Handball bei DYN

  • Also ich für meinen Teil kann die Aussagen vom iceman vollstens unterschreiben.

    Der Herr Kreis ab mit viel Fachwissen,auch Mal mit Mut zur "Stille" und generell unaufgeregt..Pommes z.B völlig anders,find ich aber auch unterhaltsam gut..die "jüngeren" machen das auch nicht schlecht. Wobei der FOM sicher sehr viel Handballwissen hat, aber für mich irgendwie zu viel Infos raushauen will und dabei darlegt was er gleich erklären will ( manchmal ist weniger mehr)...beim Herrn nass klingts zb tatsächlich oft nach "Dynradio"...also alles in allem: verbessern kann man sich immer aber auch der Unterschied macht die Würze oder so.. 😄und was social Media betrifft.muss nicht jeder gut finden,liken,teilen und Gedöns aber heutzutage als Sender ohne oder das nicht zu nutzen wär gelinde gesagt dämlich.

    Ich für meinen Teil kann als Einschätzung des 1.Jahres von dyn sehr viel positives erkennen was den besten Sport der Welt betrifft und das wird mit Aboverlängerung gewürdigt.

  • Ist das hier ein fröhliches "Ich bekenne mich zu DYN?"

    capitano19 , du machst einen guten Job so wie man es erwarten kann, dein Kollege Lennart Wilken-Johannes macht dies ebenfalls und Anett Sattler ist auch klasse. Dazu die Co´s Roschek und Schmid. Das ist mein DYN Dream Team, analog der HBL der SCM. Petrzika mit seinen verbalen Ausrastern, wie letzten Freitag, als Berliner go-to guy und auch mittlerweile Schmiso mit seinem ständigen Gekicher und Gegacker und total überzogenen kommentieren, stellen für mich analog der HBL die Abstiegsaspiranten Balingen und den BHC dar.


    Anfangs gab es technische Probleme, die jedoch erwartbar waren. Es wurde besser und gab es eine Zeit ohne technische Probleme. Nun jedoch sind sie in letzter Zeit vermehrt wieder aufgetreten. Anfangs hatte man sich noch selbst in Verdacht. Da ja angeblich die Internetverbindung nicht ok sei. Nach Austausch aber hier im Forum, kann dies komplett ausgeschlossen werden. Seitens DYN irgend ein Kommentar oder eine Erklärung bzw. Entschuldigung dazu? Nix, gar nix , nada! Mein Fazit: Mieser Start, gutes Mittelspiel und am Ende wieder mies. Mein Tipp zur Technik und den Kommentatoren dazu: Man sollte ins Trainingslager gehen und an seinen Schwächen arbeiten.

  • Noch jemand aktuell vermehrt mit technischen Problemen?


    Auf Android bricht die Wiedergabe alle 5 Minuten aus dem Nichts ab, es kommt ein schwarzer Bildschirm und die Wiedergabe ist pausiert. Spiel muss beendet und neu gestartet werden.


    Auf fire tv startet die App häufig gar nicht.


    Auf chromecast Stick startet die App aber die Streams starten nicht.


    Alle Updates installiert, auf Android auch neu installiert.

  • Auf meinem Android Handy gestern Nachmittag die App aktualisiert. Seitdem startet jeder Livestream immer am Anfang und ich muss aktiv auswählen, dass ich zum Live-Zeitpunkt springen will! Danke DYN! 👌🏼

  • Meine Samsung App und die App auf dem iPad laufen stabil. Ich hatte damit noch keine Probleme.


    Weiß jemand, ob es eine App für Apple TV geben wird? Über AirPlay läuft es auch stabil, aber ist ja immer ein kleiner Aufwand.

  • Auf meinem Android Handy gestern Nachmittag die App aktualisiert. Seitdem startet jeder Livestream immer am Anfang und ich muss aktiv auswählen, dass ich zum Live-Zeitpunkt springen will! Danke DYN! 👌🏼

    Beste Funktion des Updates.

    Noch besser wäre nur ein Auswahl Menü mit Wiedergabe fortsetzen oder Wiedergabe ab Anfang oder live Wiedergabe.


    Bei meinen aktuellen zahlreichen Abstürzen wäre es hilfreich nicht jedes Mal die passende Stelle suchen zu müssen.

  • Bisher keine Probleme mit Chromecast

    Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

  • Seit ein paar Tagen läuft die App auch auf meinen LG. Bisher gab’s keinerlei Probleme, weder beim Bild noch beim Ton.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Auf meinem Android Handy gestern Nachmittag die App aktualisiert. Seitdem startet jeder Livestream immer am Anfang und ich muss aktiv auswählen, dass ich zum Live-Zeitpunkt springen will! Danke DYN! 👌🏼

    Das erhoffe ich mir auch für die Fire App. Die startet immer noch live.

Anzeige