https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-153689.html Was auch immer dahintersteckt?
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Sky hatte ich nur für Handball und in dem Zuge, Anfang des Jahres abgeschafft.

Sorry dann habe ich die Frage falsch verstanden.
-
Bei diesen dürfte es nicht funzen.
https://www.shpock.com/de-de/i/XKMiMU…ron-318-bj-1975
Aber auf´n LG dürfte es klappen, entweder über HDMI oder spiegeln. Irgendwann wird sicher auch ne App für webOS kommen. Auf jeden Fall kann ich nach nun regelmäßigen Testläufen bestätigen, dass spiegeln über AirPlay easy einfach ist und funktioniert. Und ich nehme an, dass es über Smartphone mit Android auch funktionieren sollte.
Bei Bares kannst dafür bestimmt das Doppelte bekommen

-
Allerdings schon ein paar Tage her...
Vom 14.07.2023 ist der Artikel
-
Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde?
Bei der Länge des Beitrags überblicke ich vieles nicht mehr.
Im Moment nützen mir also meine LG Fernseher, die ich für Sky-Q hatte scheinbar nichts.

Verstehe da Problem nicht. Den Sky-Q Receiver hast du doch per HDMI am TV angeschlossen. Für Sky-Q wirds ne APP geben, also sollte es funzen.
-
Ich kann an dem Gedanken überhaupt nichts abgewinnen. Für mich hat er bei der MT keine besonderen Leistung gebracht und allein der Abschied hat schon gerecht. Weiß noch genau wie die 3 ( Heine, Kunkel, Reichmann) auf der Bühne standen wie kleine beleidigte Kinder und nur Gift gestreut haben. Weder sportlich noch persönlich ein Gewinn für den Verein
Sorry, ich sehe das etwas anders in bezug auf Heine und Tobi. Da hat die Führung dran schuld und viel Porzellan zerschlagen. Man denke nur an die öffentlich gemachten Chats in Sachen Kalarash. Ich möchte nicht wissen, was da im Background alles gelaufen ist. P.S. Reichmann und Heine haben immer solide geliefert, im Gegensatz zu anderen. Es gehören auch Cohones dazu, den Mißmut bei einer Verabschiedung so öffentlich zu machen, statt Friede , Freude, Eierkuchen zu schauspielern.
-
Zwar OT , aber dieses Spiel muss ich dir einfach empfehlen 😉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wird dir die handballfreie Zeit versüßen.
Ich würde da Dimitri gegen Ma Long aus dem Olympia Semifinale empfehlen. Ein echt geiles Spiel
Olympia 2021: Dimitrij Ovtcharov verliert Tischtennis-Krimi gegen Ma Long im HalbfinaleDimitrij Ovtcharov steht im Halbfinale der Olympischen Spiele 2020 in Tokio und muss gegen seinen Angstgegner Ma Long antreten. Gegen den Chinesen konnte der…www.eurosport.deAuch das Spiel um Bronze gegen Lin Yun-ju war ein Kracher.
-
Ich, wenn ich mit dem Diesel unterwegs bin.
Und wenn ich zu Hause bin, gibt´s die Streams via AirPlay von Smartphone auf den großen LG. Mache ich zur Zeit jeden Abend, wenn ich hier in der HE lese. Geile Musikvideos auf YouTube vom Handy rüber auf´n TV mit sattem Sound aus der Soundbar, obwohl die Glotze über ne App für YouTube verfügt. Macht mir im Moment richtig Spaß, meiner Frau weniger, gab vor kurzem deswegen Wetterleuchten. Sie kann´s nicht mehr hören, dass es wichtige Testläufe zur Qualitätskontrolle für das Spiegeln von Smartphone zum TV sind. Aber was macht man nicht alles, um für den 1. Spieltag der HBL gerüstet zu sein. Da nehme ich sogar häusliche Verstimmungen in Kauf.
Obo, da sind wir Brüder im Geiste
. Ich nutze zwar kein Airplay aber spiegel unermüdlich den Lappy und das Smartphone auf meinen neuen Samsung. Meist bis es Wetterleuchten gibt. 
-
Wir sind uns doch einig, dass der Anteil der Zuschauer, die ganze Handballspiele über Smartphone/Ipad/PC/Laptop gucken, sehr gering ist, oder?
Sei nicht böse Rheiner, wo lebst du denn? Natürlich schaut niemand ein ganzes Spiel auf dem Smartphone, außer er ist heiß auf ein bestimmtes Spiel, z.B. SCM gegen die Pelzigen, hat seinen Lappy nicht dabei und ist auf ner Dienstreise. Allerdings habe ich persönlich in der Vergangenheit viele Spiele über meinen Lappy geschaut, wenn ich unterwegs war. Bis ich auf den Trichter kam, mir ein HDMI Kabel mitzunehmen um den Lappy an das Hotel TV zu stöpseln.
-
Hey Leute, ihr seit erst bei Seite 112 Ziel ist doch die 200 bis zum DYN Start

-
Wichtig ist, dass so ein Spieler sich wieder bei der MT blicken lässt. Egal in welcher Art, ob als Gast oder wieder in einer Funktion.
Ich wollte es nur mitteilen - ist eh alles nur Spekulation.
Du hast vollkommen Recht. Heine hatte leider keine Zeit, der hat S-Cup in Altensteig gespielt

Heanen hat noch mal ziemlich klar gemacht das man auf RA auf 3 Junge Spieler vertraut.
Ich glaube nicht an ein Come Back bei der MT. Paar Wochen warten und dann wird sicher bei einem Verein eine Stelle frei, wenn sich ein Spieler verletzt. Kann schnell gehen und auf einmal spielt man beim THW oder in Berlin. Auch wenn das wieder ein Problem zu seinem Wohnort ist.
Ich glaub es auch kaum, dass er auf RA für die MT 2 spielen wird. Haenen hat genug gute Jungs. Wobei man sogar mit Fuchs eine Leihe an Wetzlar hat. Ich sehe ihn allenfalls als RR in der 3. Liga. Aber sei mal ehrlich, der Gedanke, dass er nochmal bei der MT auftritt hat doch was. Zumal Kastening nach seiner Verletzung bisher nicht mehr das gute Niveau erreicht hat wie vorher.
-
Wenn es so kommen sollte, warum nicht.
Nach Informationen die ich habe, hat er bisher kein Angebot von einem anderen Verein erhalten.
Meine Vermutung war ja das er bessere Connections zu Allendorf hat als zu Geerken. Wenn es so kommen sollte, ist er sicherlich eine gern gesehene Bereicherung für die MT2 und kann ggf. auch noch als backup für die MT1 fungieren.
-
MacOS 10.9 erhält seit 1. Dezember 2016(!!) keine Sicherheitsupdates mehr. 10.15 hat immerhin noch bis vorigen September Updates bekommen.
Kann man noch einsetzen, sollte man aber seit Jahren nicht mehr. Und das kann ich nicht unterstützen, ein Computer ist keine Schubkarre die man noch benutzt weil sie ja noch gut ist.
Stimmt schon, man sollte ihn max. im offline Betrieb nutzen. Aber das muss jeder selber entscheiden.

-
Für Win11 benötigst du auch ein zeitgemäßen CPU mit so genannten Sicherheitsfunktionen. Das hat nicht unbedingt was mit der eigentlichen Leistung des Rechners zu tun.
Stimmt schon aber die Leistung anno domini war sicher auch geringer als bei einem aktuellen PC oder Lappy. Obwohl es wohl auch Tricks gibt, Win11 auf einem an sich ungegeigneten PC zu schrauben.
-
Da soll mal einer sagen, die MT Melsungen würde ehemaligen Angestellten keinen Respekt zollen.
Dem Heiko hat man anscheinend sogar ein Museum gewidmet.
Lustiger Nebeneffekt
, ich hatte das eher auf das Thema Märchen bezogen. 
-
Tobi Reichmann MT2, könnte passieren...
Oha, dann hätte er sich nicht verbessert, sondern eher verschlechtert. Die MT2 ist im Gegensatz zu seinem letzten Verein eher ein Abstiegskandidat. Vielleicht braucht es dort einen erfahrenen Spieler, da Pregler wohl lange ausfällt. Danke für deine Info.
-
Zuschauer, manchmal ist es besser wenn es nix zu schreiben gibt, dass man auch nix schreibt. Alles weitere kann man auch hier entdecken: https://www.grimmwelt.de/de/

-
Und Oddur Gretarsson bester Torschütze. Hatte kein Problem mit dem Stream
Probleme mit dem Stream hatte ich auch nicht, aber die flexible Cam hat immer wieder geruckelt Note 5 und die Qualität der beiden statischen Cams war 4+.
-
XP und Win7 würde ich nicht mehr nutzen, da zu unsicher. Win10 ist da eher angeraten. Win11 wird für den alten Rechner zuviel sein.
-
Jupp und Kollege Kohlbacher ist zurecht MVP. Die Übertragungsqualität bei Sport Deutschland war eher semi.