Da hoffe ich dann ausnahmsweise mal das Kiel den kürzeren zieht ![]()
Beiträge von Andre
-
-
Erstmal Hallo Olaf

Wir können zur Zeit noch darauf hoffen, das das DHB-Team bei der EM so weit wie möglich kommt. Beispiel Basketball : Sat1 hat sich nie richtig für Basketball interessiert, seit Deutschland aber bei der WM gut abgeschnitten hat, hat BB seinen festen Sendeplatz bekommen und deutlich an Popularität gewonnen. Ein solches Erlebnis fehlt dem Handball eben noch. Auch eine "Figur" mit dem man den Handball verbindet ist zur Zeit nicht so richtig geschaffen. Stefan Kretzschmar ist doch schon ganz schön ausgeleiert - da muss auch mal was neues her. Meiner Meinung nach wäre Stephan Just so ein Kandidat, er ist jung (21) und im Handball sehr erfolgreich (z.Zt. 1. der Torschützenliste).... Die Sachen fehlen "unserem Sport" derzeit glaube ich noch, aber seit die Deutsche Städtemedien das Marketingkonzept übernommen hat, bin ich relativ zuversichtlich, dass es in naher Zukunft aufwärts geht mit dem Sport - ich meine es kann nicht sein, dass ein Spieler in der Fussballbundesliga für 100 Millionen DM den Verein wechselt... In der Handballbundesliga hat ein grosser Verein ca. 5 Millionen DM Etat, also würden die 100 Millionen DM vielleicht zusammen kommen, wenn alle Vereine den gesamten Etat zusammenlegen. Als Sportart die nach Fussball auf Platz 2 in den beliebtesten Sportarten der SportBild kommt, ist das einfach eine zu grosse Lücke zwischen Handball und Fussball.
Ahmen - das musste mal gesagt werden

-
Sollte eigentlich unter Profil > Freundeliste gehen. Schon mal probiert ?
-
Naja immerhin muss die deutsche Mannschaft gegen den halben THW Kiel ran
Ihr habt ja da ne ganze Menge Nationalspieler aus den skandinavischen Ländern 
-
Firma dankt

-
Also wird der DHB Lemgo Europameister
? Hat sich F.Kehrmann jetzt eigentlich wieder erholt von dem "schweren Foul" in Eisenach ? -
Hoffen wir mal das Beste
Wenn Florian Kehrmann und Adrian Wagner wieder gesund sind, können sie es bestimmt bis ins Halbfinale schaffen wenn sie sich richtig ins Zeug legen, aber über den Gesundheitszustand von F.Kehrmann kann uns Andy sicher mehr sagen, oder?! -
Sind ja schon einige Avatare da jetzt, aber was natürlich fehlt ist der ThSV. Hier ein Logo, was du evtl. einbinden kannst (falls es daran gelegen hat
) :[Blockierte Grafik: http://www.thsv.eisenachonline.de/verein/logo.gif]
-
Zur Begründung ThSV : Eisenach ist nur 15 km von hier weg und somit war das die erste Adresse wo ich beim Handball zugeschaut habe - jetzt bin ich eben Fan geworden

-
Aktiv und Stadiongänger bin ich nur bei Handball. Aber anschauen im TV tue ich mir eigentlich alles, von Curling bis Fussball

-
Wäre super... bin mal gespannt was du dir da ausgedacht hast

-
Ich denke das mit der Promo für dein Board kann man organisieren - ich werde jedenfalls ein paar eingefleischte Handballfreunde ansprechen

-
So richtig passt ja dann nichts irgendwo rein.... lass die Beiträge doch erstmal da wo sie gepostet werden, wir werden uns da schon einig

-
Schau mal dort in die News... da sind einige Reaktionen. Einige davon sind relativ vielversprechend aber ob sie es halten...
-
Eisenach schaltet euch eiskalt aus... pass nur auf Jenny

-
Ja das ist hier dann wahrscheinlich der Vorteil... wir haben hier ne bunte Mischung und das Board gehört zu keinem Verein

-
Und das auch noch an Weihnachten... das ist schon ne ganz schöne Leistung. Und wenn man dann sieht das wir hier noch um 00:00 Uhr zu 4. disktutieren... :O
-
Bei mir gabs den Link im Forum vom ThSV - war dann wohl eine BuLi-weite Promoaktion

-
Das mit den Umfragen gefällt mir... wie man am Zwischenstand sieht hab ich mich auch schon beteiligt

-
Ei Ei Eisenach

Die Jungs vom ThSV haben vom Manager Feuer unterm Popo bekommen, dass Geld in die Kassen muss - wenn sie Glück haben bringt sie das bis ins Finale... Ich hoffs jedenfalls
