Was bei der Anspruchshaltung der Ungarn nachvollziehbar wäre. Ich habe zu wenige Spiele von Veszprem in dieser Saison gesehen, kann man denn ansonsten von einer Handschrift des Trainers sprechen?
Das einzige was mir in den Spielen die ich gesehen habe aufgefallen ist ist, dass Vranjes mal wieder größtenteils auf den in meinen Augen schwächeren Kreisläufer setzt und das Spiel über den Kreis allgemein kaum vorhanden ist. Insgesamt war bei den Ungarn kaum was gutes dabei. Gegen Kiel und Paris Punkte gelassen und auch gegen Flensburg hätten sie eigentlich mehr Punkte verlieren müssen. Im Hinspiel kam Mahe für die letzten 10 Minuten und man hat nen komfortablen Vorsprung verspielt und im Rückspiel gab es einige fragwürdige Entscheidungen in den letzten Minuten. Mich hat Veszprem alles andere als überzeugt.
Allerdings muss man auch sagen, dass Vranjes eine fertige Manschaft bekommen hat und sie (bis auf Nenadic) bislang kaum nach seinen Wünschen zusammenstellen konnte. Bin mal gespannt, ob die ihm in Veszprem die Chance lassen falls sie es nicht schaffen sollten gegen Skjern. Wenn man bedenkt, dass Ortega und Sabate nicht weitermachen durften nachdem sie in der CL "nur" zweiter bzw dritter wurden dürfte die Luft für Vranjes bei ner NIederlage sehr dünn werden. Bin mir aber recht sicher, dass sie das unter normalen Umständen zu Hause gebogen bekommen sollte.