THW Kiel Teamthread

• Nun gilt es ohnehin erst mal abzuwarten, wie es so läuft in der Saison, bevor man da jetzt ausgefeilte Pläne für die Kader der kommenden Jahre festlegt.

Genau DAS ist in meinen Augen das Problem aller Konstrukte, die hier und sonstwo entstehen. Dieses Team ist noch so jung, die Spielweise von Børge vermutlich noch gar nicht richtig implementiert und es muss noch viel probiert/geändert werden. Erstmal hoffentlich gut in die Liga finden und dann kann man weiter sehen.

• Wo steht das? Kann man da hinschreiben?

Hier steht das:

MayaMo und Dominik Simmen: Zwei starke Kieler Stimmen für den THW Kiel-Song - THW Handball
    MayaMo und Dominik Simmen sind die zwei starken Kieler Stimmen, die den THW Kiel-Song zur Hymne werden lassen können.
    thw-handball.de

Hier kann man hinschreiben:

THW direkt:

So erreicht ihr uns Kontakt - THW Handball
    Handball-Fan? Medienvertreter? Hier findet ihr alle Informationen, wie ihr den Handball-Rekordmeister THW Kiel erreicht. Wir freuen uns auf eure Anfrage!
    thw-handball.de

info@thw-handball.de

Fanclubs:
    info@zebrasprotten.de
    Kontakt: Ihr Weg zu uns - Erreichen Sie uns jetzt!

• Hab gerade mal bei Spoty... reingehört

Das ist ja grausam bis hin zu <X

Ich vergleiche das mit der Auslaufhymne bei Mein Schiff. Erst gab es Unheilig beim Auslaufen, dann so einen halbgaren Titel mit " und wir segeln..." Dieser wurde nach Beschwerden der Gäste zum Glück wieder eingestampft und vorhandene CDs verschenkt.

Der Thw Song hat ähnlich viel Potential. Ohren zuhalten und keine CD Geschenke annehmen.

• Vor einem Jahr hatte Kai Kruse die Idee für den Song - und seitdem streamt er ihn in Dauerschleife. Wahrscheinlich am intensivsten in der Analysephase nach der letzten Saison. Da bestimmt auf 15 Geräten gleichzeitig. Klarer Kopf halt.

• Puh, gerade mal reingehört. Schwere Kost... passt aber vielleicht zum ü75-Publikum 😉

😁😁😁aber wirklich! Schon mausetot bevor es überhaupt losgeht!

Das hat niemand in Kiel verdient !

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

Meinungsfreiheit ist essentiell und nicht verhandelbar!

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• Mal was zum Schmunzeln: Der THW-Song soll angeblich mit überwältigender Mehrheit von den Fans positiv aufgenommen worden sein. Ich frage mich ja, wer da gefragt wurde...besonders, wenn man die "begeisterten" Kommentare - die ich voll verstehen kann - auf FB liest :lol:

Das ist doch glasklar. Wo treiben sich die Herren aus dem Aufsichtsrat rum? Na? Max in den VIP Räumen.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ist mir alles ein bisschen zu viel Euphorie.
    Nicht das ich Kiel den Erfolg nicht gönne aber etwas Real sollte man bleiben.

Man muss Glücksgefühle immer ausleben, wenn sie da sind :hi:

Die Vorfreude ist doch die schönste Freude.
    Heisa, ds geht wieder los :ball:

• Lt. der SHZ wurde Julian Köster von Börge Lund, Christian Sprenger und Viktor Szilagyi zum 3. Kapitän bestimmt.

Wenn dem so ist, wird er seinen Platz auf der Bank wohl nicht freiwillig räumen. Da muss so manche/r ganz stark bleiben :hi:

Dafür musste Julian nicht lange überlegen, als Børge ihn gefragt hat.
    „Dieses Amt gemeinsam mit Dule und Rune ausführen zu dürfen, ist eine riesengroße Ehre.“

• Ankermann sollte der 5. Rechtshänder sein. Er ist abwehrstark und wird dann seine Einsatzzeit bekommen, vor allem, weil die anderen Rechtshänder eh nicht alle dauerhaft fit bleiben werden.

Rasmus ist ja auch erst 19 Jahre alt und hat noch Zweitspielrecht in Altenholz und ist dazu U-19 Nationalspieler. Er wird schon seine Minuten bekommen und im Training mit der Profi-Mannschaft sich weiter vorarbeiten. Dieser Sport ist ja nicht grade gesund für den Körper und eine gewisse Kondition muss jeder Spieler haben. Die anstehende Saison 26/27 wird auf jeden fall die letzte sein für Dule, der Mann ist älter als ich und dann wird Rasmus noch mehr Spielanteile bekommen, Eric wird nicht jünger. Elias sollte gerne verlängert werden aber nur mit der Aussicht in der CL zu spielen, leider immer wieder verletzt. Köster und Makuc werden uns besser machen und Fischer 27 auch. Die Vorbereitung sah ja ganz gut aus, diese Saison gilt es. Keine Ausreden mehr, frischer Wind und das Prinzip Hoffnung. Die Mannschaft kann sich nur auf die Liga fokussieren!

• Lt. der SHZ wurde Julian Köster von Börge Lund, Christian Sprenger und Viktor Szilagyi zum 3. Kapitän bestimmt.

Wenn dem so ist, wird er seinen Platz auf der Bank wohl nicht freiwillig räumen. Da muss so manche/r ganz stark bleiben :hi:

Wenn ich das richtig verstanden habe, war bei der SG Vranjes auch beteiligt. Das gilt also nicht als Ausrede für den Bank-Sitzenbleiber. (Und ich hoffe, Ljubo bleibt überwiegend hinter der Bank).

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)