MT Melsungen - Hauptthread

• Also wenn alles besser gelaufen wäre, wären wir anscheinend 1.

Aktuell sind wir 5. auf Kurs Europa, spielen im Final Four ubd haben noch einen Puffer auf Platz 6.

Ja, es läuft gerade sportlich schlecht. Da ist bei Erlangen, Leipzig, Wetzlar, Kiel (ausgenommen CL) und den anderen Mannschaften in der HBL nicht anders die ihre Ziele dieses Jahr nicht erreichen.

Sagt, doch keiner, dass alles schlecht läuft. Vieles läuft gut.

• Ich finde es ein Warnzeichen, wenn Spieler offensichtlich nicht mehr mit dem Trainer zusammen arbeiten wollen. Und eine Zeitung wie die HNA, die ich im Elternhaus früher selbst gelesen habe, schreibt das sicher nicht einfach so.

• Ich finde es ein Warnzeichen, wenn Spieler offensichtlich nicht mehr mit dem Trainer zusammen arbeiten wollen. Und eine Zeitung wie die HNA, die ich im Elternhaus früher selbst gelesen habe, schreibt das sicher nicht einfach so.

Die HNA von früher ist nicht mehr vergleichbar mit der neuen HNA (Bild-Niveau) im Kreis des IPPEN.Netzwerks. Und der eigentlich gute regionale Sportteil wird von Jahr zu Jahr auch immer schlechter.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Die HNA von früher ist nicht mehr vergleichbar mit der neuen HNA (Bild-Niveau) im Kreis des IPPEN.Netzwerks. Und der eigentlich gute regionale Sportteil wird von Jahr zu Jahr auch immer schlechter.

OK. Das kann ich nicht beurteilen.

• Genau deswegen. Warst schon mal in Machdeburch? Oder Maaaagdeburg? Liegt zwischen Hannover und Berlin!

Dazu lebt hier noch die anderorts verblasste Tradition.

Du siehst, es gibt genug Argumente in den Osten zu gehen.

So, jetzt Schluss mit den Stichelein.

Schlagt die Füchse und alles ist paletti.

ertsmal Flesnburg, die Füchse müssen paar Wochen warten

• Beim SCM spielen doch immer alle Spieler ehrenamtlich, wissen wir doch schon länger. Jonson geht nämlich auch für kein Gehalt nach Magdeburg. Die 12 Mille Etat sind nicht für Gehälter, streichen sich andere Leute in die Taschen. Zum SCM geht man nämlich weil es da so schön ist in der Stadt und die ELBE etc......

immer wieder geil zu behaupten die Spieler kommen wegen dem Geld.

Was bei 18 Vereinen in der Liga so ist

Der SCM wird aufpassen müssen, dass man was das Geld angeht mit Intel Turbo nicht bald das Über Balaton der Liga wird. :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (5. April 2024 um 19:52)

• Ohne Geld geht es natürlich auch nicht. Gut, dass gerade genug da ist. Ist das Resultat harter Arbeit in der Geschäftsstelle und des sportlichen Erfolgs. Ist alles kein Selbstläufer.

• Also wenn alles besser gelaufen wäre, wären wir anscheinend 1.

Aktuell sind wir 5. auf Kurs Europa, spielen im Final Four ubd haben noch einen Puffer auf Platz 6.

Ja, es läuft gerade sportlich schlecht. Da ist bei Erlangen, Leipzig, Wetzlar, Kiel (ausgenommen CL) und den anderen Mannschaften in der HBL nicht anders die ihre Ziele dieses Jahr nicht erreichen.

Mit dem Unterschied, dass es beim THW die Ausnahme ist und bei der MT die Regel. Ich höre noch aus Schorles Zeiten: "wir peilen die CL an". Nur geworden ist daraus noch nie etwas. Selbst beim FF hat man gegen eine Übermannschaft das Finale verloren. Kurs auf Europa trifft insofern nur zu, wenn man die Urlaubsziele im Sommer betrachtet.

• Ohne Geld geht es natürlich auch nicht. Gut, dass gerade genug da ist. Ist das Resultat harter Arbeit in der Geschäftsstelle und des sportlichen Erfolgs. Ist alles kein Selbstläufer.

Da liegst du vollkommen richtig. Gerade nach dem unter # 7598 zitierten Vorbereitungsturnier dachte ich, dass die MT mit dem SCM auf Augenhöhe wäre. Das die Schere danach aber so weit auseinander gegangen ist hätte ich nicht geglaubt. Hut ab vor den Leistungen des SCM!

• Man muss sich wirklich fragen, warum es die MT nicht schafft, ein besseres sportliches Umfeld zu schaffen. Das nötige Geld dazu wäre sicherlich schon lange vorhanden. Nun entsteht erneut Unruhe, wo es kurze Zeit mal nach einer positiven Veränderung aussah. Man kriegt es einfach nicht gebacken.

Ist wie jedes Jahr zu Silvester "every year the same procedure"