Beiträge von Qualmzeichen

Simak war beim TBV quasi Mädchen für alles. er hat bis aufs Tor quasi überall gespielt wo ihn Kehrmann hingestellt hat, auch in den Rückraum. Ein recht wertvoller deckungsstarker Spieler. Allerdings kein Ersatz für Andersson. Ich denke die Pelzigen haben ihn als Herburger Ersatz geholt.

Freddy hat zwar auch mal im Angriff im Rückraum gestanden aber ja nicht als eingeplanter Rückraumspieler sondern viel mehr als 4 Rückraumspieler der Lücken gezogen hat und an den Kreis auflösen konnte.
    Als Herburger Ersatz in Abwehr wie Kabine eine gute Lösung für Berlin aber auf RL wird er kein teil der Lösung sein.

Mal ganz blöd gefragt: ist es so ohne Weiteres möglich, Werbung vor dem Stream einzubauen, wenn man ein Jahresabo abgeschlossen hat? Schließlich habe ich es zu den damaligen Voraussetzungen abgeschlossen, sprich: ohne Werbung. Ich bin rechtlich wahrlich kein Profi, das scheint mir jedoch auf den ersten Blick schwierig zu sein. Das damalige Angebot, für das ich im Vorhinein bezahlt habe, besteht ja nicht mehr.

In den Vertrags/Geschäftsbedingungen denen du damals beim Vertragsabschluss zugestimmt hast wird dies sicherlich als Möglichkeit eingebaut gewesen.

In erster Linie ist es doch wieder peinlich für die HBL die anscheinend nicht in der Lage ist Regeln bzw. Entscheidungen zu treffen die Rechtssicher sind.
    Ich hätte als TBV Fan diese Punkte auch eigentlich nicht haben wollen, aber wenn die Regeln so sind dann sollte man ja eigentlich davon ausgehen können das es so bleibt.

Wenn der VfL jetzt sogar mehr erhalten sollte als die Füchse warum sollte Puma das nicht schon den Füchsen geboten haben?

Hast du Zahlen?

Ich erinnere an das Sponsorenloch 2024.

hier

Man hat inzwischen zwei Hauptsponsoren die beide gut zahlen.

Auch Transfers wie darmoul sind ein klares Zeichen das Stuttgart finanziell wieder sehr gut aufgestellt ist.

TVB Stuttgart gewinnt zusätzlichen Hauptsponsor