Beiträge von samol

    Zitat

    Original von Diddi
    klassischer Mittelstürmer; geholt, um auch mal hohe Bälle ins Tor zu befördern!


    Fehlt nur noch jemand, der die hohen Bälle in den Strafraum schlägt. ;)
    Der FC Bayern will demnächst das sooft zitierte Paket bekannt geben.


    Ich rechne mit:
    Toni
    Ribery
    Ze Roberto
    Klose

    Wieviele Stürmer sollen die Bayern noch kaufen?
    Ne ne, an der Sache ist bestimmt nichts dran. Vielleicht besucht er seinen alten Mannschaftskameraden Mark v. Bommel.
    Nachdem der Toni-Transfer endgültig in trockenen Tüchern ist haben die Bayern für die nächste Saison ausreichend Angreifer. Ausserdem bin ich davon überzeugt, dass Klose schon zur kommenden Saison an die Isar wechselt.

    Denke, dass Wolfsburg einen guten Fang gemacht hat.
    Cottbus dagegen wird es nächste Saison mehr als schwer haben. Wobei man Cottbus jedes Jahr auf´s Neue nur ganz schwer einschätzen kann.
    M.E. wäre es aber mal an der Zeit, dass Wolfsburg absteigt.

    Zitat

    Original von Ché Guevara
    WIR SIND FAST WIEDER DA!!!
    Osnabrück verdaddelt schon am Do. 4-2 beim HSV II und der magische FC gewinnt heute dank Toren von Meggle und Braun 2-0 gegen Düsseldorf! Noch 3 Spiele und 6 Punkte vorne, dazu noch ein super Torverhältnis... Wer soll uns das noch nehmen?
    Die 2. Liga hat ihr Tollhaus zurück! :hi:


    Die Kings vom Millerntor sind zurück!


    Klasse! :klatschen:
    Der Club ist mir 1000-mal lieber als der andere Aufsteiger! ;) :rolleyes:

    Zitat

    Original von OsloStar
    Mit "Killer" Miller dürfen wir uns auf einen genialen Torhüter in der 1. Fussball Bundesliga freuen.


    Auf jeden Fall!
    Nicht jeder schwänzt das Training um mit seiner Frau an der Schwangerschaftsgymastik teilzunehmen... :D

    Zitat

    Original von Bezze
    Den Wechsel kann man Federico nicht übel nehmen. Er hat tolle Leistungen beim KSC gebracht und einen sehr großen Anteil an der Tabellenführung. Ich denke auch, daß er beim BVB eine gute Rolle spielen kann.


    Übel nehmen kann man ihm das nicht. Jeder Fußballer schaut nur aufs Geld.
    Aber ob er beim BVB eine gute Rollen spielen wird, werden wir sehen. Reden wir in einem Jahr nochmal... ;)

    Zitat

    Original von Linksaussen vielleicht ist der bvb ja auch dabei, federico dürfte sich dann besonders freuen.


    Ja, dann wird er sich freuen. Denn wenn der BVB absteigen würde, spielt er wenigstens.
    Wenn der BVB weiterhin in der 1. Liga spielt, wovon auszugehen ist, sitzt er die größte Zeit sowieso wieder nur auf der Bank.
    Das Geld scheint ihm also doch wichtiger zu sein, als die Spielanteile, auch wenn er immer gegenteiliges behauptet hat.

    Der FC war überraschend stark am Montag! :D
    Jetzt kann er Aufstieg am Ostermontag in München perfekt gemacht werden, das wärs. *träum*
    Es wird damit gerechnet, dass 20.000 (!) KSC-Fans die Reise nach München anterten werden. :head:

    Mir wäre es lieber gewesen, wenn Lautern gewonnen hätte. Jetzt stehen sie gegen Karlsruhe beim Topspiel am Montag in einer Woche fast schon unter Zugzwang...
    Freu mich auf das Spiel, dass gibt eine blau-weiße Invasion! :head:

    Zitat

    Original von meteokoebes


    Nur weil Bayern nicht mehr mit von der Partie ist? Es gibt von jedem Verein genügend Bekloppte um bei einem Pokalfinale ein halbes Stadion zu füllen. Da mache ich mir gar keine Sorgen.


    Nee, nicht nur wegen den Bayern.
    Da müssen nur Offenbach und Wolfsburg im Finale stehen. Ich wette, dass nicht mal 50.000 Zuschauer kommen würden.
    Aber auf der anderen Seite sind die Chancen natürlich gering, dass solche zwei Mannschaften im Finale stehen.
    Ich gehe davon aus, dass Berlin sich dieses Jahr das Finale nicht nehmen lässt und dadruch das Stadion natürlich voll sein wird. Und das ist auch gut so... ;)

    Zitat

    Original von TBV Thiesi
    GAb es eigentlich schon mal nen Pokalfinale was nicht ausverkauft ist? Weil dies könnte ich mir dieses Jahr vorstellen.


    Das war auch mein erster Gedanke...

Anzeige