Beiträge von Kervadec-fan

Die Kirschen in Nachbars Garten schmecken immer besser. Die Piemont-Kirschen Uscins und Viggo haste noch vergessen.

Stimmt.

Viggo ist ja sicher.

Das wären dann 3,3 Spieler pro Rückraumposition.

Und bei uns wird diskutiert, das sich keiner hinter unseren 3 Musketieren verpflichten lässt.

Aber Lasse Möller ist schon länger in der Mühle HBL.

Mem ist ein Weltklassespieler ausser Frage. er wird Berlin auch beim Thema Glamour viel bringen. ich glauber aber nicht, dass er Berlin spielerisch besser macht. nur, dass es keinen Leistungsabfall geben wird, wenn Gidsel mal ne Pause braucht.

Mir gefällt ein Rückraum Pytlik, Lichtlein, Gidsel besser als z.B. Pytlik, Gidsel, Mem.

Wenn man Gidsel schon in seinen Reihen hat, würde ich ihn aber auch nehmen, anstatt Costa. Aber ohne Gidsel würde ich Costa nehmen

Ich glaube die zukünftigen "Probleme" der Füchse hätte andere auch gerne

Um es noch kürzer zu machen. Unser Angriffspiel wird von aktuell 4 Spieler im Rückraum getragen, davon 2 für RL/RM. Das ist alles andere, als breit besetzt.

Fällt nur 1 von den 4 aus, wird´s schon schwierig, fallen 2 aus, sieht´s mau aus (ist noch nicht so lange her). Sollte kein weiterer mehr kommen, empfinde ich das als sehr riskant. Selbst wenn Elvar dann mehr Spielzeit im Positionsangriff bekommt, sich also im Grunde mit dem Claaren ähnlich abwechselt, wie Albin und OIM, sind es nur 3 Spieler für 2 Positionen. Das Toni nochmal für mehr, als Abwehr kommt, kann ich mir nicht vorstellen. Aber es wird schon und einen hast du ja noch vergessen ;)

Fällt nur 1 von 3 aus wird das Bein dicke.

Über mehr will ich gar nicht nachdenken.

Wir haben kaum noch Steigerungspotential in der Mannschaft.

Außer Elze.

Weber & Co. werden kaum explodieren.

Jönsson ist nach fast einer Saison lediglich in der Abwehr aktiv. Auch da wird kein großer Sprung kommen.

Bis 2028 so das Niveau zu halten wird sportlich.

Bin gespannt, ob Benno eine weitere Mannschaft aufbauen kann/ will. Es wird/wurde mir zu viel und einfach verlängert. Deswegen sind einige Schwachstellen lange blockiert.

Aber wer weiß, wahrscheinlich holt der Club einfach weiter Titel.

Natürlich funzt das bei entsprechender Qualität. Ich kann diesen Blödsinn, das sich keiner bei uns in die 2. Reihe stellt, auch nicht mehr hören.

Ansonsten hätte der THW in der nächsten Saison auf RL und RM ein riesiges Problem. Von Flensburgs Kader ganz zu schweigen.

Eigentlich kannst du die ganz großen Titel nicht holen, wenn du auf den wichtigen Positionen nicht annährend 2 gleiche Qualitäts-Spieler hast.

Ich hoffe noch immer auf den Entlastungstransfer für Felix und Gisli. Ansonsten brauchen wir wohl wieder Not-Transfers.

Sollte der Deal wirklich klappen, dann nimmt eure Mannschaft so langsam ein sehr interessantes Bild an.

Hut ab, hätte gedacht, das der Junge eher ins wärmere Gefilde wechselt.

Die Bundesliga scheint aber im Moment sehr INN zu sein.

Kervi, bitte sag mir, dass du sitzt oder liegst und entspannt in eine Tüte atmest. :head:

Nehmt das Berlin, Flensburg, Kiel. Was sollen wir mit Costa, Mem, Makuc und Konsorten, wenn wir mit Malte Elze verlängern können???

Ernst: Ich freue mich sehr für Malte Elze, aber mal ehrlich Leute, was habt ihr denn erwartet? Mir tut es für den Jungen etwas leid, dass ein Riesending für ihn hier etwas unter den überzogenen Erwartungen der Allgemeinheit begraben wird. Der Zeitpunkt und die Art der Präsentation hat mich auch nicht an ein Schwergewicht glauben lassen.

Trotzdem schöne Sache.

Hast ja Recht.

Elze, Weber........., das passt für MD.

Der Junge konnte für die Erwartungshaltung natürlich nichts.

Ich selbst werde jetzt auch meine zukünftige Erwartungshaltung niedriger ansetzen.

Wie erwähnt, die Musik der Stars spielt woanderes.

Dann hoffen wir mal, das er mit seinen 18 Jahren noch ein paar Zentimeter draufpackt.

Im Moment ist er ja noch unter Bennet (1,93) und fast gleiche Größe wie MHS.

Ist eine Verkündung ohne Mehrwert. Aber Magdeburger Jung.

Nichts gegen Elze, nur unser Anspruch ist CL.

Sorry, aber ich wünsche mir Veränderungen/Verstärkungen für unseren Kader.

Damit hat unser Kader jetzt 16 Mann.