MT Melsungen - Hauptthread

  • Seine Entscheidung (Lampe). Nicht die der MT.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Seine Entscheidung (Lampe). Nicht die der MT.

    Jo, da kann man dem Gerken keinen Vorwurf machen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Brausepaul


    Ist natürlich reine Spekulation, aber der Verdacht liegt bei der genaueren Betrachtung der Gesamtsituation schon nahe!


    Nur Top-Köpfe wollen Top-Köpfe um sich herum.

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

    2 Mal editiert, zuletzt von montoya52 ()

  • Klingt nach Heimweh bei Meister Lampe.

    Laut NWZ war es eher nicht heimweh.

    Zitat

    Hinter den Kulissen war zu hören, dass offensichtlich die Chemie der handelnden Personen untereinander nicht gestimmt haben soll, nachdem der Oldenburger bereits mehrfach in den vergangenen Monaten beim Club in Nordhessen zu Gast gewesen war [..]

    Quelle: https://www.nwzonline.de/plus-…rg_a_51,9,2787241041.html

  • Das war heute erst das zweite Spiel, das ich von der Truppe gesehen habe (das erste war gegen die RNL). Und so sehr ich eigentlich versuche sachlich zu sein, so wenig gelingt es mir nach so einem Trauerspiel:

    - Man hat praktisch ohne Torhüter gespielt.

    - Man ist im Kopf gar nicht richtig bei der Sache. In der ersten HZ wird man praktisch überrannt, weil man in der Abwehr gar nicht da ist. Man verliert gefühlt jedes 1:1 und steht überhaupt nicht kompakt. Arnasson im Mittelblock ist ein Scherz, weil viel zu langsam - physisch wie mental.

    - Im Angriff verwirft man reihenweise kläglich. Gomes hat (ich hab nicht nachgeschaut) gefühlt eine Quote von 10%, aber auch ein Häfner verballert Würfe als gäbs kein Morgen mehr. Gomes zeigt im Übrigen immer dieselbe Bewegung (zieht halt nach innen), sodass ein Mandic eigentlich währenddessen auch Kaffee trinken könnte. Der gefällt mir übrigens gut, weil er immerhin Emotionen zeigt.

    - Malasinskas hat keinerlei Explosivität bisher, kein Zug zum Tor. Damit bringst du keine Anwehr ins Schwimmen. Zudem zum Teil völlig kopflos Aktionen, als man evtl. nochmal hätte rankommen können.

    - Es gibt niemanden mit Standing, der als Leader vorangeht. Allein durch die Sprachbarriere fällt das vielen wahrscheinlich auch schwer - umso mehr würde ich mir da von gestandenen Spielern wie Häfner mehr wünschen. Aber nichts, kein Aufbäumen, stattdessen Fehler über Fehler.

    - Den junge Fuchs auf RA fand ich gut, der hat soweit geliefert. Chapeau (keine Ironie)!


    Bin echt fassungslos. Selbst die halbvolle Halle ist da eigentlich noch zu viel.

  • Langsam wird es echt peinlich und keiner weiß warum es bei der MT nicht laufen will. Die Qualität im Kader ist vorhanden, man bekommt es aber nicht auf die Platte.

  • Ich wil nix schönreden aber es ist logisch das die Zahnräder nicht ineinandergreifen können. Es spielt zu einem Großteil eine komplett neue Mannschaft. Man sollte also den Faktor Zeit mit einbeziehen, die braucht die MT damit sich die Spieler finden und die Automatismen funktionieren. Der Ausfall Gomes läßt sich schon jetzt nicht mehr kompensieren da Kühn leider länger ausfällt. Der Gomes hüpft wie ein Jojo immer die gleiche Bewegung und mit viel Glück netzt er manchmal einen ein. Mir tat der LA heute ein wenig leid. Der Mandic ist ein Topspieler und bekam so gut wie keinen Ball. Das gleiche Schicksal wie einst Tobi Reichmann auf rechts für viele Jahre.

  • Rogerio Moraes fällt nun ebenfalls bis zu 3 Monate aus. Das Verletzungselend nimmt einfach kein Ende: Lemke, Pavlovic, Jônsson, Kastening, Kühn und Moraes. Und schon ist aus dem 20er Kader ein 14er inkl. der 3 Jungster geworden...

  • Im Zebra-Forum proklamieren doch tatsächlich einige THW-Fans die goldene Arschkarte.


    Ich glaube, hier hat sich leider die MT jetzt deutlich in die Pole Position begeben.


    Jetzt muss Parrondo schon wieder gewaltig improvisieren.

  • Vielleicht versuchen sie es nächste Saison einfach mit einem 35er Kader.

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • Besonders bitter, weil Moraes wirklich ein großes Update am Kreis war. Jetzt heißt es Arschbacken zusammenkneifen, Einheit beschwören und mal die immer noch vorhandenen PS auf die Platte bringen. Alles andere hilft nichts. Gute Besserung an Rogerio Moraes!

  • Hoffentlich bekommt Kalarasch jetzt entlich einen Vernünftigen Vertrag! Das kann ich überhaupt nicht verstehen! Der Typ kommt als übergangslösung, reisst sich jedes Spiel richtig den Allerwertesten auf und Spielt 60 Min in der Verteidigung durch, ist also keine Notlösung sonder Stammspieler von 0 auf 100 , ohne Eingewöhnungszeit und macht seine Sache doch super.Und im Angriff ist er auch zu gebrauchen, würde mich für ihn Freuen wenn er das nach dem neustren Ausfall vielleicht auch unter Beweis stellen kann.

    Ich denke nicht das ein Finn Lemke , den er ja ersetzen soll, die Leistung von Kalarasch wieder bringt, sollt er mal nicht Verletzt sein, denn ehrlich gesehen, ist der ja auch mehr Verletzt wie er Spielt. Aber ich befürchte Das Lemke genau so lange mitgeschleift wird wie die Müllers damals oder Allendorf, der ja rein nach der Leistung auch schon lange weg gehört hätte.

  • Wenn Kalarasch jedes Spiel 60 Minuten nur verteidigt, dann hätte ich eventuell eines der Melsunger Probleme identifiziert.:hi:

  • was soll ma sagen, gut angefangen und doch noch einen Punk

    Im Zebra-Forum proklamieren doch tatsächlich einige THW-Fans die goldene Arschkarte.


    Ich glaube, hier hat sich leider die MT jetzt deutlich in die Pole Position begeben.


    Jetzt muss Parrondo schon wieder gewaltig improvisieren.

    Welches Zebra.Forum?

Anzeige