Beiträge von Nord Hesse

Hat denn jemand die Samsung App und hat da Probleme?

Bei mir läuft die perfekt.

Sind die Android-Apps das Problem?

Ich habe die Samsung APP aber schaue fast nur über den Firestick, da ich meine dass da subjektiv betrachtet das Bild besser ist und DYN stabiler läuft. Ich habe in den vergangenen Monaten mehrmals die bereits genannten Probleme mit der Eieruhr und Internet ist nicht verbunden mit Samsung gehabt. Daher ist sie für mich nur noch eine Notlösung, denn unter dem Firestick lööpt das Ganze viel stabiler.

Wenn die Mt wieder so pomadig auftritt wird es sicher eine Klatsche geben, auch daheim. Die SG hat der MT noch nie gelegen. Kann mich in jüngster Zeit an keine Erfolge erinnern. Golla ist in Topform aber auch der Rest des Teams spielt auf einem weitaus höherem Niveau als die MT. Für mich ist die SG 9 zu 1 Favorit. ...und wenn man nicht aufpasst, wirds derbe für die MT.

Ich kann das sehr Wohl unterscheiden. Hüttenberg hatte in der Saison 2017/18 in der HBL 1 gespielt und 3-2-1, 3-3 auch recht offensiv und etliche andere Verteidigungsvarianten auf Lager. Denen ging es ähnlich wie Eisenach, mit unterlegener Mannschaft haben sie einigen Etablierten damit das Leben schwer gemacht. Abgestiegen sind sie dennoch, wenn auch nur knapp. Also hat der Eisenacher Trainer nix Neues erfunden.

Die Abwehrarbeit ist doch ein Alleinstellungsmerkmal von Eisenach. Und mit den Spielern ist diese Leistung auch nicht selbstverständlich.

Seine Ansprache an die Spieler in den Auszeiten finde ich auch daneben. Aber seine Arbeit als Trainer, die ich nur an der Leistung der Mannschaft beurteilen kann, ist gut.

Nach dem Aufstieg wurde die ganze Mannschaft umgekrempelt. Anfangs hat man von Zehnder gelebt. Mittlerweile tragen auch andere Spieler wir Grgic das Angriffsspiel mit.

Ich jedenfalls kann Finn Hangstein besser verstehen, dass er nicht mehr in Eisenach Liga 1 spielen wollte und lieber in der Liga 2 für Nettelstedt aufläuft. Allein bei diesen Traineransprachen würde es bei mir keine 5 Sekunden dauern und es gäbe ein entsprechende Gegenreaktion. So geht man verbal nicht mit Menschen um.

Hab ich je behauptet, dass die MT einen guten Handball gespielt hat? Was bezweckst du mit diesem Vergleich. Was hat Eisenach mit der MT zu tun? Lies mal im Spieltagsthreat oder unter dem MT Threat nach. Für mich ist das Offensivspiel von Eisenach unansehnlicher Rammelhandball. Daran ändert auch dein sinnfreier Vergleich nix. Allerdings steht es dir natürlich frei z.B. auch GWD Minden mit dem TBV Lemgo zu vergleichen. Oder das Veilchen in Bayern besser riechen als in Holland. :hi:

Man muss sich wirklich fragen, warum es die MT nicht schafft, ein besseres sportliches Umfeld zu schaffen. Das nötige Geld dazu wäre sicherlich schon lange vorhanden. Nun entsteht erneut Unruhe, wo es kurze Zeit mal nach einer positiven Veränderung aussah. Man kriegt es einfach nicht gebacken.

Ist wie jedes Jahr zu Silvester "every year the same procedure"

Ohne Geld geht es natürlich auch nicht. Gut, dass gerade genug da ist. Ist das Resultat harter Arbeit in der Geschäftsstelle und des sportlichen Erfolgs. Ist alles kein Selbstläufer.

Da liegst du vollkommen richtig. Gerade nach dem unter # 7598 zitierten Vorbereitungsturnier dachte ich, dass die MT mit dem SCM auf Augenhöhe wäre. Das die Schere danach aber so weit auseinander gegangen ist hätte ich nicht geglaubt. Hut ab vor den Leistungen des SCM!

Also wenn alles besser gelaufen wäre, wären wir anscheinend 1.

Aktuell sind wir 5. auf Kurs Europa, spielen im Final Four ubd haben noch einen Puffer auf Platz 6.

Ja, es läuft gerade sportlich schlecht. Da ist bei Erlangen, Leipzig, Wetzlar, Kiel (ausgenommen CL) und den anderen Mannschaften in der HBL nicht anders die ihre Ziele dieses Jahr nicht erreichen.

Mit dem Unterschied, dass es beim THW die Ausnahme ist und bei der MT die Regel. Ich höre noch aus Schorles Zeiten: "wir peilen die CL an". Nur geworden ist daraus noch nie etwas. Selbst beim FF hat man gegen eine Übermannschaft das Finale verloren. Kurs auf Europa trifft insofern nur zu, wenn man die Urlaubsziele im Sommer betrachtet.

Beim SCM spielen doch immer alle Spieler ehrenamtlich, wissen wir doch schon länger. Jonson geht nämlich auch für kein Gehalt nach Magdeburg. Die 12 Mille Etat sind nicht für Gehälter, streichen sich andere Leute in die Taschen. Zum SCM geht man nämlich weil es da so schön ist in der Stadt und die ELBE etc......

immer wieder geil zu behaupten die Spieler kommen wegen dem Geld.

Was bei 18 Vereinen in der Liga so ist

Der SCM wird aufpassen müssen, dass man was das Geld angeht mit Intel Turbo nicht bald das Über Balaton der Liga wird. :hi: