und woran liegt das? Warum ist in Melsungen kein Team hinzukriegen?
Ich würde mal die Meckerbrille absetzen. Die MT ist sehr wohl ein Team. Aber einige hier wollen gern alles schlecht reden.
und woran liegt das? Warum ist in Melsungen kein Team hinzukriegen?
Ich würde mal die Meckerbrille absetzen. Die MT ist sehr wohl ein Team. Aber einige hier wollen gern alles schlecht reden.
Jupp der Drops ist gelutscht
Danke Rheiner, ich glaub da war das Spiel unterbrochen. Weshalb weiss ich nicht.
Tja ich war der Meinung, dass nach einer gepfiffenen 2 Min. Strafe immer die nichtbestrafte Mannschaft in Ballbeseitz kommt, in dem Falle die MT. Dann hätte Casado nie rot bekommen und es hätte keine 7 m gegeben. Tja ist nicht das erste Mal das die MT da im Unglück war. Ansonsten war es ein gutes Spiel von beiden Seiten. Die MT hätte Morawski früher tauschen sollen. Aber selbst ein Remis ist ok, da MT 2 Siebenmeter versemmelt und 2x Ignatov als Chancentod unterwegs war.
2 Min. für Erlangen und trotzdem im Ballbesitz geblieben??? Enweder was das Beschiss oder korrekt. Bitte um Regelaufklärung.
2036?
Da spielt die MT wahrscheinlich wieder in der Oberliga Hessen![]()
![]()
Ich wil nix schönreden aber es ist logisch das die Zahnräder nicht ineinandergreifen können. Es spielt zu einem Großteil eine komplett neue Mannschaft. Man sollte also den Faktor Zeit mit einbeziehen, die braucht die MT damit sich die Spieler finden und die Automatismen funktionieren. Der Ausfall Gomes läßt sich schon jetzt nicht mehr kompensieren da Kühn leider länger ausfällt. Der Gomes hüpft wie ein Jojo immer die gleiche Bewegung und mit viel Glück netzt er manchmal einen ein. Mir tat der LA heute ein wenig leid. Der Mandic ist ein Topspieler und bekam so gut wie keinen Ball. Das gleiche Schicksal wie einst Tobi Reichmann auf rechts für viele Jahre.
Naja es war ein Fehlerfestival der MT. Die Recken wären sicherlich zu bezwingen gewesen. Der Trainer kann sicher nix zu der Misere. Er hat eben einen Großteil mit einer komplett neuen Mannschaft spielen müssen. Das da die Automatismen und Mechanismen noch nicht so funktionieren können,sollte jedem klar sein. Eines ist mir aber heute wieder klar geworden, dass Gomes sicherlich Talent hat aber mehr auch nicht. Man sollte den Parrondo und seiner neuen Legionärstruppe einfach Zeit geben, wenn die mal eingespielt sind und das Feintuning stimmt werden sie ein ernstzunehmender Gegner sein.
Der VFL Mappes hat mal wieder zugeschlagen. Ein sehr glücklicher aber nicht unverdienter Sieg, gegen einen Gegner auf Augenhöhe. Der Ole fehlt den Wetzlarern schon, das wird immer deutlicher. Aber es werden auch wieder bessere Spiele kommen. Der VFL jedoch hat einen kleinen Flow und ist nach RNL die Überraschung der der HBL. Bitte weiter so und mehr davon![]()
Grins wer weiss, Gummersbach ist da auch noch in der Verlosung![]()
![]()
Klasse Leistungen von RNL in den ersten 4 Spielen. Das verspricht mehr. Sehr gut eingekauft und alte Zöpfe abgeschnitten und der neue Trainer kann das Team entsprechend gut entwickeln. Das wird ganz sicher etwas Gutes diese Saison. Platz 3-5 sind allemale drin.
Das war eine echte Top-Leistung von RNL Hut ab, Der neue Trainer wirkt gut und Schmid ist weg. Da können sich die Spieler freier entfalten, Der Neuzugang aus Wetzlar und der Jaganjac (hoffe das ist richtig gechrieben) sind absolut schon drin im Team. Der Ole ist sowieso einer der meist unterschätzten Spieler. Das er in Wetzlar fehlt, merkt man jetzt. Wandschneider hat ihn mitentwickelt, der ist unheimlich flexibel einsetzbar und ein richtig guter Spieler. Vor Flens braucht RNL keine Angst haben, die kochen auch nur mit Wasser.
lampe kommt nicht zur mt
bei der mt läuft es bisher wahrlich noch nicht rund
Die wollten vielleicht eine Sparbirne in die Lampe drehen![]()
Ihr beide habt euch ja auch zum (Wurst) Fressen gern.
