Du solltest mehr Spiele von Nantes und der französischen Liga sehen. Die Abwehr ist deren Stärke.
Wo kann man die denn sehen?
Du solltest mehr Spiele von Nantes und der französischen Liga sehen. Die Abwehr ist deren Stärke.
Wo kann man die denn sehen?
Seppel Hinze hat gestern nach dem Spiel direkt mit Kiko alles klar gemacht - war sogar auf DYN zu sehen ...
Jo der hat aber leider kaum bemerkt, dass Hinze ihn getröstet hat, so fertig war der. Aber die Costas nach Mannheim hätte auch seinen Charme ![]()
Ein geiles Gerücht
. Remili zum THW und Mem dann zur MT. Reimt sich auch irgendwie ein bißchen. ![]()
Zitat aus der WR vom 30.04.2024
„Es war ein tolles Spiel unserer Mannschaft“,stellte Aho nach 60 Minuten fest. Im Sommer muss er bekanntermaßen die Melsunger verlassen. „Wir haben keinen Platz für ihn im Ka-
der“, bedauert Parrondo.
Schade, dann wird Aho den Verein wohl verlassen
Französische Liga eben, nicht mit HBL vergleichbar, offensiv sind sie sehr stark aber die Abwehr, ist einfach ausbaufähig.
Man kann nicht aus zwei Spielen eine generelle Gesamtnote für die Abwehr herleiten.
Naja die Recken Spiele hab ich auch gesehen.
2017? Rückwärtsvertrag.
Jupp dort dreht sich die Uhr manchmal rückwärts ![]()
Das Sporting gegen die RNL rausfliegt finde ich schon eine kleine Sensation. Über-Kreuz-Vergleiche bringen es echt nicht.
Die Füchse in Nantes auch saustark. Muss man schon neidisch anerkennen.
Wieso neidisch. Der SCM schießt doch in Kürze Kielce aus der Halle.
Platz 5 , dann Melsungen, dann Dreikampf Lissabon, Hannover und Gummersbach
Nö du Angriff ist bei Nantes ok, jedoch Abwehr Note 4- also mit viel Glück P 5 aber im Schnitt eher 6-7. Trotz der Hölle Nantes.
Wie stufst du Nantes ein? Auch Mittelfeld?
P 4-8
Joshua Thiele oder Sergej Gorpishin nach dem Aufstieg vom VFL am Wochenende holen. Die haben doch bestimmt irgend ein Zweitspielrecht?
Erstmal Glückwunsch an beide deutschen Teams auswärts so zu bestehen. Die Füchse in der Hölle von Nantes mit +7. Allergrößte Hochachtung. Die Wiederauferstehung eines Fabian Wiede! Andersson ohne Nerven, genauso wie Max Darij. RNL ist auch von der Grasnarbe wiederauferstanden. Selbst di Costa Bros. konnten sie nicht bezwingen. Für @Lelle für tuts mir besonders leid, als Anhänger von Nantes. Die HBL ist doch die stärkste Liga der Welt!
P.S. War nicht die MT an den beiden Costas dran?
. Der SCM könnte da doch helfen. Tausche Jonsson zum SCM, dafür die Costa Bros. zur MT ![]()
Soso. Nur eine Frage:
Wie gut ist denn der Betriebskindergarten der MT schon gefüllt, bei all diesen Vorzügen?
Gibt bestimmt noch einige schöne Plätzchen ![]()
Wer ist Berni?
So hieß der Hund eines Nachbarn.
Kann man Nantes nicht in der HBL spielen lassen? Man ist das eine Kulisse, erste Sahne!
Berni will sich hier nur ein paar Pokale abholen !
Er schreibt halt gerne auf Kosten anderer 😉
Naja da gibts aber schon schlimmere.
Nantes vs. Berlin bisher guter Kommentar ![]()
Nach der seitenlangen "Dyn-Kritik" für alles mögliche äußern sich ein paar HE-User positiv. Der Großteil der User beteiligt sich gar nicht erst. Ist das jetzt "Ich bekenne mich zu Dyn?"
Mach doch ne Umfrage. ![]()
Ich glaube der ist eher so ein Mann fürs Familäre und Konstanz
In Nordhessen kann er gut in der ländlichen Idylle wohnen. Blühende grüne Landschaften, garniert mit zarten Hügeln. Kaum Industrie und verbaute Städte. Nette familienfreundliche und friedliche Bewohner und Menschen. Gutes Essen, nicht nur ahle Worscht, das Ganze natürliche und familienfreundliche Idyll trügt nicht, denn es ist auf Dauer. Dies würde doch exakt auf das von dir genannte Profil passen.
![]()
Ist das hier ein fröhliches "Ich bekenne mich zu DYN?"
capitano19 , du machst einen guten Job so wie man es erwarten kann, dein Kollege Lennart Wilken-Johannes macht dies ebenfalls und Anett Sattler ist auch klasse. Dazu die Co´s Roschek und Schmid. Das ist mein DYN Dream Team, analog der HBL der SCM. Petrzika mit seinen verbalen Ausrastern, wie letzten Freitag, als Berliner go-to guy und auch mittlerweile Schmiso mit seinem ständigen Gekicher und Gegacker und total überzogenen kommentieren, stellen für mich analog der HBL die Abstiegsaspiranten Balingen und den BHC dar.
Anfangs gab es technische Probleme, die jedoch erwartbar waren. Es wurde besser und gab es eine Zeit ohne technische Probleme. Nun jedoch sind sie in letzter Zeit vermehrt wieder aufgetreten. Anfangs hatte man sich noch selbst in Verdacht. Da ja angeblich die Internetverbindung nicht ok sei. Nach Austausch aber hier im Forum, kann dies komplett ausgeschlossen werden. Seitens DYN irgend ein Kommentar oder eine Erklärung bzw. Entschuldigung dazu? Nix, gar nix , nada! Mein Fazit: Mieser Start, gutes Mittelspiel und am Ende wieder mies. Mein Tipp zur Technik und den Kommentatoren dazu: Man sollte ins Trainingslager gehen und an seinen Schwächen arbeiten.