19. Spieltag: Bergischer HC - MT Melsungen

  • Endlich geht's weiter :klatschen:




    Hoffentlich bringt der BHC die guten Leistungen vom November/Dezember weiterhin auf die Platte. Dann dürfte wieder was zählbares drin sein.


    Anscheinend sind auch schon recht viele Tickets verkauft. Nicht das es dann nur noch ÄäähhhM T durch die Halle schallt ;)

  • Ich freu mich auch das es wieder los geht.

    Bei der Vorbereitung haben ja Beyer, Gutbrod, Arnesson, Ladefoged, Gunnasson, Weck, Babak, ... schön gepunktet

    Wenn dann noch Stutzke und M'Bengue dazu kommen, ist etwas möglich.

    So herrlich breit waren wir lange nicht aufgestellt.


    Ich träume so von vielen BHC Toren, einer guten Abwehr und weiterhin guten Keepern

    .... in einer vollen Halle.

  • Weiß einer, der hier im Thread aktiv ist, was mit Nothdurft los ist? Ich finde nur Handverletzung, gibt es da in den lokalen Medien etwas genaueres? Bzw. wann er wieder spielen kann, er fehlt ja schon ne ganze Zeit.

  • Bin auch mal gespannt wie die MT sich so im Jahr 2023 einpegelt. Die Vorbereitung sorgte ja eher für Stirnrunzeln. Immerhin stehen ja wohl ein paar von den Langzeitverletzten (Mandic, Kastening) wieder auf dem Sprung.

  • 28:27 gewonnen und die Nerven behaltende, denn

    7,5 Minuten vor Ende führt der BHC mit +5,

    dann 4 versemmelten BHC Angriffen in Folge

    (2 Minuten vor Ende nur +1)

    doch Weck behält die Nerven und trifft.

    Der Rest ist Statistik und die ausgewogene Team Leistung hat gegen die MT gereicht.

    Daher Glückwunsch an alle


    … und schön das mal über 2700 Zuschauer da waren

    Einmal editiert, zuletzt von Goetzuwe ()

  • Nicht in Worte zu fassen, was wir da auf der Platte abliefern.


    Glückwunsch an den BHC.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Nachdem Lemgo, Hamm und Stuttgart nicht geliefert haben :irony: hat mich wenigstens die MT Melsungen nicht enttäuscht, sondern einen Lichtblick geschickt:
    Timo is back, wenn auch nur für die Siebenmeter :hi: - mehr habe ich nicht von ihm gesehen -Willkommen zurück T
    imo Kastening

  • Zum „Erfolg“ von Parrondo:

    Seit der Saison 2012 gab es für Melsungen nach 19 Spieltagen nur 2 Saisons mit weniger Punkten als jetzt.

  • Das war mal wieder kein Spiel für schwache Nerven. Im Prinzip so ein typisches BHC Spiel mit einem positiven Ende. Gerade wenn man Naji hört, das die Woche nur relativ besch... trainiert werden konnte, ist der Sieg gar nicht hoch genug einzuordnen. Arnesson mit einer klasse Spielsteuerung, Stutzke dahinter als Vollstrecker und dem immer starken Ladefoged.

    Fred sollte man m.E. jetzt schon eine Vertragsverlängerung anbieten. Unglaublich der Kerl, allein schon die Tatsache das keiner mehr von Darj spricht.


    Zur MT fällt mir leider nicht viel ein, außer viele technische Fehler und aus meiner Sicht eine gewisse Lustlosigkeit. Das wirkte irgendwie nicht wirklich überzeugend.


    Naja wie auch immer, plötzlich ist der BHC mittendrin in der Tabelle. Plötzlich sind es nur noch ein "paar Punkte" bis Platz 6. Bin echt gespannt, wie es aussieht wenn man hoffentlich mal wieder mehrere Spieltage mit voller Kapelle antreten kann.

  • Es gibt aber auch Veränderungen: Neuer Premiumpartner für die Bergischen ist Rheinmetall. Kann man sich nicht ausdenken, Glückwunsch dazu!

    Seit über einem Jahr über die Sportstadt Düsseldorf, und tatsächlich schon vor den jüngsten Episoden (um nicht zu sagen: Krieg) des Ukraine-Russland-Konflikts. Aber so ein Ethik-Check aller Bundesliga-Sponsoren hätte was.


    Zum Spiel: Insgesamt ist ein sehr überzeugender Auftritt, man hätte auch schon deutlich früher mit 5+ Toren führen können. Arnesson, Stutzke, Ladefoged top. Die Ausfälle von Babak & Co. fielen am Ende zum Glück nicht ins Gewicht.

    Die Kraft in uns.

Anzeige