Beiträge von Bruefrost

Nichts desto trotz kann man sagen das der BHC in der Realität angekommen ist. Da fehlt nicht nur Arnesson, bzw von Fontaine rede ich (leider) schon gar nicht mehr...

Im Moment muss man sich nach unten orientieren, auch wenn die letzten Begegnungen gegen die großen verloren gingen. Am nächsten Donnerstag geht's nach Melsungen, da wird es aus der Erfahrung raus, auch nicht so dolle werden...

ES LEBE DER SPORT!!!

:irony:

Unglaublich... :mad:

Mach doch einen auf. Würde mich allerdings überraschen wenn Maik Machulla da irgendwo oben landet. ;)

Je nach dem ob beliebt oder unbeliebt ;)

Ich persönlich find Machulla als Typ echt gut. Kommt für mich zumindest in seiner Außendarstellung und Interviews immer klar und authentisch rüber. Diese Spielchen (Empörung/Kommentare/Gesten/Beeinflussung/etc) die von der Bank kommen find ich bei Ihm jetzt auch nicht so übertrieben wie es zum Beispiel Jicha von den Kielern betreibt. Wobei man auch noch sagen muss das Filip mit Christian Sprenger und Figo noch 2 Sidekicks hat die sehr sehr oft,ihm in nichts nachstehen. :cool:

In HZ 1 waren einige Szenen, bei denen ich das durchaus nachvollziehen kann. Immerhin provoziert er damit keine 2 Minuten, es sei denn denn, er begleitet die Geste mit Verbalem (was man ja derzeit weitaus besser hören kann...).

Oliver Roggisch übrigens der Meister des Schulterzuckens. Irgendwann hat ihm das aber wohl keiner mehr abgenommen.... ;)

Vielleicht könnte man "spaßeshalber" mal einen eigenen Threat aufmachen, wo man über die beliebtesten bzw unbeliebtesten Trainerkandidaten der HBL (ohne Vereinsbrille) abstimmen kann ;)

Der Vorverkauf läuft anscheinend schon. Und wir müssen uns überlegen ob wir 2 Karten für <800€ kaufen oder nicht. Das müssen manche gerade in Sachen Kurzarbeit auch erstmal über die Bühne bringen. Aber das ist auch gar nicht der Hauptpunkt. Man hat das Gefühl das hier so gut wie gar nichts mehr kommuniziert wird. Außer das man einen neuen Ausrüster hat.

Ich verstehe ja das wir alle gerade in einer sehr schwierigen Zeit leben wo man mit Entscheidungen,etc gut überlegt umgehen muss.

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich würde gerne mal ein Statement vom Verein zur aktuellen Lage hören. Die Situation ist doch jetzt nicht erst seit gestern oder letzte Woche vorhanden. Man muss sich doch jetzt mal in den vergangenen Wochen darauf verständigt haben wie man aus Sicht, des Clubs, das Problem anpacken will.
    Und damit bin ich beim Thema Kommunikation des Vereins, der dahin gehend ja schon mal öfters kritisiert wurde, weil man oft nichts von sich hören lässt. Aber gerade in diesen Zeiten sollte man sich zumindest den Fans vielleicht mal gegenüber etwas öffentlicher zeigen. Sei es im PodCast des Solinger Tageblatts, eine Videobotschaft über YouTube, etc...

Ich finde gerade wir Fans, die den Verein (auch) tragen, haben da mal ein paar Informationen mehr verdient, als das "0815geschreibsel" auf der Homepage. Wir, müssen uns auch Gedanken machen bezüglich Dauerkarten, Termine, Planung, etc, etc...
    Wie gesagt, das es in nächster Zeit nicht mehr genau so weitergeht (wie wir das alle kennen) ist mir klar. Ich würde mir einfach nur mal wünschen, das sich z.B. Jörg Föste oder Philipp Tychy mal zu den Fans äußern und mal was von sich hören lassen. Andere Vereine können und tun das ja auch. -Amen-

Wichtiger Heimsieg und einige Parallelen zum Hinspiel nur mit anderen Gewinnern.
    Nach dem 5:10 habe ich schon den Baum brennen sehen, zum Glück hat die Mannschaft wie auch der Gegner mitgeholfen das dies nicht passiert.

Beim Gegner ist da diese Saison leider oft Verlass drauf :wall:

Wenn man solche Aussagen tätigt dürften die Tage von KW bei Wetzlar aber gezählt sein. Noch eine weitere Saison mit ihm kann es dann definitiv nicht geben.

Man wird den nächsten Anlass nutzen un sich von ihm zu trennen

Wenn man solche Aussagen tätigt dürften die Tage von KW bei Wetzlar aber gezählt sein. Noch eine weitere Saison mit ihm kann es dann definitiv nicht geben.

Man wird den nächsten Anlass nutzen un sich von ihm zu trennen

Ist ja zur Zeit total im Trend

Anzeige