In erster Linie ist es doch wieder peinlich für die HBL die anscheinend nicht in der Lage ist Regeln bzw. Entscheidungen zu treffen die Rechtssicher sind.
Ich hätte als TBV Fan diese Punkte auch eigentlich nicht haben wollen, aber wenn die Regeln so sind dann sollte man ja eigentlich davon ausgehen können das es so bleibt.
Beiträge von Qualmzeichen
-
-
Spannend wie man hier Realitäten und Fakten verdrängt...
Hauptsache es passt ins eigene Weltbild
Was macht dieses "Kontrollgremium" beim SCM eigentlich? Aufsichtsrat der Handball Magdeburg GmbH -
Alles anzeigen
Junge Junge, was da los in Gummersbach 👍
Bild hat seinen Artikel verändert/erweitert
Nach BILD-Informationen läuft der Deal über fünf Jahre und liegt in der Größenordnung des Vertrags, den die Füchse mit Adidas abgeschlossen haben. Der Deutsche Meister und der Puma-Konkurrent binden sich sogar für sechs Jahre aneinander, das Gesamt-Volumen mit allen Leistungen (Geld, Ausrüstung, Trainingscamps etc.) soll sogar noch deutlich höher sein als bisher bekannt und alles in allem bei rund fünf Millionen Euro liegen. Beim Puma-Gummersbach-Deal wird in Handball-Kreisen sogar vom am besten dotierten Vertrag in der HBL-Geschichte gesprochen
Wenn der VfL jetzt sogar mehr erhalten sollte als die Füchse warum sollte Puma das nicht schon den Füchsen geboten haben?
-
Man hat inzwischen zwei Hauptsponsoren die beide gut zahlen.
Auch Transfers wie darmoul sind ein klares Zeichen das Stuttgart finanziell wieder sehr gut aufgestellt ist.
TVB Stuttgart gewinnt zusätzlichen HauptsponsorDer TVB Stuttgart gewinnt mit der Württembergische Gemeinde-Versicherung (WGV) einen neuen Partner. Gemeinsam mit Kärcher bildet die WGV ab sofort das neue…www.tvbstuttgart.de -
Ich gehe davon aus das erst am Sonntagmorgen feststand das Edwin Aspenbäck nicht Spielen kann da wurde der Jung Löwe wahrscheinlich kurzfristig hinzu genommen.
Soweit ich das mitbekommen habe wurde genau wegen solchen kurzfristigen Möglichkeiten bei vielen anderen Bundesligisten einfach jeder u23 & a-Jugendliche der theoretisch zum Einsatz kommen könnte präventiv schon mal mit allen Genehmigungen etc. ausgestattet.
-
Geht es nicht darum ob die Löwen Einspruch erheben? Und falls sie das tun wofür Sie 2 Wochen Zeit haben was danach passiert?
-
Levin Wanner (Jg. 2000) vom BSV Bern soll neuer Rechtsaußen beim TBV Lemgo werden. Wanner hat bisher 116/40 Tore in 16 Saisonspielen erzielt. FürBern warf er in der European League, u.a. gegen den THW, 62 Tore in 8 Spielen. MMn ein deutliches Upgrade gegenüber Faust.
Spannend.
Sicherlich mit der Perspektive in 1-2 Jahren den ewigen Bobby Schagen als Nummer 1 abzulösen. -
Welche zwei Etats standen sich da heute gegenüber?
5-6Mio gegen 12-14Mio oderso??
-
Es freut mich hauptsächlich für die Mannschaft das Sie normal auf Kläschen gehen können und nicht Sonntag auswärts spielen.
-
-
Soweit ich weiß ist man mit 4 Millionen am unteren Ende der Bundesliga Etats.
Die Aufsteiger darunter und fast alle anderen darüber. Wenn man sportlich solide arbeitet reichen 5-6 vermutlich aus um nicht jedes Jahr „nur“ gegen den Abstieg zu spielen…
Aber wenn man glanzlos als graue Maus im Mittelfeld spielt wird es ungleich schwerer die Finanzierung aufzustellen.
