• Genau das habe ich auch gehört und dann gedacht," Michme hake doch mal dezent nach".

Genau. Ich hatte auch genau diese Nachfrage erwartet.

Nein, Mika meinte nicht die Meisterschaft - sondern den SG. Und er schob noch einen Satz nach, irgendwas mit einem phantastischen und einzigartigen Handballclub. :)

Überhaupt habe ich ihn schon lange nicht mehr so entspannt, freudestrahlend und optimistisch gesehen, wie heute bzw. auch schon in den letzten Tagen.

• Lass es, deine Quelle ist eine Nebelschlussleuchte.

Nanana das kann man so nicht sagen. Und die Quelle war ja nur bedingt falsch. Man muss nur Erkennen, wenn man an der Nase rumgeführt wird

Ich glaube aber, dass die Janine hier richtig liegt. Aber das wird dem Obo die Kiste sicherlich wert sein. Dafür dürfen dann Mika und Janus weiter zusammenspielen, wenn ich die Wette richtig verstanden habe. Das hat mir gestern ab Minute 45 sehr gut gefallen, wenn ich ehrlich bin.

Und das ist nur meine Meinung ohne Quelle.

• Smarason war nach dem Halbfinale gesprächig, im internationalen Interview auf Englisch. Da wirkte er richtig gelöst. Heute war er einsilbig, wobei wenig Schlaf, das Wetter oder die Gesprächsführung des Interviewers schuld waren, oder alles zusammen.

Ja daher denke ich, dass da was claar ist...

Bis Weihnachten sind wir schlauer! Da lege ich mich fest...

• Mrkva hatte im TW-Duell ja gar keine faire Chance. Die Löwen haben den Ball ständig weggeschmissen anstatt mal aufs Tor zu werfen.

Aus Leipzig gelernt und den Ball schon vor der Parade des TW gesichert. War für mich ein Schritt in die richtige Richtung. Viel Erfolg am nächsten WE.

• Genau. Ich hatte auch genau diese Nachfrage erwartet.

Nein, Mika meinte nicht die Meisterschaft - sondern den SG. Und er schob noch einen Satz nach, irgendwas mit einem phantastischen und einzigartigen Handballclub. :)

Überhaupt habe ich ihn schon lange nicht mehr so entspannt, freudestrahlend und optimistisch gesehen, wie heute bzw. auch schon in den letzten Tagen.

Und das obwohl er die Kids 2 Wochen nicht gesehen hat, was er auch sagte.

• Jup. Vor der Verletzung war er 1a und stand auch deswegen bei PSG auf n Zettel. Klappte nicht und Patis holte dann den kleinen Holländer.

Danke. Siehst du, das war mir gar nicht so bekannt / bewusst. Freue mich, dass er bei uns ist & super in unser Spiel passt. Benno hat das vollkommen richtig gemacht - zuletzt sehr gut sogar.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Zu Tante Edit 2. Makuc hat um P3 gespielt... Wird also schwer ihn gegen den einarmigen Gisli zu sehn... Im Halbfinale war er aber schon gut.

Aber erstens nicht unsere Kragenweite und zweitens vermutlich nicht passend zum Rest der Mannschaft!

Stimmt, HF und Finale verwechselt, aber auch im HF war er doch wohl nicht der Go to Guy der Barcelonesen, oder?

Garbagetime ist SCM-Time!

• Das muss ich mir aber notieren, sonst könnt ich noch mit den anderen Wetten durcheinander kommen. Mit dem Ostseezebra ist ja auch noch was am laufen :hi:

Da läuft es gerade in meine Richtung...die Wette und das Bier ;)

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Da läuft es gerade in meine Richtung...die Wette und das Bier ;)

Im Moment ja, aber noch ist nicht aller Tage Abend oder wie es so schön heißt, hinten kaxxx die Ente :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Warte auf die Pressemitteilung zum Gesundheitszustand von Philipp Weber. Wann wird was verkündet? Wettvorschläge?

Wettvorschläge kriegste nur, wenn du auch den Einsatz benennst :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dann ist das Thema Nachverpflichtung vorerst vom Tisch.

Ich denke mal, dass es bei Benno nie auf der Tagesordnung stand.

Aber so ne Verstauchung ist nicht zu unterschätzen. Im Interesse der Gesundheit des Spielers sollte man ihn sorgsam behandeln und nach Genesung langsam und behutsam wieder heranführen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid