EHF European League Herren 2023/2024

  • Lissabon wurde vorab auch besser gesehen, als sie eig sind!


    Glückwunsch allen deutschen Mannschaften.

    Ein Final 4 mit 3 deutschen Mannschaften sagt natürlich wieder viel aus

    Hast du die Spiele gegen Berlin gesehen? Sie haben uns offensiv komplett schwindelig gespielt, deutlich mehr als zum Beispiel Magdeburg.


    Wir hätten noch 10 Mal gegen Lissabon spielen können und hätten noch 10 Mal verloren. Unter diesem Aspekt bin ich mega froh dass sie in Hamburg nicht dabei sind.

  • Hast du die Spiele gegen Berlin gesehen? Sie haben uns offensiv komplett schwindelig gespielt, deutlich mehr als zum Beispiel Magdeburg.


    Wir hätten noch 10 Mal gegen Lissabon spielen können und hätten noch 10 Mal verloren. Unter diesem Aspekt bin ich mega froh dass sie in Hamburg nicht dabei sind.

    Vorrunde&Hauptrunde sind Bananenegal.

    Die sind im Döna für Berlin oder Flensburg nach dem Motto "just for fun" !


    Ärgerlich sind die evtl 2 Extraspiele, aber auch da ist man sowieso haushoher Favorit und ein Ausscheiden über 2 Spiele kaum möglich.


    Es geht erst ab dem VF für Flensburg und Berlin richtig los

  • Die Frage und auch meine Antwort hast Du ja gekonnt übersprungen.


    Wir hätten auch im Super globe Finale gegen Lissabon verloren. Der Ball läuft schneller als die Synapsen von Marsenic und Co schalten können. Die Costa Brüder geistern doch bis heute in den Träumen der meisten Magdeburger Fans rum.

  • Erstmal Glückwunsch an beide deutschen Teams auswärts so zu bestehen. Die Füchse in der Hölle von Nantes mit +7. Allergrößte Hochachtung. Die Wiederauferstehung eines Fabian Wiede! Andersson ohne Nerven, genauso wie Max Darij. RNL ist auch von der Grasnarbe wiederauferstanden. Selbst di Costa Bros. konnten sie nicht bezwingen. Für @Lelle für tuts mir besonders leid, als Anhänger von Nantes. Die HBL ist doch die stärkste Liga der Welt!


    P.S. War nicht die MT an den beiden Costas dran? ;) . Der SCM könnte da doch helfen. Tausche Jonsson zum SCM, dafür die Costa Bros. zur MT ^^

  • Die Frage und auch meine Antwort hast Du ja gekonnt übersprungen.


    Wir hätten auch im Super globe Finale gegen Lissabon verloren. Der Ball läuft schneller als die Synapsen von Marsenic und Co schalten können. Die Costa Brüder geistern doch bis heute in den Träumen der meisten Magdeburger Fans rum.

    Ich habe die Spiele gesehen, kann sie aber einordnen.

    Schau dir an , wie Flensburg teilweise auswärts gestolpert ist etc.


    In der Vorrunde&Hauptrunde fehlen bei diesen Teams in den Spielen die letzten Prozentpunkte/ der letzte Einsatz weil das darauffolgende Bundesligaspiel einfach wichtiger ist.


    In einem Spiel kann übrigens immer alles passieren.

    Aber lass Lissabon mal in der Buli antreten, mit Platz 1-5 werden sie nichts zu tun haben.

    Natürlich nur meine Meinung

  • Das Sporting gegen die RNL rausfliegt finde ich schon eine kleine Sensation. Über-Kreuz-Vergleiche bringen es echt nicht.

    Die Füchse in Nantes auch saustark. Muss man schon neidisch anerkennen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Das Sporting gegen die RNL rausfliegt finde ich schon eine kleine Sensation. Über-Kreuz-Vergleiche bringen es echt nicht.

    Die Füchse in Nantes auch saustark. Muss man schon neidisch anerkennen.

    Wieso neidisch. Der SCM schießt doch in Kürze Kielce aus der Halle.

  • Am kommenden Freitag wird es für die vier Halbfinalisten nochmal spannend, Auslosung ...

  • Ganz stark von den Füchsen, Hut ab. Allerdings auch schwach von Nantes. Von denen ist man mehr Qualität gewohnt. Dass die Löwen nach Hamburg war überraschend. Berlin wird den Titel verteidigen vermutlich.

  • Ich habe Bukarest noch nicht gesehen. Von den deutschen Vereinen ist für mich Flensburg der Favorit im Final4. Berlin vielleicht ohne Marsenic, der vorne und hinten fehlen wird.

    Lichtlein wird wohl Ende Mai wieder dabei sein.

    Sind aber noch einige Wochen, so dass sich noch einige Spieler verletzen können und sich dadurch vielleicht auch meine Einschätzung.

Anzeige