Frau Braun müsste per Zufall so einen finden wie Herrn Hoeneß vom FCB einer war in jungen Jahren. Einen richtigen Manager- Malocher mit Instinkt.
Für solche Positionen herrscht ebenfalls Fachkräftemangel.
Frau Braun müsste per Zufall so einen finden wie Herrn Hoeneß vom FCB einer war in jungen Jahren. Einen richtigen Manager- Malocher mit Instinkt.
Für solche Positionen herrscht ebenfalls Fachkräftemangel.
Was du da schreibst ist doch Käse. Golla war, als er ging noch nicht mal Stammspieler.
HNA aus Dez.2017/ zu J. Golla:
'Der Südhesse kam 2015 nach Melsungen. Seit mehr als einem Jahr ist er ein fester Bestandteil des Bundesliga-Teams.'
... und wen? Das heißt nix anderes als das er Vertragsspieler im Kader war aber mitnichten war er Stammspieler!
... und wen? Das heißt nix anderes als das er Vertragsspieler im Kader war aber mitnichten war er Stammspieler!
Ach so. Jetzt habe ich es verstanden.
Arnasson sein Vertrag lief meines Wissens bis 2024. aber man kann die Gegenfrage stellen .Welcher Feldspieler ist unverzichtbar für das Team ? Mir fällt keiner ein, daher können gerne noch viele viele Spieler gehen.
Die Nachwuchsspieler machen durchweg einen guten Eindruck, das ist noch immer das Erfreuliche. Der Rest wird sich zeigen.
Die Saison kann mit der gesamten Truppe plus Trainer gespielt werden. Martinovic wird gehen, Häfner bedauerlicherweise wohl auch Richtung Heimat. dazu wird es nach den Erkenntnissen der letzten Spielzeit wohl noch den ein oder anderen geben, auf dessen Dienste man nicht mehr bauen wird.
Es werden unruhige Zeiten bleiben für den Klub, bis man sich eventuell mittels einer verlässlichen Führungsgröße aus dem sportlichen Geerken- Wechsel-Karussel befreit hat, und wieder eine Mannschaft auf der Platte steht.
Zuschauer, manchmal ist es besser wenn es nix zu schreiben gibt, dass man auch nix schreibt. Alles weitere kann man auch hier entdecken: https://www.grimmwelt.de/de/
Da soll mal einer sagen, die MT Melsungen würde ehemaligen Angestellten keinen Respekt zollen.
Dem Heiko hat man anscheinend sogar ein Museum gewidmet.
Zuschauer, manchmal ist es besser wenn es nix zu schreiben gibt, dass man auch nix schreibt. Alles weitere kann man auch hier entdecken: https://www.grimmwelt.de/de/
Dann sei doch mal Vorbild!
Tobi Reichmann MT2, könnte passieren...
Geh mal hin, stell dich in das überdimensionale Ohr und fang an zu sprechen.
Tobi Reichmann MT2, könnte passieren...
Oha, dann hätte er sich nicht verbessert, sondern eher verschlechtert. Die MT2 ist im Gegensatz zu seinem letzten Verein eher ein Abstiegskandidat. Vielleicht braucht es dort einen erfahrenen Spieler, da Pregler wohl lange ausfällt. Danke für deine Info.
Da soll mal einer sagen, die MT Melsungen würde ehemaligen Angestellten keinen Respekt zollen.
Dem Heiko hat man anscheinend sogar ein Museum gewidmet.
Lustiger Nebeneffekt , ich hatte das eher auf das Thema Märchen bezogen.
Oha, dann hätte er sich nicht verbessert, sondern eher verschlechtert. Die MT2 ist im Gegensatz zu seinem letzten Verein eher ein Abstiegskandidat. Vielleicht braucht es dort einen erfahrenen Spieler, da Pregler wohl lange ausfällt. Danke für deine Info.
Wenn es so kommen sollte, warum nicht.
Nach Informationen die ich habe, hat er bisher kein Angebot von einem anderen Verein erhalten.
Wenn es so kommen sollte, warum nicht.
Nach Informationen die ich habe, hat er bisher kein Angebot von einem anderen Verein erhalten.
Meine Vermutung war ja das er bessere Connections zu Allendorf hat als zu Geerken. Wenn es so kommen sollte, ist er sicherlich eine gern gesehene Bereicherung für die MT2 und kann ggf. auch noch als backup für die MT1 fungieren.
Heanen hat noch mal ziemlich klar gemacht das man auf RA auf 3 Junge Spieler vertraut.
Ich glaube nicht an ein Come Back bei der MT. Paar Wochen warten und dann wird sicher bei einem Verein eine Stelle frei, wenn sich ein Spieler verletzt. Kann schnell gehen und auf einmal spielt man beim THW oder in Berlin. Auch wenn das wieder ein Problem zu seinem Wohnort ist.
Wichtig ist, dass so ein Spieler sich wieder bei der MT blicken lässt. Egal in welcher Art, ob als Gast oder wieder in einer Funktion.
Ich wollte es nur mitteilen - ist eh alles nur Spekulation.
Wichtig ist, dass so ein Spieler sich wieder bei der MT blicken lässt. Egal in welcher Art, ob als Gast oder wieder in einer Funktion.
Du hast vollkommen Recht. Heine hatte leider keine Zeit, der hat S-Cup in Altensteig gespielt
Heanen hat noch mal ziemlich klar gemacht das man auf RA auf 3 Junge Spieler vertraut.
Ich glaube nicht an ein Come Back bei der MT. Paar Wochen warten und dann wird sicher bei einem Verein eine Stelle frei, wenn sich ein Spieler verletzt. Kann schnell gehen und auf einmal spielt man beim THW oder in Berlin. Auch wenn das wieder ein Problem zu seinem Wohnort ist.
Ich glaub es auch kaum, dass er auf RA für die MT 2 spielen wird. Haenen hat genug gute Jungs. Wobei man sogar mit Fuchs eine Leihe an Wetzlar hat. Ich sehe ihn allenfalls als RR in der 3. Liga. Aber sei mal ehrlich, der Gedanke, dass er nochmal bei der MT auftritt hat doch was. Zumal Kastening nach seiner Verletzung bisher nicht mehr das gute Niveau erreicht hat wie vorher.
Sollte auch kein Angriff auf deine Aussage sein. Die Mitteilung war ja Neutral formuliert.
Ich glaub es auch kaum, dass er auf RA für die MT 2 spielen wird. Haenen hat genug gute Jungs. Wobei man sogar mit Fuchs eine Leihe an Wetzlar hat. Ich sehe ihn allenfalls als RR in der 3. Liga. Aber sei mal ehrlich, der Gedanke, dass er nochmal bei der MT auftritt hat doch was. Zumal Kastening nach seiner Verletzung bisher nicht mehr das gute Niveau erreicht hat wie vorher.
Ich kann an dem Gedanken überhaupt nichts abgewinnen. Für mich hat er bei der MT keine besonderen Leistung gebracht und allein der Abschied hat schon gerecht. Weiß noch genau wie die 3 ( Heine, Kunkel, Reichmann) auf der Bühne standen wie kleine beleidigte Kinder und nur Gift gestreut haben. Weder sportlich noch persönlich ein Gewinn für den Verein
Ich kann an dem Gedanken überhaupt nichts abgewinnen. Für mich hat er bei der MT keine besonderen Leistung gebracht und allein der Abschied hat schon gerecht. Weiß noch genau wie die 3 ( Heine, Kunkel, Reichmann) auf der Bühne standen wie kleine beleidigte Kinder und nur Gift gestreut haben. Weder sportlich noch persönlich ein Gewinn für den Verein
Sorry, ich sehe das etwas anders in bezug auf Heine und Tobi. Da hat die Führung dran schuld und viel Porzellan zerschlagen. Man denke nur an die öffentlich gemachten Chats in Sachen Kalarash. Ich möchte nicht wissen, was da im Background alles gelaufen ist. P.S. Reichmann und Heine haben immer solide geliefert, im Gegensatz zu anderen. Es gehören auch Cohones dazu, den Mißmut bei einer Verabschiedung so öffentlich zu machen, statt Friede , Freude, Eierkuchen zu schauspielern.