Beiträge von bockel

    Meinst Du "Levels" von Avicii?
    Habe den Stream gerade nicht hier, aber meine mich zu erinnern das es zu beginn des Spiels und zur Halbzeit gespielt wurde (die ersten 20-30 Sek. spielen sie nicht in der Halle).


    EDIT sagt : das müsste es sein und du musst noch mal 30 Sek. weiter spulen als angenommen :)

    Mirinda Lassmaranda


    Deine Argumentation verstehe ich nun mal gar nicht.
    Es gibt einen Vertrag den beide Seiten unterschrieben haben und auf den beruft er sich. Ausagen wie man wisse nichts von der Option sind zudem mehr als lächerlich.
    Das es den RNL nicht passt kann ich ja verstehen, aber sie haben den Vertrag doch unterschrieben und nun will er ihn halt erfüllt wissen.
    Das ist halt das Risiko wenn man Spieler verpflichtet ohne zu wissen ob die alten bleiben oder nicht.


    Wie schon viele vorher geschrieben haben, warum sollte er ein für IHN schlechters Angebot hinnehmen? Damit die Löwen Geld sparen?
    Wer weiß wie seine Planung aussieht und was noch so kommt und was nach dem Jahr geplant ist.
    Du sagst er sagt nichts? Er hat doch was gesagt,nämlich das er bleibt und wenn für ihn alles bisher angebotene inakzeptabel, was soll er dann noch sagen?

    Die meisten Spieler von Ciudad sowie die Betreuer haben das gesamt Spiel nichts anderes gemacht, als wirklich jede Entscheidung zu "kommentieren".
    Das da die Schiedsrichter nicht mehr druchgegriffen haben, kann ich einfach nicht verstehen. Ansonsten fand ich die Schiedsrichter Leistungen aber ok.


    Tarrantius
    Ellenbogen verteilen um zu sensibilisieren? Ne ist klar. Das ein Kreisläufer viel einstecken muss, dass weiß er schon bevor er sich da hinsstellt. Schlagen deshalb andere wild mit dem Ellenbogen um sich oder mit der Faust? Ahlm wurde auch nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst und schlägt der deshalb um sich? Für mich sind solche Aktionen einfach unsportlich.


    Ach ja und er hat für eine Ellenbogen-Aktion 2min bekommen. Als er z.B. Karabatic "zu Boden befördert" hat, hat er nichts bekommen. Wenn es bei Rutenka gut läuft ist alles ok, aber sobald es mal nicht so läut wird er unsportlich. Das war nicht erst in diesem Spiel so.


    Ansonsten hoffe ich das es für den Sieg reicht.

    Zitat

    Original von Steffi
    So in einer Stunde werden wir uns mal langsam auf den Weg nach Zebracity machen, um die Punkte sicher an die Förde zu bringen. ;)


    Bin ich froh das der Weg von der Ostseehalle zur Förde nur wenige hundert Meter sind, dann wird es nicht so anstrengend die Punkte dahin zu bringen ;)

    Wie schnell das zu einem Einsatz eines Spielers mit Zweitspielrecht kommen kann hat man ja letzte Saison beim THW gesehen.
    Meiner Meinung nach ist der Alterdurchschnitt der Mannschaft zudem nicht so wichtig, dass man nur um einen noch niedrigeren Schnitt zu erziehlen einen Spieler in dem Kader nimmt. Warum man einen spieler in den Kader aufnimmt hat wohl eher andere Gründe.

    [...] Der Rückraumspieler des THW setzte sich mit 3356 Punkten mit einem hauchdünnen Vorsprung vor dem Sieger der vergangenen beiden Jahre, THW-Torhüter Henning Fritz (3260 Punkte) durch. [...]

    Zitat

    Original von Jenny


    Sorry aber wie kann Stefan zu Löwengulasch gemacht werden ?( ;)


    ich weiß auch nicht genau in welchem fieberwahn ich war als ich auf diese "(un)möglich" auslegung des wortes löwengulasch gekommen bin. ;)

    meistens ist es so, daß gegen offensive abwehrreihen nicht so hart gepfiffen wird, wie gegen defensive reihen. teilweise sehen fouls bei offensiven abwehrreihen aber auch einfach nur schlimmer aus als bei defensiven. in dem spiel waren aber so einige fouls von melsungen wirklich deutlich außerhalb des erlaubten rahmens.


    generell war melsungen in der abwehr wirklich stark und hat den thw schon sehr geärgert und meistens war es auch noch vertretbar wie sie den gegenspieler angegangen sind. ich bin aber auch der meinung, daß die schiedsrichter einige mal nicht so durchgegriffen haben, wie es die regeln einfach vorgeben. wenn der spieler am abwehrspieler vorbei ist und es es wird ihm in den wurfarm von hinten gegriffen, dann sollte das nicht nur einen 9m geben. sowas ist halt einige male passiert (was bei der abwehrform ja normal ist) und dann wurde aber nicht immer so konsequent gepfiffen. wenn dann halt als konsequenz nur noch 3 abwehrspieler auf dem platz stehen, dann ist es halt so. ich kann dann nicht nur 9m geben weil sie ja nur noch zu 4. sind (so wirkte es z.b. in einer situation).

    man muss aber auch sagen, daß der thw teilweise einfach ideenlos war.es wurde sich im angriff einfach zu wenig bewegt und meiner meinung nach ist von den außen aus dem spiel heraus auch nicht gerade viel gekommen.


    wenn zeitz sich dann über die harte gangart seines abwehrspielers aufregt (da noch zurecht), dann aber im nächsten angriff ein foul schinden will, dann darf er sich auch nicht wundern, wenn das dann zu seinen ungunsten abgepfiffen wird.

    32:27 (16:11)
    das spiel war wirklich kein optischer leckerbissen, aber das hatte ich auch nicht erwartet. schade das die schiedsrichter so kleinlich gepfiffen haben.
    am ende darf man sich eigentlich nur über die punkte freuen und das videk sein selbstvertrauen wieder gefunden hat.

    super unterhaltsames spiel. figo meine ich hat 12 tore geworfen und hagen die 7m geworfen. abwehr nicht immer vorhanden aber trotzdem ein gutes spiel.
    am ende hat der thw dann mit 10 toren gewonnen und kann sich da auch an dem sich stark steigernden fritz bedanken.


    einzige wehmutstropen:
    neo schon am anfang verletzt raus und nicht wieder reingekommen.
    den löwen hat es dann leider in 2. hz erwischt aber scheinbar nicht so schlimm.
    ich hoffe mal das es bei beiden nichts schlimmes ist.

    also laut eigenen aussagen ist er wieder fit (zitat: "Ich bin wieder komplett hergestellt. So gut habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.").
    jetzt muss er halt nur wieder 100%ig in form kommen, aber auch da scheint er gut voran zu kommen.

    eine weitere verstärkung auf rl ist sicherlich denkbar, gerade da ich mir gut vorstellen kann das neo auch häufiger auf rm spielen wird. der kader ist im moment sehr klein, wie auch schon in den letzten jahren und man spiel wieder in 3 wettbewerben (kjelling wäre ja auch rl gewesen). da ist eine größere spieleranzahl sicherlich nicht das schlechteste.
    das sich auf ra noch was tut glaube ich allerdings nicht. da wird man darauf vertrauen das zur not auch zeitz da spielen kann. wobei er sicherlich eine vertärkung wäre.


    (zudem kann man beiden ja auch nur einen 1 jahresvertrag geben was die planungen für nächste saison nicht beeinträchtigen würde).

    habe auch "nur" kurve bekommen, bin aberganz froh darüber.
    ich sitze da sonst auch und finde die perspektive eigentlich besser als auf der geraden. aber wie du schon sagst, hauptsache alle sehen und ordentlich party machen und pitti "verabschieden" :klatschen:

Anzeige