Der Goldesel in Plock ist Modular. Orlen ist eher das polnische Wirecard.
Beiträge von Dan8
-
-
Schmerzhafte Saison für Kielce. 3 Spiele, in denen man gegen Gegner angetreten ist, die 2 Mann mehr auf dem Feld, bis ins 7m werfen gefochten ( jeweils unter Zweifelhaften umständen). Diese Spiele anschließend im 7m werfen verloren. Was ist nun die Konsequenz die Kielce ziehen wird? 7m werfen trainieren? Die Kunst der monetären Einflussnahme erlernen? Die Mannschaft und Betreuerstab komplett neu aufstellen?
-
Ich frag mich ja, wie Reaktion gewesen wäre, wenn das Halsumklammern und Umreißen von Dani Dujschebaew bei 29:24 gepfiffen worden wäre und der deswegen bei dieser Aktion gar nicht mehr auf der Platte gestanden hätte.
Ist halt am Ende müßig. Schiedsrichter können nur das Pfeifen was sie tatsächlich auch sehen.
Ansonsten können hier beide Mannschaften vrmtl. Seiten mit "wäre wäre Fahrradkette" füllen.Meinst du hier das nachvorne Stolpern von Smarson oder anschließend von Kristjanson? Im 2 Fall wäre es allerdings Karalek gewesen wo anschließen Konkou das Stürmerfoul nicht bekommen hat...
-
Doch schau hier: https://ehftv.com/player/vod/s…kielce?entryId=0_3lsizeiv
oder über die Hauptseite. https://ehftv.com/
No content...
-
Hast Du eventuell mal mitgezählt auf Magdeburger Seite? Wäre auf ein Ergebnis gespannt. Und natürlich auch auf das Ergebnis auf Seiten der Polen.
Allein in der 2.Hblz gab es 8 mal 7m für Magdeburg auf Seiten Kielce sage und schreibe 0. Das Spiel ist auch bis Jetzt nicht auf der EHF Seite abrufbar. In den Highlights fehlt die letzte Szene der regulären Spielzeit. Es ist auch einfach schwer bei einer offensiven Abwehr am Ende im Kreis zu landen, wenn die Zweikämpfe vor 9m beginnen.
-
Tja wie oft hat Magdeburg im 6m verteidigt. Doppelstandards.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Frag mich ja wie die Reaktion gewesen wäre wenn die Klar erkennbaren Schritte gepfiffen wurden wären
-
Und da lag immer jemand am Boden und es war sicherlich nass. Die letzte Situation ist wirklich dumm gelaufen, aber das ist keine Begründung für ein Time-Out.
Und spätestens bei 59.59 liegt Alex auf dem Boden...
-
Zum weggepfiffenen Tor: Der Schiedsrichter zeigt halt nicht Schritte an, sondern er entschuldigt sich!
Protest ist aber natürlich albern.
Denke das einzige auf das man den Protest stützen könnte, ist das die Uhr mit verbleibender Restspielzeit von 4 Sekunden nicht angehalten wurde.
-
Kielce hat gegen die letzte Szene des Spiels Protest eingelegt. 24h Zeit für die Begründung.
-
Oh mein Gott, wie traurig . Aber eventuell sehe ich die Ironie des Beitrages wieder nicht.
Es gab auf beiden Seiten Fehlentscheidungen, aber Ende hat die glücklichere Mannschaft gewonnen, weil eben eine gewinnen musste. Die Schiedsrichter haben jedenfalls keine Aktie daran, es sei denn man gönnt der siegreichen Mannschaft den Erfolg nicht!
Gratulation zum Pyrrhussieg. Man kann sich auch so lange selber anlügen bis man diese Lügen glaubt nur werden sie dann nicht war. Viel Erfolg noch in der Bundesliga.
-
Was war denn für dich zwingend rot?
Schlag ins Gesicht bei Nahi und Verlust der Körperkontrolle in der Luft bei Hakur
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dafür könnte man argumentieren, dass Kielce bei den Zeitstrafen begünstigt wurde.
Von 2 Zwingenden Roten Karten gegen Magdeburg fangen wir gar nicht erst an
-
Kannst du das auch begründen?
Abwehr im Kreis Auslegung? Wie kann es einen 7m geben wenn der 2 Kampf auf 10m beginnt???
Was ein Quark. Wenn ich halt so auf Durchbruch spiele wie der SCM, gibt es halt einfach mehr 7m .
-
Schiedsrichter haben das Spiel entschieden. Leider nicht den Mannschaften die Entscheidung überlassen.
-
Das Ist ein Witz!!!
-
7m für Abwehr im Kreis gibts auch nur auf einer Seite
-
Verlust der Körperkontrolle in der Luft da war doch mal was
-
Oder sich einmal den Viedeobeweis anschauen...