MT Melsungen - TBV Lemgo Lippe

  • Tja glaubt denn irgendjemand, dass das ewige wiederholen von Häme und Co. noch jemand hier lesen will??? Diese Spielzeit ist abzuhaken. Egal ob man noch ein Spiel gewinnt oder nicht. Es sind, da wiederhole ich mich, mit den Spielern Allendorf, Kalarasch, Petterson, Maric, Kunkel, Heinevetter und Reichmann sieben Spieler die haben jetzt noch 3 Spiele mit der MT vor sich haben. Dann ist Schluss, Dazu die Verletzten Spieler. Ich kann es niemand verübeln, wenn er im Moment keinen großen Bock auf die MT hat. Aber den genannten 7 Spielern, die bye bye sagen müssen, kann ich es auch nicht verübeln, wenn sie nicht 100 % mehr geben und selber die Motivation nicht mehr haben.

  • Frau Braun hat sich in dem Interview vor dem Spiel nicht so locker (noch 4 Spiel dann ist die Saison zu Ende) angehört. Sie wollte eigentlich eine Reaktion sehen.

  • Frau Braun hat sich in dem Interview vor dem Spiel nicht so locker (noch 4 Spiel dann ist die Saison zu Ende) angehört. Sie wollte eigentlich eine Reaktion sehen.

    Und was interessiert es die Eiche, wenn der Elch sich dran reibt? Die Jungs die man besser gehalten hätte, läßt man ziehen und andere die es nicht draufhaben sollen fröhlich weiterwursteln??? Das hat sich die MT Führung größenteils selbst ins Netz gelegt, dieses Ei.

  • Frau Braun hat sich in dem Interview vor dem Spiel nicht so locker (noch 4 Spiel dann ist die Saison zu Ende) angehört. Sie wollte eigentlich eine Reaktion sehen.

    Ich frage mich, wie lange sie sich das noch anschauen wird.

  • Ich frage mich, wie lange sie sich das noch anschauen wird.

    Wird sie wohl müssen, denn die Weichen wurden ja so gestellt, wie sie nunmal stehen. Da kann man fordern und verlangen soviel man will. mit dem zusammengewürfelten Haufen ohne Denker und Lenker mit einem RM der gehen muss etc. zu glauben man kann mit Leistung fordern etwas zu bewegen ist doch irgendwie sinnlos. Ich glaube in der Zusamensetzung würde die MT1 selbst gegen die MT2 nicht glänzen können.

  • Wird sie wohl müssen, denn die Weichen wurden ja so gestellt, wie sie nunmal stehen. Da kann man fordern und verlangen soviel man will. mit dem zusammengewürfelten Haufen ohne Denker und Lenker mit einem RM der gehen muss etc. zu glauben man kann mit Leistung fordern etwas zu bewegen ist doch irgendwie sinnlos. Ich glaube in der Zusamensetzung würde die MT1 selbst gegen die MT2 nicht glänzen können.

    Gab es schon mal oder gibt es Anzeichen, dass sie auch irgendwann mal den Geldhahn zudrehen könnte?

  • Ob man das Spiel gestern nun gut oder schlecht fand, der Sieg vom TBV geht, denke ich, in Ordnung. Habe nach dem Erlangen-Spiel mit allem gerechnet, aber nicht mit vier Siegen in Folge. Immerhin, so hat man gegen Flensburg sportlich noch ein durchaus interessantes Heimspiel und kann noch ein wenig von Europa träumen/spinnen/faseln. Wenn es gut läuft, kann man jeden schlagen - wenn nicht, aber halt auch mit -12 gegen abstiegsgefährdete Teams verlieren. Im letzten Heimspiel gegen Hamburg gilt es dann so oder so ein paar verdiente Spieler zu verabschieden. Hätte für die Rest-Saison schlimmer kommen können, denke ich.

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

  • soll ich lachen? Das war Not gegen Elend auf der Platte.


    Mit dem Unterschied, dass Not den doppelten Etat hat, Heimrecht hatte und 13 Spiele weniger in den Knochen.

    Deswegen darf sich "Elend" ruhig über +5 auswärts freuen.

  • Der Flo Kehrmann und seine Crew haben in den letzten Jahren einen tollen Job gemacht. Ein geiles Team ist dort gewachsen. Der TBV spielt immer einen ehrlichen authentischen Handball. Nächste Saison wird bestimmt nicht leicht bei dem Umbruch. Trotzdem glaube ich, dass der TBV auch dann im Rahmen seiner Möglichkeiten erfolgreich sein wird.

Anzeige