Beiträge von Ritchie11

Übrigens

War Damgard zwischen 1 und 2 immer so stark und effektiv wie in dieser Saison??

Japp, hat er früher aber nicht so häufig wie aktuell gemacht, muss man ehrlicherweise sagen. Aber wenn dann kamen da Dreher, Würfe ins kurze Eck oder überzeugende Würfe über den TW heraus. Glückwunsch an Mika für Man of the Match. Ich hätte ehrlicherweise trotzdem Emil gewählt. Der war ja beim 1:9 Lauf nicht mehr auf der Platte!

Wieso? Ist Schwarzdecke drauf, dann ist sie doch befahrbar. Weiße Markierungen und feierlichen Tamtam mit Bändchen zerschneiden brauch ich nicht.

Hast aber ein paar Betonteile auf der Schwarzdecke im Weg. Ab Dolle kann man es aber gut fliegen lassen. bis kurz vor WMS. Bist also gegen Eisenach da?

Genau. Ich hatte auch genau diese Nachfrage erwartet.

Nein, Mika meinte nicht die Meisterschaft - sondern den SG. Und er schob noch einen Satz nach, irgendwas mit einem phantastischen und einzigartigen Handballclub. :)

Überhaupt habe ich ihn schon lange nicht mehr so entspannt, freudestrahlend und optimistisch gesehen, wie heute bzw. auch schon in den letzten Tagen.

Und das obwohl er die Kids 2 Wochen nicht gesehen hat, was er auch sagte.

Smarason war nach dem Halbfinale gesprächig, im internationalen Interview auf Englisch. Da wirkte er richtig gelöst. Heute war er einsilbig, wobei wenig Schlaf, das Wetter oder die Gesprächsführung des Interviewers schuld waren, oder alles zusammen.

Ja daher denke ich, dass da was claar ist...

Bis Weihnachten sind wir schlauer! Da lege ich mich fest...

Lass es, deine Quelle ist eine Nebelschlussleuchte.

Nanana das kann man so nicht sagen. Und die Quelle war ja nur bedingt falsch. Man muss nur Erkennen, wenn man an der Nase rumgeführt wird

Ich glaube aber, dass die Janine hier richtig liegt. Aber das wird dem Obo die Kiste sicherlich wert sein. Dafür dürfen dann Mika und Janus weiter zusammenspielen, wenn ich die Wette richtig verstanden habe. Das hat mir gestern ab Minute 45 sehr gut gefallen, wenn ich ehrlich bin.

Und das ist nur meine Meinung ohne Quelle.

Zu Tante Edit 2. Makuc hat um P3 gespielt... Wird also schwer ihn gegen den einarmigen Gisli zu sehn... Im Halbfinale war er aber schon gut.

Aber erstens nicht unsere Kragenweite und zweitens vermutlich nicht passend zum Rest der Mannschaft!

Bin ich voll bei dir. Nach 60 min hätten die Füchse verdient gewonnen.

Und zu den letzten 2 Sätzen ist es genau dass was ich oben meinte. Der Verein sucht dringend Sponsoren und dieses nicht vor Ort sein würde mich als Sponsor abschrecken. Wenn die 3 Führungskräfte "wichtigeres" zu tun haben, warum sollte ich den Verein unterstützen.

Steffel und der Dr. jaja und er verschwindet anschließend im Untergrund (auch Politik). Da ist die Präsidentschaft halt die einzige Ehrenaufgabe die er hat. Mal sehen, wie lange er dabei bleibt. Bob macht Potsdam (kann ich aktuell verstehen) und K73 halt Dyn. Die Frage, warum ich da Sponsor werden soll stellst du anscheinend nicht alleine Buster. Darum vermutlich der Rückzieher in der Causa Mensing.

Ansonsten BTW: Mika will nächstes Jahr bei besserem Wetter den 4. Titel präsentieren, wenn ich das vorhin richtig verstanden habe. Mal abwarten, was beim Personal so kommt...

Gegen Magdeburg in Unterzahl könnte auch ein taktisches Mittel der Gegner werden. Hoffentlich kopieren das nicht zu viele :hi:

Meinste damit kommt man unserem Spielzug Gummersbach8 zuvor :lol:

Wir haben auch schon Überzahl gut gespielt. Nsch dem 19:14 sind wir glaube ich bei einer Überzahl auch deutlich näher gekommen...

Habe mir gerade noch mal Teile des Halbfinales der Füchse angesehen. Am Spieltag hatte ich erst in der Verlängerung eingeschaltet und wollte Gestern die Kommentare nicht glauben. Eigentlich sollte Jaron Sievert noch einen Extrapreis bekommen. 2 Spiele hintereinander zu dumm zu sein, den Buzzer zu bedienen, "respekt" dafür.

Ist doch aber beide Male nix passiert gegen seine Mannschaft (Wanne und Daniel scheiterten). Wer weiß was Janus mit dem gefangenen Ball und den 8s Spielzeit gemacht hätte. Pass auf Mika oder Omar und Feuer frei sage ich nur. Wäre evtl. als Buzzerbeater eine höhere Chance für uns gewesen als der 7m... So war es statt +1 dann eine +2 nach Verlängerung...

Der passt einfach, spielt immer so, als ob er schon ewig dabei ist und hat Leaderqualität. Der Club könnte zu Weihnachten gerne was verkünden.

Ich bin mir sicher, dass wir spätestens bis Weihnachten ein paar News für die neue Saison hören (Janus, Mika und Co.).

Marc hat ja angedeutet, dass das Geld für den SCM wichtig ist. Das geht jetzt teilweise an die Spieler, die dabei waren und teils in weiteren Kader.

Toll die Drohne mit Grün-Roten LED. Bodmar Reichert war auch da...

Wer war eigentlich Player of the Match. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen