Beiträge von Nord Hesse

Frau Braun hat sich in dem Interview vor dem Spiel nicht so locker (noch 4 Spiel dann ist die Saison zu Ende) angehört. Sie wollte eigentlich eine Reaktion sehen.

Und was interessiert es die Eiche, wenn der Elch sich dran reibt? Die Jungs die man besser gehalten hätte, läßt man ziehen und andere die es nicht draufhaben sollen fröhlich weiterwursteln??? Das hat sich die MT Führung größenteils selbst ins Netz gelegt, dieses Ei.

Die Top Verdiener im Team können sich mal an Häfner orientieren und sich anschauen wie Handballspieler geht. Da sieht man Wille, Einstellung und Können. Da mangelt es dem ein oder anderen einfach an Eiern und Ehrgeiz.

und dem Verfasser dieser Zeilen am mangelnden Durchblick. Wenn man nix zu sagen hat, sollte man lieber nix sagen, als solchen Stuss zu schreiben:nein::wall:

Tja glaubt denn irgendjemand, dass das ewige wiederholen von Häme und Co. noch jemand hier lesen will??? Diese Spielzeit ist abzuhaken. Egal ob man noch ein Spiel gewinnt oder nicht. Es sind, da wiederhole ich mich, mit den Spielern Allendorf, Kalarasch, Petterson, Maric, Kunkel, Heinevetter und Reichmann sieben Spieler die haben jetzt noch 3 Spiele mit der MT vor sich haben. Dann ist Schluss, Dazu die Verletzten Spieler. Ich kann es niemand verübeln, wenn er im Moment keinen großen Bock auf die MT hat. Aber den genannten 7 Spielern, die bye bye sagen müssen, kann ich es auch nicht verübeln, wenn sie nicht 100 % mehr geben und selber die Motivation nicht mehr haben.

TCLIP, nu lass mal die Kirche im Dorf! Da steht nix verwerfliches und schon kein Vorwurf von Bernd das Brot gegen irgend jemand. Mir ist es u.a. wurscht wo jemand herkommt ob von den Eskimos, vom Mars oder OWL. Hauptsache er ist ein guter fairer Sportler und bringt seine Leistung. Man muss ja nicht aus jeder evtl. vorhandenen Mücke ein Mammut draus machen:nein:

Der Kalarash kann doch nix für die Politk seines Landes. Er hat jedenfalls nach dem er kam, sehr solide verteidigt und auch offensiv seine Nadelstiche setzen können. Arnasson ist jedoch hüftsteif und unbeweglich und fast immer für 2 Minuten der erste Anwärter. Das meine ich ausschließlich was seine Leistung beim Handball angeht. Man hat sich evtl. mehr von ihm versprochen. Schade, dass er keine echte Verstärkung darstellt. Dem Kalarash wünsche ich bei einem anderen Team alles Gute und viel Erfolg.

Der Finn ist ein netter lieber Kerl, soviel steht fest. Nicht jeder kann aus seinen gegebenen körperlichen Vorteilen den Nutzen ziehen, den man ihm unterstellt. Ob der Finn noch eine Rolle spielen wird, weiss nur der Trainer. Sicher ist Pekeler im Abwehrverbund ein Klasse Mann und auch offensiv ein Gedicht. Die Stärken von Finn liegen eben nur in der Defenisive. Will man Abwehr/ Angriff nicht wechseln ist für solch einen Spielertypen eigentlich kein Platz. Findet der Wechsel aber statt, ist ein gesunder Finn im Mittelblock sicher eine sehr gute Alternative. Also schaun´mer mal.

Würde mich für Eisenach sehr freuen - aber der Weg ist für die Jungs noch weit.

Wie siehts dort eigentlich mit der HBL tauglichen Halle aus - da gabs doch beim letzten mal noch Probleme.

Keine Ahnung wegen der Halle, hatte das aber schonmal gelesen, dass die Assmannhalle gewisse Kriterien nicht erfüllt. Aber mal sehen, ob sie es überhaupt schaffen. Drücke die Daumen:hi:

Bronco, das wären ja nur 2 Kreisläufer dann im Kader, soll der junge Sahin dann als back up aufgebaut werden?

steinbti, du hast Recht der Kader taugt wohl nicht für mehr. Diese Saison ist wirklich die Verletzungsseuche, dies kommt eben dann noch hinzu, also wird es P 10-11 werden.

Gondor, ich schließe mich deiner Ansicht vollends an. Ich bin dann wirklich mal gespannt, wer da noch kommen mag.

Ansonsten muss man zu einem weiteren Bundesligisten evtl. bald nicht mehr so weit reisen. ESA hat gegen die Nordhörner gewonnen und Hamm gestern verloren. Da geht evtl. sogar noch was mit dem Aufstieg.

leider wie öfter bei dir.....

entweder du verstehst es nicht.....oder überspringst dann beiträge die dir nicht gefallen...

vor mir haben x andere user geschrieben, dass bei aller nachsicht bei verletzten etc. bei einigen spielern der

mt die einstellung nicht stimmte....selbst in dem von dir gelikten beitrrag steht dies deutlich !!!!!!!!!!!

also- denk lieber vorher mal nach, was du so dazu schreibst....

