Eurosport überträgt HBF Spiele

• Ein nerviges Problem: Im Eurosport EPG stehen die Übertragungen nie - für morgen ist dort z.b. Tennis angekündigt. Auf der Eurosport-Seite selbst stimmt es, ebenso auf diversen Websiten mit dem TV-Programm von Eurosport. Nur das EPG bleibt auf einem alten (?) Stand.

• Warum immer noch Unterteilung in Ost und West ?? 30 Jahre gemeinsam sollten doch eigentlich ausreichen da keinen Unterschiede zu machen oder soll das immer ein Vorwurf sein ?? Dann müsste man ja auch einen Unterschied zwischen Nord und Süd machen... Im Süden gibt es viel mehr BL Mannschaften als im Norden... und die Hallen sind auch besser...

• Das "Problem" mit der Fixierung auf den Freitag ist natürlich, dass die internationalen Spiele immer am Wochenende stattfinden. Dann können Mannschaften die international weit kommen, Freitags nicht auf Eurosport gezeigt werden.

• Ich bin immer davon ausgegangen das Bietigheim-Neckarsulm am 22.10. übertragen wird. Weil das Spiel am Freitag in der MHP-Arena stattfindet. Bisher gibt es allerdings keine Informationen darüber...

• HBF-Topspiel Ich lach mich kaputt...

Die Spielauswahl bei Eurosport ist überwiegend ein Witz...Maximal 10 Spiele in der Saison übertragen(wenn überhaupt), und dann solche öde Partien.

• HBF-Topspiel Ich lach mich kaputt...

Die Spielauswahl bei Eurosport ist überwiegend ein Witz...Maximal 10 Spiele in der Saison übertragen(wenn überhaupt), und dann solche öde Partien.

Die Partien werden durch die Frauenfußball-Bundesliga vorgegeben. Und am 29. gibt es eben nichts spannendes. So ist es halt, wenn man nur Lückenfüller ist. :hi: Nebenbei waren die beiden bisher gezeigten Spiele auch nicht spannend.

• Aber so ein Spiel würde ich nicht einmal als Fan vom Frauenhandball schauen. Außnahme natürlich, ich wäre Neckarsulm oder Rosengarten Fan.
    Und die wenigen "Knaller" der Bundesliga werden wieder nicht übertragen.

• Die Partien werden durch die Frauenfußball-Bundesliga vorgegeben. Und am 29. gibt es eben nichts spannendes. So ist es halt, wenn man nur Lückenfüller ist. :hi: Nebenbei waren die beiden bisher gezeigten Spiele auch nicht spannend.

Ausserdem werden nur Partien aus Hallen berücksichtigt die auf beiden Seiten Tribünen haben. Und es wird in Zukunft noch schwieriger bzw anspruchsvoller Gastgeber eines von Eurosport übertragenen Spiels zu sein.

• Vorallem wird man für Übertragungsrechte nichts zahlen. Man stellt den oder die Kommentatoren, und das wars. Und die Vereine bekommen etwas mehr Reichweite als sonst. Aber das müsste Sascha eigentlich besser wissen...

• Diese ganze Sache kommt mir irgendwie wie eine Alibi Übertragung vor-ich glaube die Streams der Clubs schauen mehr Zuschauer als ein belangloses Spiel auf Eurosport-Hauptsache bei der HBF kann man sagen Hey wir sind im Fernsehen

• Diese ganze Sache kommt mir irgendwie wie eine Alibi Übertragung vor-ich glaube die Streams der Clubs schauen mehr Zuschauer als ein belangloses Spiel auf Eurosport-Hauptsache bei der HBF kann man sagen Hey wir sind im Fernsehen

Absolut. Einen richtigen Mehrwert hat das für den Frauenhandball nicht. Zu unregelmäßig das ganze! Und zu wenig!
    Vorallem werden dann teilweise Spiele übertragen, die selbst ich mir als Fan vom Frauenhandball nicht anschaue...

100000 schauen einen Sportdeutschland-Stream? :verbot:

• Ich glaube nicht das Eurosport 100.000 Zuschauer beim Frauenhandball hat. Die Vereine versuchen natürlich die Zahlen zu beschönigen. Dann ist die Rede von "in der Spitze" usw...
    Neckarsulm-Rosengarten schauen sich zum Beispiel nie im Leben 100.000 Zuschauer im Schnitt an.

• Ich glaube nicht das Eurosport 100.000 Zuschauer beim Frauenhandball hat. Die Vereine versuchen natürlich die Zahlen zu beschönigen. Dann ist die Rede von "in der Spitze" usw...
    Neckarsulm-Rosengarten schauen sich zum Beispiel nie im Leben 100.000 Zuschauer im Schnitt an.

Zitat

Im Schnitt schauten 97.000 Zuschauer das Auswärtsspiel.

301 Moved Permanently

Das sind zum größten Teil keine Handball-Zuschauern, sondern Eurosport-Zuschauer. Denen dürfte egal sein, ob da ein Meister-Kandidat oder ein Abstiegskandidat spielt.

(Youtube)-Streams schauen bestenfalls 2000-3000 Zuschauer. Dann wird es bei Sportdeutschland nicht mehr sein.

• Das sind zum größten Teil keine Handball-Zuschauern, sondern Eurosport-Zuschauer. Denen dürfte egal sein, ob da ein Meister-Kandidat oder ein Abstiegskandidat spielt.

Die Logik muß ich aber nicht verstehen, oder ?
    Ich bin Pro7 Maxx Zuschauer und mir ist es egal ob da Family Guy oder Monster Truck Rennen läuft. Hauptsacher der Fernseher ist an und Pro7 Maxx ist eingestellt :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Anzeige