Firma dankt
Beiträge von Andre
-
-
Also wird der DHB Lemgo Europameister
? Hat sich F.Kehrmann jetzt eigentlich wieder erholt von dem "schweren Foul" in Eisenach ?
-
Hoffen wir mal das Beste
Wenn Florian Kehrmann und Adrian Wagner wieder gesund sind, können sie es bestimmt bis ins Halbfinale schaffen wenn sie sich richtig ins Zeug legen, aber über den Gesundheitszustand von F.Kehrmann kann uns Andy sicher mehr sagen, oder?!
-
Sind ja schon einige Avatare da jetzt, aber was natürlich fehlt ist der ThSV. Hier ein Logo, was du evtl. einbinden kannst (falls es daran gelegen hat
) :
[Blockierte Grafik: http://www.thsv.eisenachonline.de/verein/logo.gif]
-
Zur Begründung ThSV : Eisenach ist nur 15 km von hier weg und somit war das die erste Adresse wo ich beim Handball zugeschaut habe - jetzt bin ich eben Fan geworden
-
-
-
Ich denke das mit der Promo für dein Board kann man organisieren - ich werde jedenfalls ein paar eingefleischte Handballfreunde ansprechen
-
So richtig passt ja dann nichts irgendwo rein.... lass die Beiträge doch erstmal da wo sie gepostet werden, wir werden uns da schon einig
-
Schau mal dort in die News... da sind einige Reaktionen. Einige davon sind relativ vielversprechend aber ob sie es halten...
-
Eisenach schaltet euch eiskalt aus... pass nur auf Jenny
-
Ja das ist hier dann wahrscheinlich der Vorteil... wir haben hier ne bunte Mischung und das Board gehört zu keinem Verein
-
Und das auch noch an Weihnachten... das ist schon ne ganz schöne Leistung. Und wenn man dann sieht das wir hier noch um 00:00 Uhr zu 4. disktutieren... :O
-
Bei mir gabs den Link im Forum vom ThSV - war dann wohl eine BuLi-weite Promoaktion
-
Das mit den Umfragen gefällt mir... wie man am Zwischenstand sieht hab ich mich auch schon beteiligt
-
Ei Ei Eisenach
Die Jungs vom ThSV haben vom Manager Feuer unterm Popo bekommen, dass Geld in die Kassen muss - wenn sie Glück haben bringt sie das bis ins Finale... Ich hoffs jedenfalls
-
Boldsen habe ich leider noch nicht in Aktion gesehen. Ich war nur der Meinung, dass es so wie die SG das in Magdeburg gezeigt nicht weitergehen kann, da verfielen die Spieler ja wirklich in Einzelaktionen und es war kaum Tempo im Spiel. Vielleicht sehen wir ja wieder mal ein Spiel von der SG im Fernsehen, damit man sich diesen neuen interessanten Spieler man anschauen kann (habe gesehen er hat 7 Tore gemacht...)
-
Zitat
Original von TBVAndy
Der ist aber fieß! Kann es sein, daß du was gegen Offenbacher hast???Als Frankfurter hat man glaube ich von Natur aus was gegen Offenbacher
-
-
Bin auch schon dabei, ist wirklich eine Klasse Aktion - gut das das mal jemand in die Hand genommen hat.
Auch wenn es einige Sender zur Weißglut treibt, es scheint zu helfen immerhin will die ARD wenigstens über das Internet einige Liveberichterstattungen machen.