Was meint ihr, wie weit kommt das Team??
Wie weit kommen die Deutschen bei der EM???
-
-
Hoffen wir mal das Beste
Wenn Florian Kehrmann und Adrian Wagner wieder gesund sind, können sie es bestimmt bis ins Halbfinale schaffen wenn sie sich richtig ins Zeug legen, aber über den Gesundheitszustand von F.Kehrmann kann uns Andy sicher mehr sagen, oder?!
-
-
Also ich denke, daß sie gute Chacen haben werden ins Finale einzuziehen! Da ja Lemgo so frei war, und sich fast die gesamte Nationalmannschaft unter den Nagel gerissen hat, ist unser Team sicherlich eingespielter als die letzten Jahre immer!
-
Also wird der DHB Lemgo Europameister
? Hat sich F.Kehrmann jetzt eigentlich wieder erholt von dem "schweren Foul" in Eisenach ?
-
-
Zitat
Original von Andre
Also wird der DHB Lemgo Europameister? Hat sich F.Kehrmann jetzt eigentlich wieder erholt von dem "schweren Foul" in Eisenach ?
Also so weid ich weiß, befindet er sich wieder im Aufbautraining! Ob er bist zur EM fit wird, steht aber noch in den Sternen! Wird auf jedenfall knapp! -
Ich denke ma die werden ganz gut abschneiden.
Vielleicht reicht es ja für den Titel. -
-
Für eine Medaille sollte es eigentlich reichen, vielleicht auch mehr !!!
-
Naja immerhin muss die deutsche Mannschaft gegen den halben THW Kiel ran
Ihr habt ja da ne ganze Menge Nationalspieler aus den skandinavischen Ländern
-
-
Ja sozusagen die halbe schwedische !!! So wird der Titel vielleicht ja sozusagen zwischen Lemgo und Kiel ausgemacht !!!
-
Da hoffe ich dann ausnahmsweise mal das Kiel den kürzeren zieht
-
-
Ein Finale zwischen den Deutschen und den Schweden....uiuui... da zerreißt es einem ja das herz für wen man sein soll !!! Sie können sich den Titel ja teilen !
-
Erstmal sollen die Jungs bis da hin kommen, hoffentlich sind bis zum Auftaktspiel aller wieder fit und Heiner Brand hat nicht wieder so ein Verletzungspech...
-
-
Ja war vielleicht ein wenig hoch gestochen
, aber nichts ist unmöglich !!!
-
Ich bin ja schon gespannt wie sie am 20.1.02 gegen Dänemark in der Campushalle spielen.
-
-
Schaust du dir das Spiel an ???
-
20.01.2002 ? Was ist das für ein Spiel ?
-
-
Am 20.1.02 Spielt die Dänische gegen die Deutsche Nationalmannschaft in unserer Neuen Campushalle ein Freundschaftsspiel im Rahmen der EM Vorbereitung.
Natürlich bin ich dabei.
So sieht sie aus:
[Blockierte Grafik: http://www.konter-online.de/bilder02/campushalle_021201/halle_aussen_021201mi.jpg]unsere 1.500 Mann Stehtribüne:
[Blockierte Grafik: http://www.konter-online.de/saison02/eisenach_hin2001/stehtribuenemi.jpg] -
Achso, hatte mich nur gewundert weil die EM ja erst am 25.01.2002 anfängt... Naja schon mal ein guter Test, wobei sie sich hier lieber für das "grosse Event" schonen sollten.
-
-
Da wären mir die Flensburger Dänen lieber. Neeee mal im Ernst Deutschland hat gute Chacen unter den ersten 3 zu landen. Weitere Mannschaften: Frankreich, Schweden, Russland, Jugoslawien..
ciao -
gold, silber oder bronze
-