Fußball-Bundesliga 2007/08

  • Diese Deppen können sich gleich mit in irgendwelche polnischen Wälder verkrümeln, zu denen, die sich da die Köppe einhauen und das ganze ein bißchen hübsch illuminieren... :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • Zitat

    Original von J.F.K.
    Des sah halt cool aus aber sonst hasch eigentlich recht.


    "Sah cool aus" - ja nee, is´ klar :pillepalle:! Aber ich will das mal mit Deinem Alter entschuldigen...


    Die Krönung war, dass eine Leuchtrakete aus dem Karlsruher Fan-Block fast einen eigenen Spieler (Eichner) getroffen hätte. Haben diese Gehirnamputierten eigentlich überhaupt einen blassen Schimmer, was diese Dinger anrichten können? Hoffentlich hat man die Täter erwischt! Es stellt sich auch die Frage: Wie kommen die Feuerwerkskörper in dieser Zahl überhaupt ins Stadion? Ich war selbst beim letzten Auswärtsspiel des BVB in Stuttgart und habe dort im Vergleich zu anderen Stadien relativ strenge Kontrollen im Gästeblock erlebt.

    This signature is under construction...

  • Das schlimmste ist ja wieder, das der DFB gegen Mario Gomez ermittelt... darf man denn nicht mal die Wahrheit sagen? :D

  • Was hat Gomez denn gesagt?


    Ansonsten: Bayern - HSV 1:1 - hatte weder die Frau, die Bayern-Fan ist, noch die HSV-Fans Recht ;)


    Nürnberg - Cottbus auch 1:1 - ich würde sagen, damit ist keinem der beiden geholfen...

    Einmal editiert, zuletzt von Yvonne ()

  • Zitat

    Original von J.F.K.
    gomez hat eigentlich nur gesagt das er sich nich auf das niveau vom franz begibt und das der's nich wert is über ihn zu reden.


    Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Vorher hat er nämlich wörtlich gesagt: "Normalerweise respektiere ich im Fußball jeden Gegenspieler. Aber dieses A****loch... Er ist einfach ein unfairer Sportsmann. Er spielt unfair, das ist ligaweit bekannt, und er wird auch noch von den Schiedsrichtern geschützt."

  • Trotzdem lächerlich, dagegen zu ermitteln.


    (Außerdem hat Gomez Recht)

  • Zitat

    Original von Betti
    Trotzdem lächerlich, dagegen zu ermitteln.


    (Außerdem hat Gomez Recht)


    Betti das ist ne Beleidigung für die der Franz den sogar anzeigen könnte, und ich finde so ne Aussage richtig scheiße und höchstgradig unsportlich. Außerdem gibts noch den Faktor der vorbildfunktion.

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

    Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 ()

  • Die Nummer 1 im Land bleiben trotzdem wir! :thefinger:
    (KSC=6, VFBääääh = 8.)


    Zu dem 13-jährigen spar ich mir lieber jeden Kommentar (hätte Gomez die Ratte, übrigens auch machen sollen :D )


    Ansonsten PRO PYRO (im Block! war gestern m.E. die beste Antwort auf die lächerlichen Sch(w)aben)-Banner :rolleyes: )
    CONTRA Leuchtraketen!


    @ Betti: Gomez ist Nationalspieler und somit Vorbild für nicht wenige junge Spieler. Sowas gehört damit bestraft.


    Und von wegen Gomez & Niveau. Hab schon ganz andere Geschichten vond em gehört (Betrunken rumgepöbelt, aus Disco geflogen, Türsteher bestochen damit er wieder in die Disco kann und dann 100 € Scheine hinter den Thresen geworfen, dass er schneller was zu trinken bekommt... Das ist anscheinend sein Niveau.
    Volldepp!


  • Soviel zum Thema Niveau.


    EDIT: Zum Thema Ermittlungen gegen Gomez:
    Wenn er eine Geldstrafe bekommt würd ich das in Ordnung finden, eine Sperre würde ich allerdings etwas übertrieben finden.

