Die persönliche Schiene ist selten eine gute.
Wollte nicht persönlich werden. Ich wollte lediglich erklären, warum manche Menschen auf eine bestimmte Weise reagieren.
Die persönliche Schiene ist selten eine gute.
Wollte nicht persönlich werden. Ich wollte lediglich erklären, warum manche Menschen auf eine bestimmte Weise reagieren.
Bensheims Personalpolitik hat aber nichts mit dem Verhalten des Blomberger Staffs zu tun 😉
Deshalb ja auch zwei Absätze.
Allerdings kann er nichts dafür, dass Bensheim seit Jahren Torhüterinnen bezahlt, die kein Bundesliganiveau haben. Manche Bälle hätten gestern sogar Oberliga Torhüterinnen gehalten. Und wenn man sieht, dass die Keeperinnen immer,immer wieder die gleichen Fehler machen, muß man vielleicht auch mal die Torhüter-Trainer in Frage stellen.
In Bensheim ist es aber auch relativ ruhig und dabei laufen fast alle Verträge Ende der Saison aus.
Hoffentlich laufen auch die Verträge der Torhüterinnen aus.
Wer noch ein Schlafbonbon benötigt......bitte Bensheim Oldenburg....zu hören.....
So professionell schreitet die HBF voran
Wer ist für die Kommentatoren zuständig ? Die Heimvereine oder die HBF oder Sportdeutschland/Dyn ? Es war auf jeden Fall eine Zumutung dem Kollegen zuzuhören !
Naja, Buxtehude gegen Göppingen wird im Free-TV gezeigt. Somit für ALLE Handballfans ohne Abo zugänglich, aber war klar dass das hier auch wieder jemand bemängelt.
Bensheim-Dortmund kommt auch im Free TV. Und dort wird die Auslosung sicher mehr Leute interessieren.
Ist die Auslosung nicht maximal Bananenegal ?
Klar ist sie egal. Aber warum in der Provinz wo es wirklich niemanden interessiert. Dann sollen sie die Auslosung gleich in der Geschäftsstelle vornehmen.
Warum ist die Auslosung bei einem Match zweier unbeteiligten Teams ?
Warum nicht bei Bensheim-Dortmund oder THC-Neckarsulm ?
WER kommt auf solche gedanklich sparsame Ideen ?
Meiner Einschätzung nach streiten sich THC u. Dortmund um den Titel. Alles in allem kann es enger werden, gerade auf den Plätzen 3 bis 6.
Bensheim wird keine Rolle spielen, solange die Baustelle Torhüter nicht behoben ist. Neckarsulm schätze ich wesentlich stärker ein als letzte Saison.
Halle und Zwickau könnte auch tauschen.
Bensheim schon sehr lustlos und in der Crunchtime mit fehlender Konzentration. Irgendwas stimmt dort nicht.
Irene Espinola Perez wechselt zu Rapid Bucuresti nach Rumänien.
juliscka: Nur so zur Info, ich war früher ab und an in Nellingen zuschauen. Ich habe dort z.B. auch gesehen, wie Degenhardt und Stuttfeld andere Spielerinnen haben stehen lassen als sie jung waren. Wie die recht hohe Anzahl an Toren im Handball zeigt, sind halt nicht alle Verteidigungsaktionen erfolgreich und manchmal wird auch jemand von einem anderen stehen gelassen, was diverse Ursachen haben kann und nicht immer Rückschlüsse auf die individuelle Stärke erlaubt. Also warten wir doch einfach mal ab, ob die junge Dame tatsächlich zum BVB kommt und was sie da zu leisten im Stande ist.
Fachfremder: Juliscka hat doch nur Fakten nieder geschrieben und das ohne jegliche Wertung.
Ist Schwarzwald noch Trainer in Leverkusen ? Er steht nicht auf der Aufstellung im Ticker !
Ich schaue mir gerade das Spiel zwischen Bensheim und Dortmund an. Der Kommentar ist nicht zu ertragen. Nicht, weil es Fan-TV der allerersten Güteklasse ist, sondern weil sich eine Fehleinschätzung an die nächste reiht.
Nicht nur die inhaltlichen Fehleinschätzungen (die Vereinbsbrille kann man ja teilweise akzeptieren), auch das Gestammel und Geschwafel des Kommentators und das schrille Geschreie der Kommentatorin, die in 60 min. immer wieder die selben Phrasen raushaut, sind nur ganz schwer zu ertragen. Glaube nicht, dass der Verein seinen Zuschauern einen Gefallen macht. Selten habe ich so auf einen Tonausfall gehofft.
→ jaja, ich weiß...Lautstärke abstellen :=)
Das sind zum größten Teil keine Handball-Zuschauern, sondern Eurosport-Zuschauer. Denen dürfte egal sein, ob da ein Meister-Kandidat oder ein Abstiegskandidat spielt.
Die Logik muß ich aber nicht verstehen, oder ?
Ich bin Pro7 Maxx Zuschauer und mir ist es egal ob da Family Guy oder Monster Truck Rennen läuft. Hauptsacher der Fernseher ist an und Pro7 Maxx ist eingestellt
![]()
Die Partien werden durch die Frauenfußball-Bundesliga vorgegeben. Und am 29. gibt es eben nichts spannendes. So ist es halt, wenn man nur Lückenfüller ist.
Nebenbei waren die beiden bisher gezeigten Spiele auch nicht spannend.
Ausserdem werden nur Partien aus Hallen berücksichtigt die auf beiden Seiten Tribünen haben. Und es wird in Zukunft noch schwieriger bzw anspruchsvoller Gastgeber eines von Eurosport übertragenen Spiels zu sein.
So kann die nächste Runde dann ausgelost werden ... Im Rahmen der Länderspiele ??
Auslosung beim Spiel Neckarsulm- Blomberg
Maikel Bietigheim sollte schon daheim Metzingen schlagen-somit dann 3 Heimsiege
wobei ich nicht an eine Niederlage des THC in Halle glaube
könnte mir auch vorstellen, dass bensheim gegen goeppingen gewinnt ![]()
Weil die 10 Minuten im rechten Rückraum, werden ihr auf Dauer zu wenig sein.
Das hat ihr aber jeder vorher gesagt, dass das so passieren wird.
Und wer bist du,das du uns zu sagen hast was wie zu tun und zu lassen haben?
Es ist ganz einfach,reißt das Führungspersonal ala Herr H. vom BVB die Fresse auf gegen andere Vereine oder ehemalige Spielerinnen gibt es hier was an den Hals............und das kannst und wirst du nicht verhindern...........klar soweit?
Danke hamburgerjug ![]()
Warum hat Herr Bezner eigentlich nie in Erwägung gezogen, in Bietigheim eine vernünftige Sporthalle hinzustellen ?