Wenn man eine Runde vorher scheitert , heißt das knapp verpasst . Für dich vllt nicht
Aber ändert auch nichts daran , dass der ganze erste Punkt falsch war
Zwei Runden vorher, zähl mal nach.
Wenn man eine Runde vorher scheitert , heißt das knapp verpasst . Für dich vllt nicht
Aber ändert auch nichts daran , dass der ganze erste Punkt falsch war
Zwei Runden vorher, zähl mal nach.
Informiere dich doch erstmal bevor du einen Post verfasst .
Damals gab es , wegen Corona, kein Viertelfinale .
Aber ändert ja auch nichts an der Sachlage , dass besagter User nicht richtig lag
Befolge erst mal selbst deinen Ratschlag. Natürlich gab es ein Viertelfinale - ohne Dortmund, mit Metz.
Ich werde nur auf deinen ersten Punkt eingehen, da alles weitere schon 100x durchgekaut und bewertet wurde
Du weißt schon , dass Dortmund die Saison mit 0 Minuspunkten abgeschlossen hat und in der Cl kurz vorm Final 4 stand ( mit Dulfer und Smits ) ?
Also wer hatte zu der Zeit die bessere Mannschaft ? Was du schreibst ist völliger Quatsch
Wären die beiden in Dortmund geblieben , wären sie auch die darauffolgende Saison Meister geworden . Bietigheim hat von Dortmund die beiden besten und wichtigsten Spielerinnen neben Alina G.( Rückraum links plus Abwehr und Spielgestalterin ) bekommen und Dortmund konnte sie einfach null gleichwertig ersetzen.
Puh
Siebter in der Gruppe mit 9:19 Punkten und im Achtelfinale gegen Metz nicht angetreten ist also "kurz vor dem Final 4"?
Interessantes Interview mit Angela Malestein vor dem Spiel in Ludwigsburg:
https://www.fradi.hu/kezilabda/noi-…t-nem-is-kerdes
"Bietigheim wird ein harter Gegner sein, ich denke, sie sind derzeit zusammen mit Győr eines der schnellsten Teams im Feld. Sie haben sehr gute Torhüter, kluge Flanken und eine starke Defensive. Ich denke, Kelly Dulfer ist einer der besten Defensivspieler - also eine starke, geschlossene Mannschaft." (Google Translate)
SGBBM - Waiblingen 44:23
Hätte die SG konsequent durchgespielt, so wäre eine neues Rekordergebnis in der Bundesliga möglich gewesen. Waiblingen noch schwächer als seinerzeit Mainz, Ketsch oder Rödertal. Die Tigers werden wohl zu Saisonende den letzten Tabellenplatz einnehmen. Die Partie war nichts anderes als ein Aufwärmprogramm für Sonntag unter Wettbewerbsbedingungen. Wichtig war, dass sich keine Spielerin verletzt hat.
Ich mach das mal hier rein, auch wenn das Thema Zschocke/Berger eigentlich im Saisonthread diskutiert wird. In der hiesigen Presse wird nämlich darüber spekuliert, ob die beiden zu einem württembergischen Verein wechseln, der Artikel befindet sich aber leider hinter der Bezahlschranke, vielleicht kann jemand berichten:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.krisent…ml?reduced=true
In der heutigen Ausgabe der Bietigheimer Zeitung wurde kolportiert, dass die beiden mit Neckarsulm in Verbindung stehen.
Endstand: Most - SGBBM 23:46
Deutlicher als ich gedacht habe. Most in etwa auf dem Niveau der Tigers Waiblingen.
Bölk wieder überragend
Stolle, wie gewohnt , Bankwärmerin
Wäre Sie Rechtshänderin, würde Sie in Bad Wildungen o.ä. spielen ..
Janurik die von vielen als B- Torwart gesehen wird , übrigens mit über 40 Prozent Fangquote
Bölk 7/14 Überragend? Na ja...
Janurik bei der EHF-Statistik mit 35,29%; wie kommst du auf über 40???
Banik Most solte am Sonntag 11.09.2022 für Bietigheim machbar sein. Danach wird es spannend.
Da bin ich deutlich optimistischer. Gegen Most wird es eine klare Sache (>= +10) und auch gegen FTC wird es keine größeren Probleme geben (+6). Danach wird es interessant.
Auch der Livestream aus Zwickau läuft bis jetzt nicht. Hoffentlich wird der zum Ende der Saison mit Sportdeutschland TV bestehende Vertrag nicht verlängert.
Auch nach fast einer Stunde funzt es noch nicht. Nach dem Supercup die zweite Übertragungspleite. Ob es an Sportdeutschland oder Zwickau liegt sei mal dahin gestellt.
