Beiträge von Andre

    Ei Ei Eisenach :D


    Die Jungs vom ThSV haben vom Manager Feuer unterm Popo bekommen, dass Geld in die Kassen muss - wenn sie Glück haben bringt sie das bis ins Finale... Ich hoffs jedenfalls ;)

    Boldsen habe ich leider noch nicht in Aktion gesehen. Ich war nur der Meinung, dass es so wie die SG das in Magdeburg gezeigt nicht weitergehen kann, da verfielen die Spieler ja wirklich in Einzelaktionen und es war kaum Tempo im Spiel. Vielleicht sehen wir ja wieder mal ein Spiel von der SG im Fernsehen, damit man sich diesen neuen interessanten Spieler man anschauen kann (habe gesehen er hat 7 Tore gemacht...)

    Zitat

    Original von TBVAndy
    Der ist aber fieß! Kann es sein, daß du was gegen Offenbacher hast??? :D


    Als Frankfurter hat man glaube ich von Natur aus was gegen Offenbacher :D

    Ich denke auch die 1.Liga und evtl. der Pokal würden ausreichen. Das zu verwalten ist schon eine Menge Arbeit. Im Sport1-Forum macht das der User rbaggio1 - kannst du dir ja mal anschauen, sowas in der Art wäre schon gut.

    Bin auch schon dabei, ist wirklich eine Klasse Aktion - gut das das mal jemand in die Hand genommen hat.


    Auch wenn es einige Sender zur Weißglut treibt, es scheint zu helfen immerhin will die ARD wenigstens über das Internet einige Liveberichterstattungen machen.

    Zitat

    Ich glaube nicht das er in der Kölnarena auflaufen kann.


    Sport1.de schreibt auch "Pause für Berge" und folgendes : "Berge wurde am Samstag beim Spiel in Kiel Mitte der ersten Halbzeit eingewechselt, humpelte nach fünf Minuten aber wieder vom Parkett. "Ich hätte seinen Einsatz nicht zulassen sollen", gestand SG-Trainer Rasmussen nach der Partie ein."


    Ich denke er sollte sich dann doch etwas schonen, auch wenn Flensburg sicher mit ihm eine grössere Chance in Kiel gehabt hätte - er ist wirklich Klasse als "Ballverteiler".

    Naja ich finde Kiel hat zwar ein machbares Los bekommen, aber nicht unbedingt eins womit sie automatisch weiter sind. Immerhin ist auch der ThSV nicht zu unterschätzen - auswärts haben die Jungs schon für so manche Überraschung gesorgt in dieser Saison. Schade das Flensburg schon früher ausgeschieden ist, aber die Nordlichter aus dem ganz hohen Norden, haben diese Saison scheinbar nicht so das Glück. Ist Christian Berge eigentlich wieder fit ?

    Vielleicht solltest du auch 1-2 Moderatoren einstellen, die ein bisschen mit aufpassen was hier so abgeht. Ich erkläre mich gerne bereit, da ein bisschen mitzuwirken, habe Erfahrung mit sowas :head:


    Schreib mir einfach kurz eine Mail.


    Andre

    Ich denke mal das Kiel Meister wird, aber es wird spannend.


    TBVAndy: Auch wenn dein Bild ganz nett ist aber es ist doch etwas gross geraten, meinste nicht das das Avatar reicht ? Das Bild sprengt immer alle Beiträge :)

    Habe gerade gemerkt, dass man das umstellen kann. Mach bitte als Standardeinstellung "Standard" (also der Grauton), dass ist wesentlich besser als "Forumstandard" (das Schwarze), damit auch Gäste das Graue Design sehen.

    Schwarz und weiß, das kann man nicht lange lesen... Bitte ändere die Farbzusammenstellung ein bisschen (z.B. so wie das Sport1-Forum) dann kommen sicher auch mehr Anmeldungen und das diskutieren macht Spass.


    Andre

Anzeige