Was ist mit Gisli? Gestern mit Hand-aua links raus
Hör uff.
Wollte heute schreiben, wie stark die Truppe doch ist, wenn es kaum verletzte gibt.
Was ist mit Gisli? Gestern mit Hand-aua links raus
Hör uff.
Wollte heute schreiben, wie stark die Truppe doch ist, wenn es kaum verletzte gibt.
Der Donnerstag funzt bis jetzt:
Flensburg, check
Füchse, check
Plock, check
SCM, Halbzeit check
Bei Gisli, Saugi und Lager habe ich 0 Bedenken, bei Claar, Oscar, OIM wenigstens ein gutes Gefühl. Alle dürften gesehen haben, dass es ihre Karriere sofort und deutlich nach vorne gebracht hat. Claar, OIM und Saugstrup hätten sicher auch Aalborg nicht geschadet, aber rückblickend werden sie den Abschied vom schönen Nordjütland hoffentlich verschmerzt haben.
Und kehren irgendwann mit LKW-Ladungen voller Pokale zurück.
Also 2 (Petersen und Schappert) der 3 einschlägigen SHZ-Reporter tippen heute einen 2-Tore-Sieg vom TBV Let´s go und nur Sievers hält dagegen.
Wäre wunderbar.
Lasst sie doch machen da im Osten von Magdeburg.
Wir können es doch nicht ändern.
Zum Glück gibt es mehr als 16-17 gute Handballer auf der Welt.
Ich denke nach 10 Jahren Begeisterung für Wiegerts Truppe darf ich mich vielleicht als Fan bekennen. Ich hoffe, dass ich als vielleicht westlichster Fan (1 km bis Holland) aufgenommen werde. Danke fürs aufmerksame Lesen SCM-Rambo 🙋🏼♂️
Ein Trikot werde ich mir zu Weihnachten wünschen und gegebenenfall einen Aufkleber oder eine Kaffeetasse fänd ich gut.
Hier bist du genau richtig.
Hartelijk welkom.
Wenn das wirklich dazu kommen würde - das wäre schon mal ne Ansage! Wage das gar nicht zu hoffen.
Wenn dann aber nur für Liga 1.
Wir haben keine Geschenke zu verteilen.
Die komfortable Tabellensituation muss verteidigt werden.
Deshalb zählt nur ein Sieg.
Was versteht ihr unter Wildcard? Eine besser platzierte Mannschaft in der HBL wird ganz sicher nicht übergangen.
Als Meister-Geschädigter-CL-Verlierer 2025.
Dann werden wir Herrn Vind ab heute noch intensiver beobachten.
Mal sehen, ob noch mehr Oskars nächstes Jahr im Kader sind.
Herzlich Willkommen!
Es steht keine Vertragslaufzeit, ich spekuliere mal auf die aktuell vielverwendete 2+1
2+1-1+3xAusstiegsklausel.
Alter, Größe, passt.
Hoffentlich fit.
Kommt heute noch was?
Und nix bisher?
15:32!
Endlich ist Klarheit da. Wenn Simon meint, das wäre der bessere Weg für ihn, soll er machen. Gerade aufgrund seiner Aussagen und Verlängerung ist das ganze Gebaren aber schon ziemlich enttäuschend.
Ich hatte ihn als prägende Figur und künftigen Kapitän der SG gesehen. Dann wird das eben Grgic!
Btw. kann man die beflockten Trikots dann irgendwo umtauschen? 😂
Vorsicht!
In Berlin fallen gerade alle Fesseln.
Freundschaft!
"Bis zum Sommer 2027 stehe ich zu 100 % zur SG und werde alles geben, um gemeinsam erfolgreich zu sein."
Entscheide selbst, wie werthaltig Du seine Aussage findest.
Da er immer ehrlich kommuniziert hat, wird seine Aussage wohl werthaltig sein.
Er spielt 2026 in Berlin.
Die halbe Mille Differenz wird noch fließen.
Freundschaft!
Die Füchse waren von Anfang an so dermaßen neben der Spur, dass sie 5:3 geführt hatten. Der SCM hat die Füchse nach und nach abgenutzt, weil sie sie in den einzelnen Räumen dominiert haben, speziell am Kreis. Alles was Du sagst, hält einer Prüfung nicht Stand.
Wir müssen uns hier nicht rechtfertigen.
Zum Glück standen sie am Anfang der Saison wieder komplett neben sich. Denke, das ihnen da immer noch der Titel im Magen lag.
Sollten sich überlegen - tun sie ja gerade - ob ihnen Titel gut tun.
Der Titelgewinn erst am letzten Spieltag war für das Final 4 ganze 6 Tage später jetzt nicht unbedingt förderlich.
Wenn du das nicht kennst, so eine Situation zum ersten Mal meistern muss, ist das nicht einfach.
Fakt ist, dass Berlin sowohl im Halbfinale als auch im Finale weit weg vom Maximum war.
Ach Gottchen.
Also wäre es für das Final-4 besser gewesen, nicht Meister geworden zu sein. OK.