Beiträge von wasp

Ich finde, dass Laube ein super Typ ist und auch versucht, Emotionen reinzubringen und die Mannschaft mitnimmt. Meine Meinung ist nur, dass man sich im modernen Tempohandball keinen reinen Offensivkreisläufer leisten kann. Defensiv ist er einfach nicht gut genug und ich denke auch nicht, dass er sich defensiv noch steigern wird. Da sind ihm Peke, Veron, Julian und Fischer deutlich voraus.

Ich erwarte von dieser Organisation, dass daran gearbeitet wird:lol::hi:

Pekeler brauchte auch ein paar Jahre, um auf internationales Niveau zu kommen. Ansonsten hatte Szilagy Geld verbrannt, weil er nicht in der Lage war eine mittelfristige Kaderplanung zu gestalten:wall:

Man sollte den Kieler Nachrichten endlich mal ein Regelheft schicken.

Die blaue Karte kann gar nicht für ein zweites Vergehen gewesen sein, weil die Reduzierung nämlich dann 4 Minuten gewesen wäre.

Sollte ein Handball-Journalist wissen.

Der THW kann ja die beiden Regelhefte von Jicha und Szilagy abgeben. Die sind bestimmt noch unbenutzt:hi::lol::lol::lol:

Natürlich kann man sich über den Vergleich mit Schalke und Nürnberg lustig machen.
    Aber die beiden Vereine haben ein paar Fehler zuviel gemacht. Der THW muss aufpassen, dass er nicht weiter abrutscht.
    Das älteste Torhüterduo aller Spitzenvereine, das Festhalten an Duvnjak und Rune Dahmke. Ebenso, dass VS immer noch GF ist. Die verfrühte Verlängerung von Jicha. Laube kommt erst 2027.

Aber wenn euch das Hoffnung macht, das demnächst der THW wieder dominiert, dann ist doch alles gut.

Wenn Du aus "Laube" "Fischer" machst oder "Laube geht erst 2027" änderst bekommst Du ein Herz... wobei sich das nicht auf "Laube geht erst 2027" bezieht. Wobei ich auf Laube nicht zwingend verzichten möchte, ich finde ihn besser als ihn Viele andere sehen.

Das habe ich anders wahrgenommen. Bei seinem Klatschen hatte der Schiedsrichter bereits die blaue Karte in der Hand.

Habe ich auch so gesehen, aber was die KN-Reporter immer für ein Spiel gesehen haben frage ich ich auch oft...bevor ich so Etwas in die Welt setze frage ich doch mal nach, einer beim THW muss doch das Spielprotokoll abzeichnen und da muss doch die Begründung für die blaue Karte eingetragen worden sein.

Der überharten und brutalen Spielweise Kiels war der BHC heute leider nicht gewachsen.
    Ich hoffe, hier sind noch Strafverfahren wg versuchtem Totschlag anhängig.
    Gut, das auf der Platte heute niemand verstorben ist.

Jo, Lucas Laube hatte tief Luft geholt und Johannes Wasielewski eingeatmet. als sich dieser bei ihm abstützen wollte hatte Laube die Brustmuskeln angespannt und wollte Johannes Wasielewski die rechet Faustbrechen... und bei Lars Mitchell Kooij hatte es direkt danach auch noch versucht.

:irony:

Interessant finde ich aus dem Artikel auch:

... Davon allerdings sind die Zebras aktuell ein großes Stück entfernt. Zur aktuellen sportlichen Situation wolle sich der Aufsichtsrat nicht äußern, ließ Kruse wissen. „Dafür ist unser Geschäftsführer Viktor Szilágyi verantwortlich.“ Über die langfristige Planung wolle er erst im Sommer nach Abschluss der Saison sprechen, teilte Kruse auf Anfrage der Kieler Nachrichten mit...

an man too, das wird doch jedes Jahr so kundgetan und als Ergebnis haben wir eine unausgewogene, teils überalterte Mannschaft mit einem Trainer ohne Plan und einen Schiedsrichterbelehrer/verbesserer auf der Bank, der es nicht schafft zeitnah mit einigen Spielern zu sprechen

Absolut. Ich habe aber das Gefühl, dass Mohab eigentlich zu mehr im Stande wäre. Glaube bei ihm scheint der Kopf ein Problem zu sein. Ob es am grundsätzlichen mangelndem Vertrauen ihm gegenüber liegt (seitens des Trainerteams - dann würde sich aber die Frage der Sinnhaftigkeit des Transfers stellen) oder noch andere Gründe eine Rolle spielen, sei mal dahingestellt. Am Anfang hat man finde ich ganz gut gesehen, welches Potential er theoretisch mitbringt.

Man wird ja nicht mal so eben Afrika-Meister, wenn man nicht ein gewisses Niveau beim Handball erfüllen kann:hi:

Und in den Kieler Nachrichten wird fröhlich pfeifend darauf verzichtet, die Glanzleistung des Viktor S. zu vermelden:

Aus dem Bericht (Stand 20:10 Uhr); Nachdem Lukas Laube beim Spielstand von22:23(45.) eine Zwei-Mi nuten-Strafe sieht, kocht die Merkur Ostseehalle und die Schiedsrichter sehen sich einem Pfeifkonzert ausgesetzt...

Kein Hinweis auf die mal wieder überragende Leistung der Organisation, die in die...

Der Ruf nach dem Aufsichtsrat sich mal um den Geschäftsführer zu kümmern ist wohl sinnlos - Und ist der Weg auch noch so steinig, Hauptsache ist wir sind uns einig . frei nach Manfred Rommel.

Ich verstehe nicht, warum Abdelhak auf der Bank sitzt, wenn er nicht spielen darf, um einem platten Reinkind mal eine Entlastung zu bringen. Und mit Laube, Pekeler, Nacinovic und Øverby stehen vier Kreisläufer im Kader und blockieren den Platz für Rohwer. Der hätte gern ein paar Einsatzminuten kriegen können, und sei es nur um Dule zu entlasten.

nach der furiosen ersten Halbzeit verfiel Reinkind wieder in das alte Muster:

Einen halben Meter neben der Außenlinie stehen und fangen und zurück passen. Das dauerte gefühlt (war weniger:hi:) 16 Minuten -tatsächlich so 7 bis 8. bis er wider zaghaft angriff. da hätte auch Abdelhak mal agieren können.

Und Rohwer war doch in Jicha, Sprenger und Szilagys Augen schon für Leipzig nicht gut genug:lol:

Tja, wenn die Aufholjagd von der eigenen sportlichen Leitung gebremst wird kann nur festhalten, dass diese Organisation...

Was Jicha und Szilagy in der 20. Minute rum zu pampen hatten, können nur diese Beide verstehen:
    Es gibt 7 Meter für den THW und die zweite Zeitstrafe gegen Berlin (=dopplte Unterzahl). Sich dabei eine gelbe Karte abzuholen ist wohl kaum zu toppen:wall:

Als THW wieder dran war holt sich der "was mich eigentlich auf der Bank"-Geschäftsführer 2 Minuten ab und sogt für eine eigene Unterzahl . tolles Führungspersonal