Die gehen nicht nur mit Langhoff in die Saison.
Beiträge von Kervadec-fan
-
-
Hat einen Vertrag bis Sommer 2028. Vind kommt jetzt ohne Ablöse zum Club + unser Youngster Malte. Davor waren Jónsson & Barthold kostenlos. In letzter Zeit gibt Benno ganz schön viel Geld bei seinen Einkäufen aus.
Erfolg koscht Geld.
Jedes Jahr CL wird das kompensieren.
-
Ich frage mich zunächst, wer dann den Claaren in 26/27 entlastet oder ob er dann mit Gisli offensiv durchkeult.
Flippsi und Elvar; wie gehabt. Oder Serradilla kommt als Angriffsmonster aus Stuttgart zurück.
-
Freundschaft!
Wir können froh sein, dass es überhaupt zu 2027 geklappt hat.
Wann können wir bei Briet und Mittun mit der offiziellen Verkündung rechnen?
-
Freundschaft!
Ich rechne da auch nicht damit. Auch wenn eine einzelne Dame aus dem Rhein-Neckar-Raum auf glühenden Kohlen sitzt.
Dann muss ja Benno - was er glaube ich noch nie so gemacht hat - in 2027 gleich 2 neue Rückraumer installieren.
-
Her mit Skippy. Passt bald mit Mittun wie Faust auf Auge.
-
Haste dir schon einen neuen Namen ausgedacht? Jordan ist ja schon weg.
Rotumherkommer.
-
Gut, werden wir ja bald wissen. Mich würde mehr interessieren, ob es noch Neuverpflichtungen für 26/27 gibt oder der Kader Stand jetzt so bleibt.
Ich hoffe, dass Briet noch kommt.
Die alten Gesichter kann man irgendwann nicht mehr sehen.

-
Hat schon irgendwer die neue Strategie in Bezug auf die Getec-Arena gelesen?
-
Wird denn für 2026/27 gänzlich noch was auf der Habenseite ausgeschlossen?
-
2028 läuft Webers Vertrag aus. Albin und Omar werden auch nicht jünger. Wer wird dann der zweite RR?
Noch 2 Jahre Weber wäre Wahnsinn.
Mein Busenfreund Albin zeigte wenigstens zum Ende der Saison nochmal, das er helfen kann. Omar muss man auch mal abwarten. Das gelbe vom Ei war/ist das auch nicht mehr.
-
Wie ich unter uns schon mal sagte, ist für mich Elvar nicht der Top-IB-Spieler, den es als Partner für Ossi und den Sauger gebraucht hätte. Den haben wir an Stuttgart abgegeben und der kommt jetzt zurück. Elvar auf halb mit konsequenter 2. Welle hätte ich lieber gesehen. Aber auf halb knüppelt ja Felix meistens durch, mit allem drum und dran. Es fehlt für mich vor allem Entlastung für Felix. Gisli spielt ja wenig hinten, hat also seine Pausen. Aber Elvar als Backup oder Partner von Felix hat nicht stattgefunden. Für mich war Smarason der einzige, der Gisli und/oder Felix gleichwertig ersetzen konnte. Mit Toni kommt Entlastung für den IB, aber ich sehe einfach keine Entlastung für Felix und das macht mir etwas Sorgen, gerade im anstrengenden Saisonfinale, weil da die schwersten Spiele anstehen.
Deswegen Briet für Elvar.
-
Die Babys müssen wieder trinken.
Bei 40 Grad, voller Sonne gehe ich ja noch mit. Aber diese Werbepausen sind furchtbar.
-
Domen als MVP🥰🥰🥰 sooooo verdient!!!
Skandal.
-
-
-
Am Ende wären das dann 75k mehr in der Kasse als bei Platz vier. Quasi ein Monatsgehalt mehr eingenommen, ist doch auch schon was.
Beziehungsweise die Lücke für die Briet-Ablöse.
-
Barca nicht gut.
Aber Aalborg oje.
-
Läuft alles für Berlin.
Morgen klarer Sieger egal gegen wen.
Schade, auch wenn wir weit von unserer Bestform entfernt sind, hätten gegen beide Siegchancen gehabt.
-
Weil der SCM chancenlos war?
Nein, weil es einfach notwendig wird.