Beiträge von samol

    Ich verstehe echt nicht, wie manche hier über die Bayern herziehen. Seid doch froh, dass wenigstens noch eine deutsche Mannschaft international vertreten ist. Die Bayern punkten wenigstens für DEUTSCHLAND in der UEFA-Wertung. Wenn sie das nicht machen würden, hätten wir irgendwann mal nur ein noch Champions-League Platz und ein UEFA-CUP Platz. Das wäre mehr als traurig. Also, kommt mal wieder runter.... :rolleyes:

    Zitat

    Original von xxxhunterxxx
    ich finde es zurzeit ziemlich Eindrucksvoll was Frankfurt aus seinen Möglichkeiten macht und jetzt ernsthaft am Internationalen Geschäft schnuppert


    Hat man am SA gesehen. :lol:

    Von der Bayern-Homepage....


    Zitat

    Eine Verpflichtung des polnischen Nationaltorhüters Artur Boruc (Celtic Glasgow) ist beim FC Bayern kein Thema. „Das ist wirklich eine Ente, eine totale Ente“, sagte Karl-Heinz Rummenigge am Samstag zu entsprechenden Medienberichten. „Schottische Enten schmecken ja auch nicht so gut. Die sollte man gerade jetzt, zu Ostern, dort lassen, wo sie hingehören: im Kühlschrank.“ Michael Rensing genieße nach wie vor das volle Vertrauen und soll ab der kommenden Saison die Nummer eins im FCB-Tor sein. „Wir haben ihm die Zusage gegeben, dass er Nachfolger von Oliver Kahn wird. Die Zusage gilt nach wie vor. Deshalb ist alles andere überhaupt kein Thema.“


    Aber wenn unser Killer (-Miller) so weiter macht, wird er schneller Rensing ersetzen, als es mir lieb ist... ;)

    Zitat

    Die Regionalliga dominiert er ja auch nicht.


    Wie denn auch? Er spielt nicht mehr in der Regionalliga!


    Zitat

    (vielleicht zum VfB, wenn die sich nicht Miller schnappen).


    Niemals! Weder Rensing noch Killer-Miller!

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Es wird in naher Zukunft nie ein Pokalendspiel geben, was nicht ausverkauft ist.


    Oh doch, wenn Hoffenheim ins Finale gekommen wäre, was sie ja bekanntlich zum Glück nicht sind. :D

    Ok, die 14 gelben Karten waren meines Erachtens nicht erwähnenswert. :D


    Bin schon gespannt auf das Spiel am Samstag gegen Golfsburg. Wie verhält sich Franz? Was macht der Schiedsrichter, wenn Franz mal wieder zuschlägt?? ;)
    Magath hat im DFB-Pokal Spiel KSC-W´burg schhon Franz´ Spielweise moniert.

    Nicht aussagekräftig???? Wie willst du das denn sonst ausdrücken? Das geht sonst nur durch subjektive Einschätzungen!!!!!!!!

    Wenn er wirklich sooo schlimm ist, wie es momentan ALLE darstellen, hätte er mit Sicherheit schon mind. 1 gelb-rote Karte bekommen.

    Maik Franz ist sicherlich ein aggressiver, grenzwertiger Spielertyp.
    Aber wenn ich hier lese, dass Franz einer der unfairsten Spieler der Bundesliga ist, frag ich mich, wieso er in den letzten beiden Jahren keine (!) gelb-rote bzw. rote Karte bekommen hat?!
    Die letzte rote Karte hat er am 14.10.2005 bekommen, beim Spiel Wolfsburg-HSV.....

    Die Nummer 1 im Land bleiben trotzdem wir! :thefinger:
    (KSC=6, VFBääääh = 8.)


    Zu dem 13-jährigen spar ich mir lieber jeden Kommentar (hätte Gomez die Ratte, übrigens auch machen sollen :D )


    Ansonsten PRO PYRO (im Block! war gestern m.E. die beste Antwort auf die lächerlichen Sch(w)aben)-Banner :rolleyes: )
    CONTRA Leuchtraketen!


    @ Betti: Gomez ist Nationalspieler und somit Vorbild für nicht wenige junge Spieler. Sowas gehört damit bestraft.


    Und von wegen Gomez & Niveau. Hab schon ganz andere Geschichten vond em gehört (Betrunken rumgepöbelt, aus Disco geflogen, Türsteher bestochen damit er wieder in die Disco kann und dann 100 € Scheine hinter den Thresen geworfen, dass er schneller was zu trinken bekommt... Das ist anscheinend sein Niveau.
    Volldepp!

    Zitat

    Original von ATOMÜbrigens ich bin kein Fan von Hoffenheim-sondern vom KSC und das schon seit 1976.


    Das bestätigt mein Verdacht, dass du relativ wenig Ahnung vom Fußball und den Umfeldfaktoren hast.


    Ich bin raus hier. Habe besseres zu tun als über diesen unnötigen Verein zu diskutieren, bzw. schweift die Diskussion ja immer mehr ab.

    An die TSG-Agenten hier:
    Nennt mir bitte einen Spieler, der in der TSG-Jugend gespielt hat und jetzt bei einem anderen (Bundesliga) Club spielt.
    Das gibt es nicht und wird es in Zukunft auch nicht geben!


    Der Vergleich TSG-FCB ist das Schlechteste und Unpassendste, was ich seit langem gelesen habe.

Anzeige