  • Zitat

    Original von samol


    Ansonsten PRO PYRO im Block!
    CONTRA Leuchtraketen!


    Dass ich noch mal mit nem Badenzer einer Meinung bin.. :hi:

  • Zitat

    Original von Outsider81


    Betti das ist ne Beleidigung für die der Franz den sogar anzeigen könnte, und ich finde so ne Aussage richtig scheiße und höchstgradig unsportlich. Außerdem gibts noch den Faktor der vorbildfunktion.


    Ich find das Getue absolut übertrieben. Mein Gott, es war ein Derby, da sind die Emotionen nun mal größer als bei normalen Spielen.
    Wie Trapp schon sagte, eine Strafe ist ok, aber eine Sperre wäre dann wirklich überzogen.

  • Zitat

    Original von Outsider81


    Betti das ist ne Beleidigung für die der Franz den sogar anzeigen könnte, und ich finde so ne Aussage richtig scheiße und höchstgradig unsportlich. Außerdem gibts noch den Faktor der vorbildfunktion.


    Das is Fußball-Bundesliga und kein Kindergarten...

  • Maik Franz ist wirklich einer der unfairsten Spieler in der Bundesliga, ein legitimer Nachfolger von Helmut Rahner. Ständige Provokationen sei es körperlich oder verbal sind absolut normal. Ich weiss nicht, ob so ein Spieler wirklich moralisch geschützt werden muss. Ist so ein Verhalten in Ordnung, vielleicht sogar clever?


    Ähnlich in Frankfurt, wo man Jagd auf Diego macht, bis dieser leider die Nerven verliert. Keiner der Jäger wird bestraft, nicht mal mit einer gelben Karte. Die rote Karte für Diego ist regelgerecht und auch so absolut in Ordnung. Trotzdem fände ich es klasse, wenn man die Spieler schützt, die Fussball spielen wollen und stattdessen die Treter konsequent raussortiert.

  • ich hab mit meinem sohn das eintrachtspiel angeschaut und bin mal wieder bestätigt worden, dass handball doch die bessere wahl ist. gerade mal in den letzten 15 minuten war es spannend weil bremen mächtig drückte und frankfurt nur glücklich den sieg verteidigte. eine jagd auf diego habe ich aber nicht gesehen. nur war das gepfeife gegen ihn natürlich unter aller sau.


    kyrgiakos hat ihn sicherlich beleidigt. der wollte nach dem spiel ja kein statement abgeben. ist schon schlimm wenn die trainer (hier funkel) sich danach immer in allgemeinaussagen flüchten wie: "während des spiels fliegen schon mal die fetzen". auch hier hätte man mal den lippenleser betätigen können und kyrgiakos nachträglich sperren sollen. bei roman weidenfeller ist das ja auch geschehen.

  • Funkel ist diesbezüglich kein unbeschriebenes Blatt. Ich kann mich noch gut erinnern, wie Frankfurt damals in Liga 2 beim Heimspiel gegen Köln offiziell die Jagd auf Podolski freigegeben hat, wo alle Frankfurter in bis aufs Blut getriezt haben, bis er sich schliesslich verletzt auswechseln lassen musste.

  • Mario Gomez hat das ausgesprochen, was wohl fast jeder Buindesligastürmer über Franz denkt. Er spielt mit Eggimann eine tolle Saison in der Innenverteidigung, ist aber dabei ein ziemlich mieser Treter. Dass der DFB nun ermittelt, ist aber keine Überraschung und kam nach Interviews schon öfter vor. Gomez sollte sich da auch besser im Griff haben, er hatte Franz ja sportlich bereits die passende Antwort gegeben.


    Meikel
    Die Sache mit Podolski fiel mir sponan ein, als ich am Samstag die Sache mit Diego gesehen habe. Damals war nicht Kygiakos, sondern Vasoski der Hauptübeltäter. Möglich, dass dies wirklich eine Taktik von Funkel ist (von dem ich im Grunde eigentlich ziemlich viel halte).

Anzeige