SGBBM - FA Göppingen 44:14
SGBBM - Metzingen 37:27
Neckarsulm - SGBBM 27:41
SGBBM - Metz 39:31
SGBBM - Bensheim 36:24
Metz - SGBBM 30:37
Perfekte Vorbereitung. Sollten weder Corona noch erhebliche Verletzungsprobleme zuschlagen, so wird es national eher ein Langweiler, dafür eine interessante CL-Runde. Final 4 in Budapest ist möglich.
Supercup dieses Jahr leider nur im Stream auf Sportdeutschland TV.
Supercup also wohl fraglich?
Supercup jetzt fix: 4. September 16:30h in Oldenburg
naja so ein wenig quersubventioniert wird doch fast immer ....mehr oder weniger.... oder meinst du in bietigheim läuft das ganz anders?? aber ich muss auch sagen, dass die eine oder andere ausage aus dortmund mich grad doch kopfschütteln lässt.... kann ja noch spannend werden
Erkläre mir mal bitte, wie in Bietigheim eine Quersubventionierung laufen könnte.
Weiß jemand, was Kim Braun macht? Beim THC ist sie ja nicht mehr
Laut HBF-Seite hört sie auf: http://www.hbf-info.de/o.red.r/news.p…63&geschlecht=w
Abgänge im Sommer 2022:
Emma Ekenman-Fernis (Lugi Lund/SWE), Annika Meyer (SG BBM Bietigheim), Asli Iskit (CS Magura Cisnadie/ROU), Labrina Tsakalou (AEK Athen/GRE), Kerstin Kündig (Viborg HK/DEN), Miranda Schmidt-Robben (Karriereende), Petra Blazek, Iris Khouildi (beide Ziel unbekannt, während der Saison), Luka Szekerczes (Szombathelyi KKAA/HUN, während der Saison), Kim Braun (Karriereende), Rinka Duijndam (Sola HK/NOR)
Laut Bericht von Regio-TV könnte es bei der SGBBM noch eine weitere Verstärkung geben. Let`s wait and see.
Ob Bietigheim noch Ersatz für die Kreisposition holt? Nur mit der international recht unerfahrenen Gassama in das erste Drittel der Saison zu gehen, erscheint mir riskant. Gut, man hätte noch Lauenroth, aber die hat ja in den vergangenen zwei Spielzeiten eigentlich überhaupt nicht mehr am Kreis gespielt.
Von Annika Meyer hat man gar nix mehr gehört, vielleicht ist die noch "free agent"?
32 Länderspiele für Spanien sowie der Sieg in der European League mit Nantes ist doch gar nicht so schlecht.
Eigentlich sollte noch ein Ersatz für Stine Jörgensen verpflichtet werden. Aufgrund der unklaren Situation bei Danick Snelder hat man wohl noch gewartet. Ich kann mir gut vorstellen, dass die SG jetzt statt einer Rückraumspielerin eine Kreisspielerin verpflichten wird. Oder alternativ: eine LA und dann mit Gassama/Döll am Kreis.
Geht es nicht meiner Meinung nach um den direkten Vergleich? Da sind beide Spiele unentschieden ausgegangen in Großwallstadt 23:23 und in Ferndorf 29:29. Durch die auswärts mehr geworfenen Tore hat Großwallstadt den direkten Vergleich gewonnen und ist auf Dormagen nicht angewiesen.
Der direkte Vergleich ist uninteressant. Die Tordifferenz zählt.
kannst du mal ein Suchstichwort geben oder die Anzeigen ID
Ist hier im Handballecke-Forum: Kleinanzeigenmarkt
Dritter Aufsteiger wird zwischen Mainz-Bretzenheim und TSV Haunstetten ermittelt.
Ist wohl absehbar, dass sich Rödertal wieder schnell etablieren könnte. Bottwartal und Mr X. werden hoffentlich kein Kanonenfutter a la Aldekerk. War Bottwartal schon mal in Liga 2? Die wären die doch geografisch gesehen eigentlich die verlängerte Werkbank der Sunnies aus Neckarsulm, oder?
In der vergangenen Saison spielten 3 A-Jugendliche der SGBBM bei Schozach Bottwartal. Kooperationspartner war der VfL Waiblingen.
interessant interessant. Wir hatten neulich doch erst so einen Fall, wo vieles darauf hindeutete, dass ein account gehackt wurde.
SG BBM-Ladies hat sich mit ähnlichem oder identischem Post verabschiedet bevor er/sie/divers dann gesperrt wurde.