Da hab ich je mein Ziel erreicht. Du kannst dich auch angemessen und gewählt ausdrücken.:hi:

Erstmal hat Polemik eigentlich nix hier verloren! Dein unqualifizierter Kommentar war total überflüssig. Vielleicht hast du ja Kaffee getrunken, die Spieler der MT sicherlich nicht. Ich habe sicher keine Deutungshoheit aber was du den Spielern der MT unterstellst ist nix weiter als eine Frechheit.:nein::wall:. Was ich persönlich aus der Leistung der MT für Schlüsse ziehe und wann ich dies tue, entscheide ich selbst. Aber wenn es dich beruhigt abgemeldet habe ich mich bisher nirgendwo. :hi:

Sorry dies ist zum Teil einfach nur Geschwätz! erinner dich mal an euer Spiel gegen GWD. Da hat keiner etwas von Kaffetrinken gesagt. Das war der kommende Meister gegen die MT extrem ersatzgeschwächt angetreten ist. Auch bis Donnerstag wird es keine Wunderheilungen geben. Also mäßige dich bitte mit deinen Behauptungen.

Leute ihr dreht euch im Kreis. Die Probleme sind doch schon von längerer Dauer. Sicher fehlt der MT ein emotionaler Leader, der seine Kollegen hinter den Kulissen auch mal in den Ars... tritt. Mit Danner ist der letzte der alten Garde gegangen worden. Darüber werd ich selbst heute noch nicht fertig. Heute hat man gegen die beste Mannschaft der Liga verloren, Allendorf, Kalarasch, Petterson, Maric, Kunkel, Heinevetter und Reichmann haben noch 4 Spiele mit der MT vor sich. Dann ist Schluss, einige wie Heine Reichmann und Kalarasch wären gern geblieben. Wer dies betrachtet, kann die menschlich emotionale Betrachtung nicht verhehlen, dass diese Spieler nicht mehr die allerbeste Motivation haben. Ohne das ich denen etwas schlechtes unterstellen will. Die MT braucht Typen wie sie Danner oder die Twins waren. Das beide Spielmacher ausfallen, hat die Mannschaft zusätzlich geschwächt. Mit Domba wäre es sicher nicht ganz so bitter gelaufen. Erinnert euch an das THW Spiel, da war sogar was möglich. Man sollte sich echt Gedanken machen, was in der nächsten Serie bei der MT läuft. Dies werde ich für mich zum Maßstab machen, ob ich das MT Logo aus meinem Profil lösche. Auch andere Teams in der Umgebung spielen einen guten Handball. Eisenach klopft sogar noch sachte an die Tür der HBL und Gensungen und Großenritte sind auch nicht zu verachten.

In den meisten anderen Vereinen herrscht eine andere Mentalität bei Spielern - dort wird bis zum Saisonende alles gegeben. Das ist wohl ein Aspekt, warum es bei Melsungen seit Jahren nicht funktioniert.

Solche Verhältnisse haben mit den Spielern nix zu tun, da ist eine Etage weiter oben angesagt die Fehler zu suchen. Da ist z.B. der THW Kiel mindestens 2 Klassen besser aufgestellt.

Wie sehr Parrondo von Einigen gehyped worden ist, dass Melsungen durch ihn den Turnaround schaffen wird.

Fünfte BL-Pleite in Folge. Das gab es nicht mal unter Gudmundsson.

Symptomatisch die von Sky berichtete Kabinenansprache beim Hannover-Spiel. Immerhin scheint man einen Titel immer wieder zu verteidigen: Lachnummer der Liga. Mir tun die Melsunger Fans leid, die das nicht verdient haben.

Parrondo ist ein Toptrainer, der beste den die MT je hatte. Aber der kann aus Schei.... auch kein Gold machen. Aber les mal meinen Beitrag unter No. 80. Wenn eine halbe Mannschaft verletzt ist und eine andere halbe Mannschaft in 4 Spielen keinen Vertrag mehr bei der MT hat, was erwartest du denn dann? Für dein Mitgefühl bedanke ich mich aber;):hi: P.S. Kunkel hatte jetzt die Tage ein Interview zum dem Gudmi gegeben, dass liess weit blicken, was dieser Trainer da abgeliefert hat. Dänemark ist jedenfalls 2016 trotz Gudmi Olympiasieger geworden und nicht wegen ihm!!!

Peinlich peinlich. Die MT vergibt alles mögliche und der SCM zieht nicht auf 30 Tore weg. Ist der Zwergenhandball verpufft?

Das finde ich ist Quatsch. Bei den vielen Ausfällen und mit Leuten die gehen Allendorf, Kalarasch, Petterson, Maric, Kunkel, Heinevetter und Reichmann. Die haben jetzt noch 4 Spiele bei der MT, würdest du dir dann noch den Ars... aufreissen ohne Ende? Unter den Vorzeichen kann man nicht erwarten gegen den SCM etwas zu holen. Beim besten Willen nicht. Peinlich ist daran gar nix, sondern der Spielverlauf ist nur logisch.