Quiz Taxi Mannheim

• Weiß jemand von Euch, wer 1862 in Amerika die Sklaverei abgeschafft hat?

Oslo-Stars dürfen nicht antworten. :lol:

• Waaaas? Oslo war im Quiz-Taxi?? Ist es denn erfolgreich ausgegangen?

• Zitat

Original von Gottfried
    Ja, für Kabel1 :lol:

ROFL

Wer den Himmel auf Erden will, muss nach Horst (25358) oder Klein Nordende (25336) fahren.

• Weiß gar nicht, warum sich manche hier so darüber lustig machen ...

Wer weiß, was manch einer von uns in so ner Situation so von sich gegeben hätte ;) - außerdem bin ich ja leicht neidisch - hätte auch gerne mal die Chance so viel Geld zu gewinnen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Stimmt schon, Jenny, man hört ja häufiger, dass man, wenn es darauf ankommt, die einfachsten Sachen nicht mehr weiß. :rolleyes:

• Quiz Taxi wird am folgenden Morgen um 10:30 Uhr wiederholt. Leider hab ich kein TV hier...
    Micha: dito.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• DVD´s können via PM bestellt werden. 9.99 € pro DVD. Die Washington T-Shirts wirds in wenigen Tagen über den ARENA Fanshop geben.

:D

• Und auf jeder DVD sind 30 Sekunden Quiz Taxi enthalten. Die 10-DVD-Goldbox mit dem gesamten Beitrag gibt es zum Sonderpreis von 88 Euro ebenfalls bei Oslostar.

Wollte ich noch hinzufügen, nicht dass später Beschwerden kommen.

;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Nein Felix,

die Special Edition wird es erst Ende Mai geben. So lange muss man sich noch gedulden! Bald folgt der Auftritt beim Jauch. Habe den Weg als Showhopper eingeschlagen.

;)

Edit: Aber mal im ernst, das waren über 30 Minuten pure Gaudi! Wir haben zwischendurch Rotz und Wasser geheult. Die besten Sachen wurden garnicht gezeigt - wurde viel rausgeschnitten! Ich habe die Sendung vorher nie gesehen und wusste gernicht, was mich erwartet - und wenn man dann auf druck antworten muss, fallen einem eben die einfachsten Fragen nicht ein. Everton und Lincoln haben mich schon gewurmt, aber was solls ..... Und nun nennen wir uns nur noch Schorsch und Abraham ;)

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar ()

• ^^ public viewing??? :D ich wäre auch dabei... :hi:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)