Welche Minute?
War im Buxtehude spiel bei Trainer zuschauen😊
Welche Minute?
Welche Minute?
Direkt nach dem Abpfiff. Guck mal ab 1:49:05, dann müsste es kommen
Danke
Dafür nicht 🙂
Jetzt gesehen
Hier im Sauerland würd man sagen Hat de se noch Al?
Eine Frage beschäftigt mich wirklich : Was wird aus Andersson ? Komische Situation wird da entstehen. Oder sucht wer einen (scheinbar) guten Coach?
Eine Frage beschäftigt mich wirklich : Was wird aus Andersson ? Komische Situation wird da entstehen. Oder sucht wer einen (scheinbar) guten Coach?
Neckarsulm wäre clever, ihn zu holen und Zeitz auf den Sportdirektor zu verschieben.
Neckarsulm wäre clever, ihn zu holen und Zeitz auf den Sportdirektor zu verschieben.
Bei diesem geringen Budget?
Bensheim benötigt dringend neue Spielmacherinnen. Erschreckende was Degenhardt und Ehlert da zeigen....
Die RA von Blomberg gefällt mir heute, gute Athletik 👍
Was man so über Kühne in Zeitungen etc liest, dafür kommt auf dem Spielfeld sehr wenig.
Insgesamt kein hochklassiges Spiel, dafür halbwegs spannend.
Zum Glück ist Ehlert ja bald weg! Sie kann einfach kein Spielmacher! Jedes Mal, wenn sie spielt, kommt es zu einem Bruch im Spiel. Thomaier hat es im Gegensatz zu ihr besser hingekriegt und Irion auch. Kühne fand ich total unsympathisch und immer nur am meckern! Birkner und Co. genauso!
Zum Glück ist Ehlert ja bald weg! Sie kann einfach kein Spielmacher! Jedes Mal, wenn sie spielt, kommt es zu einem Bruch im Spiel. Thomaier hat es im Gegensatz zu ihr besser hingekriegt und Irion auch.
Das Einzige, was sie macht ist, den Ball von links nach rechts passen und Kreuzung ohne Druck für die Halben. Dazu liegt ihre Torgefährlichkeit im Minusbereich
Noch trauriger finde ich aber Degenhardt, wenn man bedenkt, wo sie herkommt. Das ist schon bitter anzusehen, dass da überhaupt keine Entwicklung ist
Moin, was für ein Sieg !!!! Buxte gewinnt gegen Zwickau, gibt aber eine 5 Tore Führung zur Halbzeit leichtfertig ab.... In der großen Stadthalle leider nur knapp 1200 Zuschauer...da hätten einige Zuschauer mehr wahrscheinlich mehr Stimmung machen können und müssen... dann wäre es vielleicht anders ausgegangen... Trotzdem muss man auch solche Spiele gewinnen gegen die direkten Kandidaten...
Ansonsten waren so etwa 20 Buxte Fans in der Halle , die auch in Zwickau übernachtet haben und dann mit dem Zug wieder zurück fahren. Diese Variante ist wesentlich günstiger als mit dem Bus zu fahren aber viele Fans wollen mit dem Bus fahren.
Allerdings kann er nichts dafür, dass Bensheim seit Jahren Torhüterinnen bezahlt, die kein Bundesliganiveau haben. Manche Bälle hätten gestern sogar Oberliga Torhüterinnen gehalten. Und wenn man sieht, dass die Keeperinnen immer,immer wieder die gleichen Fehler machen, muß man vielleicht auch mal die Torhüter-Trainer in Frage stellen.
naja, Birkner hat halt ein sehr geringes Selbstbewusstsein. Es ist bekannt, dass ein geringes Selbstwertgefühl unterschiedliche Kompensationsmechanismen hervorrufen kann. Vielliecht ist er unzufrieden mit seiner Figur oder hat einen zu kleinen...
Allerdings kann er nichts dafür, dass Bensheim seit Jahren Torhüterinnen bezahlt, die kein Bundesliganiveau haben. Manche Bälle hätten gestern sogar Oberliga Torhüterinnen gehalten. Und wenn man sieht, dass die Keeperinnen immer,immer wieder die gleichen Fehler machen, muß man vielleicht auch mal die Torhüter-Trainer in Frage stellen.
Bensheims Personalpolitik hat aber nichts mit dem Verhalten des Blomberger Staffs zu tun 😉
naja, Birkner hat halt ein sehr geringes Selbstbewusstsein. Es ist bekannt, dass ein geringes Selbstwertgefühl unterschiedliche Kompensationsmechanismen hervorrufen kann. Vielliecht ist er unzufrieden mit seiner Figur oder hat einen zu kleinen...
Die persönliche Schiene ist selten eine gute.
Lilly Janßen nun auch noch verletzt. Mit einem Muskelfaserriss sollte sie allerdings bald wieder für Zwickau einsatzfähig sein.
Gerade Glück für Rüffieux, da hätte es auch gerne eine Strafe geben können.
Und die Gestik des Betreuers und Trainers Richtung Bensheimer Spielerinnen
man kann sich freuen, ABER nicht so
vielleicht doch das ganze Mal ohne die übliche Hassbrille betrachten.
geht der Jubel gegen die Bensheimerinnen oder nicht doch eher nur in die Richtung der eigenen Fanecke ?
vielleicht doch das ganze Mal ohne die übliche Hassbrille betrachten.
geht der Jubel gegen die Bensheimerinnen oder nicht doch eher nur in die Richtung der eigenen Fanecke ?
vielleicht doch das ganze Mal ohne die übliche Fanbrille betrachten.
Birkner und Lippert sind absolute Unsympathen und ihr Auftreten häufig genug zweifelhaft. Da lob ich mir Persönlichkeiten wie die Bensheimer Trainerin.
Bensheims Personalpolitik hat aber nichts mit dem Verhalten des Blomberger Staffs zu tun 😉
Deshalb ja auch zwei Absätze.
Die persönliche Schiene ist selten eine gute.
Wollte nicht persönlich werden. Ich wollte lediglich erklären, warum manche Menschen auf eine bestimmte Weise reagieren.
Ich glaube, dass Deine Worte der falsche Weg waren. Wir sollten uns hier auf einem besseren Niveau bewegen uns austauschen. Birkners Auftreten ist sicherlich nicht immer das beste, keine Frage. Was ihn getrieben hat, wird er aber nur selbst wissen. Handball ist zu schön, um sich auf so ein Niveau zu begeben.