-
Für mich schon... ist nicht besser... zu limitiert.
Das ist bullshit. Faust hat wirklich extrem starke Spiele gemacht die man so nicht abliefern könnte wenn man grundsätzlich limitiert wäre.
Aber es ist leider bisher zu schwankend und dementsprechend rechne ich bei lemgo mit einem Wechsel dort.
Wenn er bei nem ambitionierten Zweitligisten 2 Jahre durchspielt traue ich ihm aber voll zu diese Schwankungen zu minimieren.
-
Aus lemgoer Fan Sicht verblüfft mich die Mannschaft immer wieder. Es wird nichts verrückt gutes oder besonderes gespielt aber das was sie machen ist so konsequent und souverän das es einfach klappt.
Mal schauen wie lange man auf dieser Welle des Erfolgs reiten kann, das Selbstbewusstsein tut der Mannschaft sichtlich gut.
Aus Sicht der Löwen sicherlich kein einfach verdauliches Spiel. Ja lemgo stellt ne super Abwehr aber für den Anspruch der Löwen war die Ideenlosigkeit im angriff fatal.
Machulla im DAN Interview auch Extrem angefressen…
-
Um mal was andres zu schreiben:
Wer könnte denn zum TBV als Allrounder kommen?
Oder setzt man hier auf Mudrow und Njyfall, wenn beide wieder fit sind?
Ich denke so richtig weiß man das beim TBV noch garnicht. Wenn mudrow wirklich wieder 100%ig fit werden sollte und Njyfall sich gut akklimatisiert würde der TBV auch ohne zusätzlichen Allrounder klarkommen.
Die Rolle von Simak war ja auch die letzten Jahre eher so gewachsen weil petrovsky kein 1. Bundesliga Niveau hatte und Brosch körperlich immer wieder angeschlagen war.
-
Das sich überhaupt ein Anwalt für arbeitsrechtliches genommen wird ist doch bei einem eigentlich auslaufenden Vertrages trotzdem komisch oder?
Den könnte man doch auch einfach aussitzen sind ja nurnoch 8 Monate.
Gehts vielleicht darum das eine Verlängerung doch schon in irgendeiner Art und Weise abgemacht war? Da hat die MT ja Erfahrungen mit versprochen Verträgen die dann doch nicht mehr gewollt waren ?
-
Zu sagen Kiel hat in den letzten Jahren über ihren Möglichkeiten gespielt ist doch grotesk…
Da waren doch so viele blutleere und ideenlose Auftritte dabei womit man nicht zufrieden sein kann als THW.
Ob ein anderer Trainer garantiert die CL Quali geholt hätte? Vermutlich nicht
Ist es nun so das Jicha diese Saison die Mannschaft besser eingestellt bekommt und der „knoten“ Platzt ? Oder wurde er zum Glück gezwungen weil skippy fit ist und bspw. Bilyk verletzt?
-
Schöttle ist sicherlich kein Beispiel für gute Jugendarbeit bei Stuttgart, der kam ja aus Pforzheim.
-
Als Verein der nicht regelmäßig internationale Spiele hat und dort Sponsoren und Partner mitzunehmen ist ein Trainingslager doch eine tolle Möglichkeit so etwas einzubauen?
Ich denke das ist sehr viel üblicher als man denkt nur nicht immer öffentlich kommuniziert.
Bspw. Sommer Vorbereitung des Tbv 2024:
-
Mit Benjamin Bröhl war ja ein auch ein Rückraum Spieler aus dem drittliga Kader mit.
Ich vermute bei nyfall war ein Einsatz ausgeschlossen und Wagner sollte wenn möglich geschont werden.
-
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Ben ja "nur" einen Tag in der Schule.
Ich weiß natürlich nicht wie es momentan ist aber es war wohl mal eine Doppelstunde die Woche….
Das nun wirklich keine Doppelbelastung. Einfach nur die Absicherung theoretisch wieder als Lehrer tätig zu sein, ist man da einmal mehr als ein paar Jahre komplett raus wird das nämlich schwieriger.