Völlig wurscht, wer die Nr. 1 im Tor ist.
Ich hoffe und gehe mal davon aus, das wir auf dieser Position die wenigsten Probleme haben werden.
Völlig wurscht, wer die Nr. 1 im Tor ist.
Ich hoffe und gehe mal davon aus, das wir auf dieser Position die wenigsten Probleme haben werden.
Kapitän hoffe ich stark auf Saugi, eventuell Muuusche.
Im Tor gehe ich aktuell eher von einer Rotation ohne feste Nr. 1 aus, analog der auf den Außenbahnen.
Saugi nur, wenn er noch ein paar Tage länger bleibt. Logisch wäre er.
An mehr Weber glaube ich schon lange nicht mehr. Das war mehr so für Kervi von 1 Miesepeter zum anderen gedacht. Nicht ganz ernst.
Aber ich glaube tatsächlich nicht daran, dass Elmar Johnson noch zum großen Offensiv-Faktor wird und das würde einerseits und hauptsächlich daran liegen, dass er eben am großen Claaren aus dem hohen Norden nicht vorbei kommt und das Wiegert Abwanderungswillige (mit Ausnahmen, z. B. Sergey) in der Regel nicht mehr groß berücksichtigt und bei einer Umstellung im Angriff für eine Saison glaube ich da noch weniger dran.
Dann müsste Weber ja schon lange Abwanderungsgedanken haben. Nur passiert hier leider nichts.
Diese Saison im Rückraum nochmal mit den 3-4 unentwegten durchkeulen, bevor nächste Saison dann die groß angekündigten Hilfen kommen.
An Jönsson glaube ich auch nicht. Interessant wird bei ihm, wenn er selbst in der Abwehr zurückgestuft wird.
Da glaube ich eher dran als an Jonsson.
Vor allem wenn er noch Kapitän wird.
Was liest man heute im Heimatblatt:
"Im Training sollen dann auch einige Anpassungen bei der Spielweise der Grün-Roten vorgenommen werden."
Man darf also auf einen Plan B (oder auch 1b, 1c, etc) gespannt sein.
Man wird versuchen, Weber mehr ins Spiel einzubinden. Gucken ob es klappt.
Clever von Pogacar heute nicht zu gewinnen.
Also wieder Halli Galli um nichts.
Wann ist denn die spannende Verkündung?
Freundschaft!
Auch nicht. Das Gesicht passt zu keinem der Spieler, die für nächstes Jahr verpflichtet wurden.
Mann ej
Freundschaft!
Auf dem Video ist kein Jugendspieler. Der ist schon was älter. Schätze mindestens 25 bis 30 in etwa.
Dann kann es nur Briet sein.
Was kündigt der SCM da schon wieder an? Jemand eine Idee?
Denke Elvis Kretzschmar.
Beide vorher als Favorit gehandelten Mannschaften sang- und klanglos raus.
Die "Außenseiter" körperlich und spielerisch klar überlagen. Das England limitiert ist, keine Überraschung.
Das Argentinien gestern den Schalter dermaßen umlegen konnte, hat mich doch überrascht.
Also Spanien aufgepasst!
Das Finale wird zum großen Spektakel, nicht nur durch Fußball. Bei der Vereins-WM letztes Jahr, bekam man schon einen Vorgeschmack.
Dann wird das Spiel in 8 Abschnitte aufgeteilt und die Halbzeitpause dauert 1 Stunde. So wie es die Amis lieben. Also wird das ganze Spektakel 4 Stunden dauern.
Irgendwann gegen 01.00 Uhr (MEZ) morgens dann das Schlusswort von Invatino; so eine WM wird es nie wieder geben.
Danke dir, für mich war dies kein schöner Fussball. Der Bericht beschreibt dies recht gut.
Vielleicht bekommt Spanien für den "tollen" Fussball die Rechnung präsentiert. Ich hoffe England kommt weiter und haut den Spaniern ein paar Tore um die Ohren.
Weil die Engländer ja so einen tollen Fußball spielen.
Das gestern war von Spanien höchste Fußball(Taktik)-Kunst. Nur so kannst du diesen TGV-Fußballern beikommen.
Ist wie mit PSG; spielst du mit, fliegen dir die Bälle um die Ohren.
Gegen die meisten Mannschaften wird Frankreich gewinnen, aber gegen diese Passmaschinen aus Spanien wird es duster. War jetzt glaube ich die 3. Pleite in Folge für Frankreich. Einen Plan haben sie noch nicht gefunden.
Spanien hat taktisch Weltklasse performt und zur richtigen Zeit zugeschlagen.
Wahnsinn, wie die im Mittelfeld agieren
Als Kirsche obendrauf noch Rodri. Was der gestern abgerissen hat.
Spanien scheint im Moment der Endgegner für die Franzosen zu sein. Diese unfassbare Ballsicherheit hat die Franzosen zur Weißglut getrieben.
Sinner spielt auf einem anderen Level als Zverev. Zverev hat gut gespielt, aber in solchen Konstellationen merkt man immer, dass das nur so lange geht wie Kraft und Konzentration bei 100 % sind. Das macht Leute wie Sinner so stark. Wenn sie nicht gerade nen Hitzeschlag haben, spielen die auch in Satz 5 noch so wie im ersten.
So sieht das aus.
Ein fitter Sinner ist nicht zu schlagen. Paris hat Zverev genutzt. Aber solange Sinner und auch Alcaraz fit sind, gewinnt er kein Grand Slam (mehr).
Synchro 9,
Extra entwickelt fürs TV.
Dann geht bestimmt auch noch Stefan Raabs Wok-OS. Dann ist die Eisbahn besser ausgelastet.
Das hat doch nüscht mit Olympia zu tun.
Die sollen zusammen mit Kati Witt in einer Revue auftreten.
Bei Olympia bin ich einfach altbacken. Es gibt Disziplinen, die gehören wie täglich Schlüpper wechseln einfach dazu. Die NoKo habe ich mir immer reingezogen.
Es ist traurig und tragisch, dass man die nordische Kerndisziplin so einfach gestrichen hat. Wenn man nach den Kriterien entscheidet, könnte man Bob und Rodeln ebenso streichen. Diese Sportarten sind jedoch zu medienwirksam, dass man sich da nicht rantrauen wird. Wintersport kann eben nicht von allen Nationen ausgeübt werden. Die Nordische Kombi zu streichen, höhlt den Kern des nordischen Wintersport komplett aus. Vielen Dank für nichts IOC
Hauptsache Ski-Mountaineering ist im Programm.
Denke Trump hat beim IOC angerufen.
Alles nur noch verrückt.
Trump hat seinen Jungs auf dem Platz einen Bären-Dienst erwiesen.
Ob Jordan "die Übergangssaison" akzeptiert?