Beiträge von Kervadec-fan

„Man sollte nicht alles glauben, was man liest. Das ist eine Unverschämtheit. Da hat irgendein Dummkopf etwas geschrieben, das überhaupt nicht stimmt. Und das können Sie gerne so zitieren“, sagte Jan Larsen gegenüber HBOLD.dk.

Während viele Spieler in einer solchen Situation wohl nur mit „Kein Kommentar“ geantwortet hätten, nahm Saugstrup die Sache mit einem Lächeln.
    „Es ist spannend. Zumindest ist es etwas, das ich selbst noch nicht wusste“, sagte Magnus Saugstrup gegenüber HBOLD.dk.

Doch der Bob :)

Da hat sich der Bob dann wohl verpockert.

Der Sauger wird morgen überperformen.

Freundschaft!

Das ist einer der Gründe, warum ich das Gerücht nicht so recht kaufe. Selbst wenn Saugstrup für 2027 eine Klausel hätte, bin ich mir sicher, dass er mit dem SCM so fair umgehen würde und das Gespräch gesucht hätte, als zum Beispiel Fischer noch auf dem Markt war. Den Kubes macht Fischer sicher nicht. Aber vielleicht den Martinovic. Wer weiß?

Sollte man meinen.

Sollte ein Funken Wahrheit dran sein, wird sich das zügig klären.

Ob nun früher oder später, auf jeden Fall ein Wechsel oder Verlust, der sich nie und nimmer 1:1 ersetzen ließe. Ein Wechsel, der Kräfteverhältnisse verschieben würde.

Defensiv auf jeden Fall. Vor allem natürlich auch als Typ. Nun warten wir mal ab. Zeitpunkt der Meldung ist wirklich komisch.

Irgendwann ist aber klar, das einige der glorreichen Epoche mal wegbrechen werden.

Freundschaft!

Im Dezember 2024 war das. Von 2026 auf 2029. Kann natürlich sein, dass er für 2027 eine hohe Ablöse drin stehen hat. Wenn er seine Mission hier für erfüllt hält, dann kann es gut sein, dass er noch mal mit Aalborg was reißen will, solange er noch im Saft steht.

Gewinnt er jetzt auch die CL ein drittes mal, kann man das wohl so sehen.

Wenn der Titelverteidiger gewinnen würde, kann man schlecht von Wunder sprechen. Aber für mich ist der größte Rucksack, dass wir Meister geworden sind und praktisch schon 3 Feiermomente hatten. Kann das Kollektiv noch mal die Turbinen so hochfahren, dass es in den letzten 2 Spielen von dann über 60 noch mal für 2 Ausnahmeleistungen reicht? Ich glaube, der Hunger in einer Saison noch nix gewonnen zu haben ist da hilfreicher als schon schwere Arme vom Schale stemmen zu haben. Ein erneuter Gewinn wäre für mich die größte Mentalleistung, die ich mir im Teamsport vorstellen kann. Die Gegner sind einfach zu stark als das da auch nur 99 % reichen könnten.

Wir wollen aber nicht auch wie die Füchse letztes Jahr bei einem scheitern ins Alibi-Horn blasen.

Rest bin ich Honda.

Freundschaft!

Ich sehe das anders. Für mich sind die Füchse die einzige der vier Mannschaften, bei der es mich stark wundern würde, wenn sie das Turnier gewinnen. Auf dem Niveau haben die Füchse genau drei Spieler, auf denen alles lastet. Gidsel, Andersson und Milosavljev. Gidsel liefert immer - auch wenn der SCM ihn wiederholt limitieren konnte. Andersson und Milosavljev sind zu unbeständig, als dass sie auf diesem Niveau zwei Topspiele hintereinander machen werden. Schon gar nicht beide zusammen. Und das würde es mindestens brauchen gegen Magdeburg, Barcelona/Aalborg zu gewinnen. Und selbst das muss nicht reichen. Es hat sich wieder und wieder und wieder gezeigt, dass der SCM die Füchse an Kreis und im Mittelblock dominiert. Und zumindest Barcelona kann das genauso.

Also für mich die Füchse in diesem Feld klarer Außenseiter. Allen anderen Teams traue ich zwei Siege definitiv zu. Auch Aalborg.

Deine Worte in Gottes Ohr.

Mich beschleicht aber ein anderes Gefühl.

Das wichtigste ist, das die Füchse am Wochenende nicht gewinnen.

Uns sehe ich auch nicht als Favorit. Dafür klemmte es in letzter Zeit zu viel.

Aber es kann natürlich auch wieder ein typisches SCM-Wochenende werden. Mal gucken.

Vielleicht hängen ja die vielen Millionen wie Blei an Jordans Beinen.

Barca und Aalborg sind seit 2 Wochen aus dem Spielbetrieb. Gut oder schlecht?