• Weil der SCM chancenlos war?

Waren wir ja nicht. Es waren Kleinigkeiten, aber die haben sich summiert. Reicht freilich aus, um von einem verdienten Sieg der Füchse zu sprechen. Vielleicht waren sie auch gieriger, wie man so schön sagt. Aber noch ist gar nichts gewonnen.

• Waren wir ja nicht. Es waren Kleinigkeiten, aber die haben sich summiert. Reicht freilich aus, um von einem verdienten Sieg der Füchse zu sprechen. Vielleicht waren sie auch gieriger, wie man so schön sagt. Aber noch ist gar nichts gewonnen.

Wie ich schrieb; für mich war die Torhüterleistung ausschlaggebend.
    Die Berliner müssen noch das Finale gewinnen; sonst endet es wie letztes Jahr.

• Hernandez lieferte nicht wie gewohnt, claar im der Anfangsphase mit Pech und nachdem man in Führung gehen konnte n paar doofe Wurfentscheidungen.

Das einzige was wirklich hätte anders laufen sollen, wäre, dass mandic in HZ2 nochmal ran gemusst hätte. Ansonsten hat man halt gegen einen an diesem Tage sehr guten, im Grunde aber maximal unsympathischen, Gegner verloren. Das macht es bitter, ist aber weder Drama noch Weltuntergang und die Palast- oder Kaderrevolte muss man dewegen auch nicht ausrufen.

woo woo woo - you know it, bro

• Hernandez lieferte nicht wie gewohnt, claar im der Anfangsphase mit Pech und nachdem man in Führung gehen konnte n paar doofe Wurfentscheidungen.

Das einzige was wirklich hätte anders laufen sollen, wäre, dass mandic in HZ2 nochmal ran gemusst hätte. Ansonsten hat man halt gegen einen an diesem Tage sehr guten, im Grunde aber maximal unsympathischen, Gegner verloren. Das macht es bitter, ist aber weder Drama noch Weltuntergang und die Palast- oder Kaderrevolte muss man dewegen auch nicht ausrufen.

Für mich ist weder Berlin noch der SCM unsympathisch. Also als Verein. Natürlich gibt es auch Personen in den beiden Vereinen, die mir mir weniger sympathisch sind. Aber Namen werde ich keine nennen!

• Der Sieg für Berlin geht in Ordnung. Die Höhe -> geschenkt! Man müsste am Ende alles auf eine Karte setzen. Aber vielleicht ist es so ertragbarer als wenn es am Ende -1 gestanden hätte.

• Freundschaft!

Briet, Mittun und ein exzellenter RA, bei dem ich grad nicht weiß, ob ich das ausplaudern darf.

Da gibt es frischen Vind, das wissen wir ja schon. Noch was? Daniel ist doch auch noch da.

• Es kostet mich zwar Überwindung es zuzugeben, aber gegen die Reinickendorfer sind auch in naher Zukunft immer mal Pleiten drin. Im lfd. Kalenderjahr 2026 steht es 1:1 und mind. 2 Pflichtspiele, Supercup und Hinrunde HBL 26/27, folgen noch. AF im Pokal, wäre eventuell noch zusätzlich drin. Gibt also noch Gelegenheiten, die Rangordnung klarzustellen.

Der Kurztrip zur Vereins-WM bleibt dem Club dieses Jahr wahrscheinlich erspart, falls er nicht mit einer Wildcard der IHF dazu genötigt wird.

• Das einzige was wirklich hätte anders laufen sollen, wäre, dass mandic …

Man hätte nach den Leistungen der letzten Spiele auch mal mit Mandic und Albin beginnen können. Dazu mit beiden KM im Innenblock und Elvar auf Halb in der Abwehr. Also den Gegner mal überraschen.

Gut Saison ist vorbei, wir sind Meister und man kann nicht immer und alles gewinnen.

Für Morgen wünsche ich mir Sully, Manu, Barthold, Zechel und Nico im Kader und auf der Platte. Das Spiel ist sowas von unwichtig, da sollte man den Spieler, die den Verein verlassen, nochmal in einem FF Spielzeit geben.

Für nächste Saison wünsche ich mir, dass Benno bei Bedarf auch mal von seinem im Plan abgeht und etwas mehr intuitiv entscheidet und vor allem über die Saison alle Möglichkeiten des gesamten Kaders ausschöpft.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid