Jens Lehmann vor einer Rückkehr nach Deutschland?

  • Wie in den letzten Tagen zu lesen war, schließt Lehmann einen wechsel nach Deutschland nicht aus, sollte er bis zum Dezember nicht bei Arsenal spielen. Clubs wie Karlsruhe, Mainz, Kaiserslautern und Hoffenheim scheinen Interesse zu haben.


    Gestern war zu höhren, dass Arsène Wenger eineM Jens Lehmann abrät zu wechseln - da er durchaus Potential bei Jens sieht.


    Mal gespannt, was die nächsten Wochen passiert.

  • Ja,bin auch auch...Wüsste aber auf Anhieb keinen Verein in Deutschland,der kurzfristig(Winterpause) einen neuen TW bräuchte und Jens Lehmann bezahlen kann...

  • Zitat

    Original von Oberliga-SH
    Wüsste aber auf Anhieb keinen Verein in Deutschland,der kurzfristig(Winterpause) einen neuen TW bräuchte


    Ich schon: Carl Zeiss Jena. Sogar dringend.


    Aber Spaß beiseite. Lehmann hat in dem Statement wohl erwähnt, daß er sich die zweite Liga vorstellen könnte, das sagt er ja nicht einfach so, da muß was im Busch sein.


    In Frage kämen hier aber mMN nur einzelne Vereine mit "Namen". Nach Hoffenheim oder Koblenz wird der kaum gehen. Da Gladbach, 1860, Köln alle gut bestückt sind, bleibt eigentlich nur noch der FCK.


    Daß Spielpraxis in der zweiten Liga im Zweifel ausreichen kann, um in der NM zu spielen, zeigt ja das Beispiel Patrick Helmes.

  • Hoffenheim würde ich nicht ausschließen - zum einen sucht die TSG einen Torhüter und genau dort arbeitet Lehmanns Cousin Jochen A. Rotthaus als Geschäftsführer.

  • UNd wie Lehmann selbst berichtete wäre auch ein Club der 2. Liga interessant - Hoffä ist dran

    MsG
    ATOM

  • Ok,Hoffenheim wäre der einzige Verein,den ich mir vorstellen könnte.Das könnte er dann damit begründen,dass er helfen will etwas aufzubauen usw usw....
    Der FCK hat zwar einen großen Namen,mehr aber auch nicht...und wenn sie eines überaupt nicht haben,dann wohl Geld! Zudem liegt deren Problem wohl eher in der Offensive,zumindest rein statistisch betrachtet. 1860 und BMG haben übrigens gestern berichtet,Lehmann sei definitiv überhaupt kein Thema!
    Mal gucken,was bis dahin passiert-Wenger tauscht ja öfter mal die Torhüter.....ansonsten sollte Lehmann hoffen,dass sich irgendein TW bei einem "großen Verein" verletzt bis dahin...

  • Zitat

    Original von OsloStar
    Hoffenheim würde ich nicht ausschließen - zum einen sucht die TSG einen Torhüter und genau dort arbeitet Lehmanns Cousin Jochen A. Rotthaus als Geschäftsführer.


    Oha. Na die Familienverhältnisse Lehmann kenne ich nicht so :)


    Allerdings wäre das ein Argument. Auch wenn ein aktueller deutscher Nationaltorwart bei diesem Retortendorfclub noch schwerer vorstellbar ist als sonstwo in der zweiten Liga.

  • Zitat

    Original von Hereticus
    Oha. Na die Familienverhältnisse Lehmann kenne ich nicht so :)



    Kannst mir ruhig glauben :D

  • Wäre doch ideal als Prestige-Transfer für Herrn Hopp! Bezahlbar ist erfür ihn allemale und endlich hätte man die Aufmerksamkeit, die man haben möchte...

  • ... und am Ende steigen die noch auf.


    Schlimm genug, dass die schon 20 Punkte haben. Ich hatte eigentlich gehofft, die beiden Geldsackspielzeuge steigen direkt schön wieder in die Bedeutungslosigkeit ab, aber das sieht ja leider ganz entgegengesetzt aus...

  • @Herectius
    und nur 4 Punkte zu einem Aufstiegsplatz - wenn das klappen würde hätte der KSC nächste Rnde 2 Heimspiele gegen Hoffä ;)

    MsG
    ATOM

Anzeige