Beiträge von Qualmzeichen

Simak war beim TBV quasi Mädchen für alles. er hat bis aufs Tor quasi überall gespielt wo ihn Kehrmann hingestellt hat, auch in den Rückraum. Ein recht wertvoller deckungsstarker Spieler. Allerdings kein Ersatz für Andersson. Ich denke die Pelzigen haben ihn als Herburger Ersatz geholt.

Freddy hat zwar auch mal im Angriff im Rückraum gestanden aber ja nicht als eingeplanter Rückraumspieler sondern viel mehr als 4 Rückraumspieler der Lücken gezogen hat und an den Kreis auflösen konnte.
    Als Herburger Ersatz in Abwehr wie Kabine eine gute Lösung für Berlin aber auf RL wird er kein teil der Lösung sein.

Mal ganz blöd gefragt: ist es so ohne Weiteres möglich, Werbung vor dem Stream einzubauen, wenn man ein Jahresabo abgeschlossen hat? Schließlich habe ich es zu den damaligen Voraussetzungen abgeschlossen, sprich: ohne Werbung. Ich bin rechtlich wahrlich kein Profi, das scheint mir jedoch auf den ersten Blick schwierig zu sein. Das damalige Angebot, für das ich im Vorhinein bezahlt habe, besteht ja nicht mehr.

In den Vertrags/Geschäftsbedingungen denen du damals beim Vertragsabschluss zugestimmt hast wird dies sicherlich als Möglichkeit eingebaut gewesen.

In erster Linie ist es doch wieder peinlich für die HBL die anscheinend nicht in der Lage ist Regeln bzw. Entscheidungen zu treffen die Rechtssicher sind.
    Ich hätte als TBV Fan diese Punkte auch eigentlich nicht haben wollen, aber wenn die Regeln so sind dann sollte man ja eigentlich davon ausgehen können das es so bleibt.

Wenn der VfL jetzt sogar mehr erhalten sollte als die Füchse warum sollte Puma das nicht schon den Füchsen geboten haben?

Hast du Zahlen?

Ich erinnere an das Sponsorenloch 2024.

hier

Man hat inzwischen zwei Hauptsponsoren die beide gut zahlen.

Auch Transfers wie darmoul sind ein klares Zeichen das Stuttgart finanziell wieder sehr gut aufgestellt ist.

TVB Stuttgart gewinnt zusätzlichen Hauptsponsor
    Der TVB Stuttgart gewinnt mit der Württembergische Gemeinde-Versicherung (WGV) einen neuen Partner. Gemeinsam mit Kärcher bildet die WGV ab sofort das neue…
    www.tvbstuttgart.de

Ich gehe davon aus das erst am Sonntagmorgen feststand das Edwin Aspenbäck nicht Spielen kann da wurde der Jung Löwe wahrscheinlich kurzfristig hinzu genommen.

Soweit ich das mitbekommen habe wurde genau wegen solchen kurzfristigen Möglichkeiten bei vielen anderen Bundesligisten einfach jeder u23 & a-Jugendliche der theoretisch zum Einsatz kommen könnte präventiv schon mal mit allen Genehmigungen etc. ausgestattet.

Levin Wanner (Jg. 2000) vom BSV Bern soll neuer Rechtsaußen beim TBV Lemgo werden. Wanner hat bisher 116/40 Tore in 16 Saisonspielen erzielt. FürBern warf er in der European League, u.a. gegen den THW, 62 Tore in 8 Spielen. MMn ein deutliches Upgrade gegenüber Faust.

Spannend.
    Sicherlich mit der Perspektive in 1-2 Jahren den ewigen Bobby Schagen als Nummer 1 abzulösen.

Soweit ich weiß ist man mit 4 Millionen am unteren Ende der Bundesliga Etats.

Die Aufsteiger darunter und fast alle anderen darüber. Wenn man sportlich solide arbeitet reichen 5-6 vermutlich aus um nicht jedes Jahr „nur“ gegen den Abstieg zu spielen…

Aber wenn man glanzlos als graue Maus im Mittelfeld spielt wird es ungleich schwerer die Finanzierung aufzustellen.

Für mich schon... ist nicht besser... zu limitiert.

Das ist bullshit. Faust hat wirklich extrem starke Spiele gemacht die man so nicht abliefern könnte wenn man grundsätzlich limitiert wäre.

Aber es ist leider bisher zu schwankend und dementsprechend rechne ich bei lemgo mit einem Wechsel dort.

Wenn er bei nem ambitionierten Zweitligisten 2 Jahre durchspielt traue ich ihm aber voll zu diese Schwankungen zu minimieren.

Aus lemgoer Fan Sicht verblüfft mich die Mannschaft immer wieder. Es wird nichts verrückt gutes oder besonderes gespielt aber das was sie machen ist so konsequent und souverän das es einfach klappt.

Mal schauen wie lange man auf dieser Welle des Erfolgs reiten kann, das Selbstbewusstsein tut der Mannschaft sichtlich gut.

Aus Sicht der Löwen sicherlich kein einfach verdauliches Spiel. Ja lemgo stellt ne super Abwehr aber für den Anspruch der Löwen war die Ideenlosigkeit im angriff fatal.

Machulla im DAN Interview auch Extrem angefressen…

Um mal was andres zu schreiben:

Wer könnte denn zum TBV als Allrounder kommen?

Oder setzt man hier auf Mudrow und Njyfall, wenn beide wieder fit sind?

Ich denke so richtig weiß man das beim TBV noch garnicht. Wenn mudrow wirklich wieder 100%ig fit werden sollte und Njyfall sich gut akklimatisiert würde der TBV auch ohne zusätzlichen Allrounder klarkommen.

Die Rolle von Simak war ja auch die letzten Jahre eher so gewachsen weil petrovsky kein 1. Bundesliga Niveau hatte und Brosch körperlich immer wieder angeschlagen war.

Das sich überhaupt ein Anwalt für arbeitsrechtliches genommen wird ist doch bei einem eigentlich auslaufenden Vertrages trotzdem komisch oder?

Den könnte man doch auch einfach aussitzen sind ja nurnoch 8 Monate.

Gehts vielleicht darum das eine Verlängerung doch schon in irgendeiner Art und Weise abgemacht war? Da hat die MT ja Erfahrungen mit versprochen Verträgen die dann doch nicht mehr gewollt waren ?

Zu sagen Kiel hat in den letzten Jahren über ihren Möglichkeiten gespielt ist doch grotesk…

Da waren doch so viele blutleere und ideenlose Auftritte dabei womit man nicht zufrieden sein kann als THW.

Ob ein anderer Trainer garantiert die CL Quali geholt hätte? Vermutlich nicht

Ist es nun so das Jicha diese Saison die Mannschaft besser eingestellt bekommt und der „knoten“ Platzt ? Oder wurde er zum Glück gezwungen weil skippy fit ist und bspw. Bilyk verletzt?