Überraschung? Nein!
Unsere Ziele sind nicht die Fischers, Kösters, Grgic's dieser Welt. ![]()
Überraschung? Nein!
Unsere Ziele sind nicht die Fischers, Kösters, Grgic's dieser Welt. ![]()
Mal zu den Würstchen auf dem Parkett.
Zehnder ballert wieder.
Ich denke immer noch, das uns ein fitter Zehnder in Zukunft hätte helfen können. Vor allem als Backup für den Claaren und Gisli. Hinter diesen beiden klafft leider eine große Lücke.
Wäre schön, wenn er uns das halbe Jahr noch kräftig helfen könnte.
Nö, mit Würstchen nich. Der ist Feinschmecker.
Was er beim Einkauf für ein Abendessen ausgibt, damit komm ich ne halbe Woche aus. Wenn er am WE vorbei kommt, gibt ihm meine Frau noch den Inhalt vom Kühlschrank mit, damit ihr "Baby" ja nicht hungern muss. In meiner Brieftasche war früher, als er noch bei uns wohnte, morgens Flut und erst Abends Ebbe. Die Flut ist mittlerweile verdampft.
Aber die "Babys" geben einem doch soviel zurück.
Da sich jetzt alles um das Dream Team dreht, hoffe ich, das wir im Hintergrund an einigen Deals arbeiten.
Bennos Ehrgeiz wird es sein, weiterhin vor dem östlichen Nachbarn zu stehen. Vor wird dann wahrscheinlich ganz oben bedeuten.
Ganz ehrlich, aus Sicht der Konkurrenz find ich das gut. Mem bringt die Füchse in ihren Kadergegebenheiten in meinen Augen nicht entscheidend weiter, es birgt aber hohe Risiken in verschiedener Hinsicht. Spannend!
Naja, sollte das Projekt funktionieren, kann das schon ein Brett werden. Die Positionen im Rückraum sind dann schon doppelt mehr als anständig besetzt.
Falsch. Die "einige" wollen keine Vorzugsbehandlung für einen Club (nur weil da ein "Lautsprecher" an der Spitze ist und versucht so Einfluß zu nehmen.
Bernhard B. hat doch recht.
Na dann Feuer frei für das Real Madrid des Handballs.
Ab jetzt sind/werden es die Galaktischen.
Ich will auch niemandem absprechen, Informationen zu haben. Nur sind die gerade noch total egal.
Solange kein Vertrag unterschrieben ist, kann sich jeden Tag alles ändern.
Wahrscheinlich kommt Flensburg wieder um die Ecke.
Die Idee ist gut, ich bin mir aber nicht sicher ob Fischer und Uscins so gut nach MD passen
Warum nicht?
Gerade Fischer würde meiner Ansicht nach auch in der Offensive sehr viel Spielzeit bekommen.
Und Defensiv kann man wohl von keinem besseren als dem Sauger lernen.
Mal sehen, ob wir den „Großen“ THW bei Fischer ausstechen können.
Wäre für mich ein Top-Transfer.
Offensiv mittlerweile vor dem Sauger, Defensiv beide zusammen eine Macht.
Die Verabschiedung von Serradilla habe ich mit einem sehr säuerlich guckenden Wiegert in Erinnerung. Die Ehrenrunde in Stuttgart war wohl nötig, damit wir wieder etwas SC Aufbau auf dem Konto eines anderen Vereins betreiben konnten. So lange ich nichts verlängertes zu Bergendahl höre, sieht es nach einer Schwächung aus.
Man wird ja wohl auf einen eventuellen Abgang Bergendahls vorbereitet sein. Sollte Kategorie Zechel kommen oder man baut im schlimmsten Fall sogar weiter auf Zechel, dann ist es definitiv eine Schwächung.
Freundschaft!
Ich würde sagen, dass Vind zu Hornke und Serradilla zu O'Sullivan Upgrades wären/sind, während man bei Kuzmanovic zu Hernandez erst mal von einem Downgrade ausgehen muss. Wie sich das dann perspektivisch entwickelt, wird man sehen. Zehnder, Portner, Barthold sind/waren verletzt, gesperrt, nicht im 16er Kader, wenn alle an Bord sind - also im Prinzip keine "realen" Abgänge.
Hernandez könnte sich wirklich als „Baustelle“ erweisen. Aber Mandic traue ich schon einiges zu. Hernandez hat auch nicht gleich performt.
Explodiert ist er mit der Causa Portner.
Rest Honda.
Das ist ein Brett!
Zu O‘Sullivan klare Verbesserung, wenn er seine Defensivleistung kurz vor seinem Abschied bei uns bestätigt.
Vermutlich konnte man sich mit Bergedahl nicht auf eine Verlängerung einigen und holt dafür Seradilla zurück
Seradilla hat nichts mit Bergendahl zu tun.
Der kommt hoffentlich für O‘Sullivan.
Fischer für Bergendahl 👍
Dann geht er halt 27 da hin oder nach Berlin.
Der SCM wird ja wohl doch nicht so "doof" sein und nicht mit Bergendahl verlängern, das sähe Benno gar nicht ähnlich. Deshalb würde ich die eher ausnehmen aus dem "Rekrutierungs-Kampf"
Ich fände ein Bemühen gut.
Wir halten uns leider aus einigen Transfers ( Köster, Grgic……) meines Erachtens zu sehr raus.
Von der Außenwirkung ist es natürlich schon ein Ausrufezeichen.
Mem scheint mir aber genau der eine Transfer drüber zu sein der die Kaderstruktur zerstören könnte.
Hier wird mit aller Macht (Geld) etwas versucht.
Die Kaderkosten werden nicht von schlechten Eltern sein.
Auch wenn es mir schwer fällt; die Verlängerungen und mutmaßlichen Transfers sind schon Bretter.
Vor allem die Altersstruktur ist sehr interessant.
Das muß sich Benno Kadermäßig einiges einfallen lassen.
Dieses Spiel bietet leider alles für weitere Punktverluste.
Seit 3,5 Punkt-Spielen stockts.
Also hier eventuell Punkte liegen lassen; Puh