcher Sünden auch schuldig. Hatte zu Saisonbeginn auch mal einen Flirt mit Mads Andersen geplant. Der ist, vielleicht auch deshalb, zwischenzeitlich etwas untergetaucht und könnte, wenn es schlimm kommt, am Saisonende ohne Vertrag dastehen.

    Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo ()

  • Und bei Summen wäre ich vorsichtig. Siehe Jogi aus Mannheim. Es ne halbe Million, dann wieder Nulltarif.

    Jogi = Juri Und ja man kennt evtl. Ausstiegsklauseln nicht. Man darf gespannt sein, was Jennifer macht, wo es doch Ungereimtheiten in der Buchhaltung gibt. Gibt man Juris vorher ab, weil man wen anders bekommt oder geht es im Sommer nächstes Jahr zum Nulltarif. Andreas kann ja auch eine haben.

    Und die Bild ist in Wendleben statt Wendgräben!!!


    Freue mich für Tim, hat er sich verdient... Der hat damals über seine lange Laufzeit 2019-2024 seine Ablöse an den TBV teilweise mitbezahlt, wenn ich da richtig in Erinnerung habe.

    Bei Obo würden sich vor dem Spiel schon fünf Keeper warm machen.

    Na 2 Keeper reichen. Dass der Obo den dicken Emil , den Marcel aus Plock, dazu Tobias von GOG oder auch als Übergang PdV gerne sehe ist claar. Entscheidend ist aber was Benno will. Und der hat Vertrauen zu Niko und auch Sergey.

  • Entscheidend ist aber was Benno will. Und der hat Vertrauen zu Niko und auch Sergey.

    Vertrauen wird wohl nicht das wirkliche Problem sein.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Mit Wolff und Jonsson wärt ihr fast unschlagbar...aber würde ich feiern...

    Wolff kannste vergessen. Und Jönsson ist nur Ersatz für Mika und/oder Sully...

    Ach, fast unschlagbar...am Ende fährt die eine Mannschaft, die einen an jedem Tag schlagen kann, im selben Bus mit.

    Jo das stimmt, und wenn ich heute bei +2 10 Minuten vor Schluss in Flensburg den gleichen Spruch wie in Hannover als Beginn der Auszeit höre, bekomme ich Schnappatmung. Zum Glück hat man aus Hannover gelernt und in dem Moment die Spieler gewechsel (Janus, Lager und Oscar für Felix, Oma Inge und den Sauger). War genau richtig dort einen Impuls zu setzen. Lager macht in Bedrängnis das Tor. Da hat Benno zumindest aus Hannover gelernt. Respekt dafür. Für Benno heißt es Rückfahrt aus Flensburg (erst Sieg dort in der Liga als Trainer) genießen. Kielce läuft dir als Vorbereitung für Mittwoch nicht weg.

Anzeige