Lach, du nicht wirklich. Ein zäher Ostwestfale kommt mir nicht aufs Brot. Allerdings muss man anmerken, dass bei uns am Wochenende Wurstfest ist. Da spielt die "ahle Worscht" eine Hauptrolle![]()
Wird bestimmt wieder so ein Spiel auf des Messers Schneide und daher interessant zu schauen.
Alles anzeigenna- abarbeiten beendet ?
gut - nordhesse revanchiert sich jetzt, da ich ja zuletzt nicht seiner meinung war....ist bei ihm ja so.
allerdings kann doch jeder in seinen beiträgen nachlesen, dass die ahle worscht mehrfach ein thema war-
wenn ich mich nicht irre, sogar temporär als zeile unter seinen beiträgen.
er hat sogar einem anderen user den begriff erklärt....
damit jeder erkennt dass es ironie ist, hatte ich für die die manches schwer erkennen können,
sogar ein smiley dahintergesetzt, aber selbst das war wohl für einige zu schwer zu erkennen mit schaum vorm mund.....
Mann oh Mann, du schreibst manchmal einen Käse. Wenn das alles ein sarkastischer Witz gewesen sein soll, so ist er dir gründlich misslungen.
P.S. Die echte ahle Worscht wirst du nie aus der Fabrik bekommen, sondern beim Metzger
https://de.wikipedia.org/wiki/Ahle_Wurst
na sieh doch bei deinem lieblingsuser....nordhesse...nach
TCLIP Ich möchte mal wissen was sie dir ins Essen getan haben??? ![]()
Was hat das mit der MT und mir zu tun?![]()
![]()
Der VFL Mappes hat knapp und sehr glücklich gewonnen, genauso wie sie gegen den SCM unglücklich verloren hatten. Mit einem gesunden Zintel und mehr Ruhe hätte der ASV evtl. punkten können. Schade drum, ein Remis wäre wohl gerecht gewesen. Patrail hat heute gefehlt. Ist er verletzt? P.S. Hut ab vor dem alten Bosic 16 Saves bei 47% ist außerordentlich gut.
Wenn die bisherigen Spiele der MT in umgekehrter Reihenfolge gewesen wären, würde ich mir als Fan mehr Sorgen machen. Für eine in weiten Teilen neue Mannschaft fand ich das gestern schon ordentlich. Es waren auch schnelle Spielzüge dabei, die man von der MT sonst eher nicht sieht. Gut möglich, dass es aufwärts geht. Klar, wenn man vom reinen Kader ausgeht, muss die MT eigentlich in Lemgo gewinnen. Unter diesen Voraussetzungen fand ich es aber ganz OK.
Holger du bist ein guter Beobachter
und hast es aus meiner Sicht auf den Punkt gebracht. Das die MT grad im Angriff teilweise eine komplette neue Mannschaft eingesetzt hat und dennoch zurückgefightet hat und mit dem Remis erfolgreich war, ist schon bemerkenswert. Der TBV ist zu Hause keine Laufkundschaft. Hut ab, bis auf den RNL Ausreißer sind sie voll im Plan. Ich bin mal auf das Recken Spiel gespannt. Ein ebenso guter wie unangenehmer Gegner wie der TBV.
sorry....nord hesse
du hast leider wie bei dir manchmal üblich, einfach nicht richtig gelesen (ich hoffe nicht, dass du es nicht verstanden hast...) was geschrieben wurde- ich bin bei beiden teams auf die neuen spieler eingegangen, bei uns und bei euch, wenn dir das dann zu langatmig war, sorry- ich hab nicht das gefühl dass du bei deinen so vielen "meinungswechseln"
im bezug auf die mt eine grade linie fährst...
des weiteren hat ja ein voruser schon die von dir recht einseitig beurteilten szenen zum schluss schon relativ neutral geschildert.
selbst wenn sie so gewesen wären wie du es siehst, berechtigt es dich doch längst nicht, dass du den schieris unterstellst, dass sie wollten dass der tbv gewinnt - es zeugt höchstens davon, dass deine beurteilungen nach spielen der mt in teilen nicht ganz ernst zu nehmen sind.
Vorsicht ich unterstelle gar nix, man kann aber den Eindruck gewinnen.