Hab die Szene gefunden bei 12:12 (29.) Steinhauser war es.
Das war doch keine Fehlentscheidung. Er berührt den Ball einmal, danach ist der Ball am Boden und er nimmt ihn auf. Wenn man das nicht dürfte wäre das prellen allgemein ja nicht erlaubt.
Hab die Szene gefunden bei 12:12 (29.) Steinhauser war es.
Das war doch keine Fehlentscheidung. Er berührt den Ball einmal, danach ist der Ball am Boden und er nimmt ihn auf. Wenn man das nicht dürfte wäre das prellen allgemein ja nicht erlaubt.
@obo hast du das Spiel aufgenommen? Ich suche gerade nach der eklatanten Fehlentscheidung, wo einem Flensburger der Ball ans (Knie??) springt, von da auf den Boden tropft und er den Ball dann ein zweites Mal aufnimmt. So was darf dem Schierigespann auf diesem Niveau nicht passieren.
Nein, ich kann von Sky nicht aufnehmen. Dazu müsste ich erst so nen Festplattenreciever von denen kaufen. Das Spiel wird garantiert noch mal gezeigt, da werd ich es mir wieder ansehen. Zu der Szene. Ich habe es auch so wahrgenommen, dass der selbe Spieler den Ball zweimal aufgenommen hatte. Aber meine Wahrnehmung hat mich auch schon so einige Male getäuscht. Also auf mein Urteil zu der Szene würde ich selbst nicht all zu viel geben und wenn ich pfeifen würde, wär die Zahl der Fehlentscheidungen bestimmt Jackpot verdächtig. Der Rheinländer wird es sicher genau beurteilen können. Jedenfalls war es mir in dem Moment egal, ich hab das Spiel schon da ganz entspannt verfolgt und an 2 Punkten nicht mehr gezweifelt. Schließlich waren wir in der 40. min noch keine 6 Tore vorne. Ende HZ1 und Anfang HZ2 waren so die Phasen, wo ich nicht entspannt war.
Wie man sich angesichts eines tollen Sieges gegen einen Spitzen-Gegner überhaupt an so einer Lulliszene stören kann, will mir gerade nicht in den Kopp.
@Mr.Perkele - gut, ich sehe das anders K 73 und Markus Götz hatten hier auch 2 Meinungen. Kretzsche meinte technischer Fehler, Götz nicht.
Danke für deine Grafik.
Übrigens fand ich heute die Szene zwischen Gottfridsson und Bezjak richtig rührend. Hatte bisschen was von Herzblatt. Mit Mahè wäre das sicher nicht möglich gewesen.
Sie Schieris wurden selbst nach dem eindeutigen Sieg noch ausgepfiffen. Das zeigt, was für ein grandioser Sieg es heute war.
Danke @SCM, es war ein toller Abend !
Und jetzt genieße ich noch ein Flensburger
achso, gibe es
Danke @SCM, es war ein toller Abend !
Und jetzt genieße ich noch ein Flensburger
so etwas an der apotheke?
Sie Schieris wurden selbst nach dem eindeutigen Sieg noch ausgepfiffen. Das zeigt, was für ein grandioser Sieg es heute war.
Das verstehe ich nicht, der Zusammenhang ist für mich zu hoch.
Bis auf das eine Ding, wo Christiansen vorne keinen Pfiff gekriegt hat und in der Umkehr dann Chhris O`S. seinen NFL-Tackle ansetzte, fand ich die Schiris unauffällig und angesichts eines klaren Sieges sich an den Schiris abzuarbeiten finde ich ja eher peinlich, muss ich sagen.
Bis auf das eine Ding, wo Christiansen vorne keinen Pfiff gekriegt hat und in der Umkehr dann Chhris O`S. seinen NFL-Tackle ansetzte, fand ich die Schiris unauffällig und angesichts eines klaren Sieges sich an den Schiris abzuarbeiten finde ich ja eher peinlich, muss ich sagen.
Unauffällig ja, weil am Ende des Spiels keine Mannschaft bevorteilt wurde. Gut wäre, wenn sie öfter nach Regelwerk gepfiffen hätten
Ganz starke 2.Halbzeit des SCM - Chapeau! Aus einer tollen Mannschaftsleistung muss man natürlich Dario herausheben, der dieses Niveau gern öfter abrufen kann.
Tante Edit hat mir noch einen schönen hlp 12 als Absacker serviert
Der Tackle sah aber gut aus und Matze hat die Halle unter Feuer gesetzt. Die Unterzahl hatten wir auch gewonnen.
@obo hast du das Spiel aufgenommen? Ich suche gerade nach der eklatanten Fehlentscheidung, wo einem Flensburger der Ball ans (Knie??) springt, von da auf den Boden tropft und er den Ball dann ein zweites Mal aufnimmt. So was darf dem Schierigespann auf diesem Niveau nicht passieren.
Ich hab es nicht gesehen, aber nach deiner Beschreibung ist das gar nichts.
Wenn einem der Ball gegen den Körper springt und von da auf den Boden, ist das doch kein Prellvorgang.
Und selbst wenn es einer wäre, wäre es einmal Prellen und nicht zweimal.
Oder versteh ich dich nur falsch?
Nein, ich kann von Sky nicht aufnehmen. Dazu müsste ich erst so nen Festplattenreciever von denen kaufen. Das Spiel wird garantiert noch mal gezeigt, da werd ich es mir wieder ansehen. Zu der Szene. Ich habe es auch so wahrgenommen, dass der selbe Spieler den Ball zweimal aufgenommen hatte. Aber meine Wahrnehmung hat mich auch schon so einige Male getäuscht. Also auf mein Urteil zu der Szene würde ich selbst nicht all zu viel geben und wenn ich pfeifen würde, wär die Zahl der Fehlentscheidungen bestimmt Jackpot verdächtig. Der Rheinländer wird es sicher genau beurteilen können. Jedenfalls war es mir in dem Moment egal, ich hab das Spiel schon da ganz entspannt verfolgt und an 2 Punkten nicht mehr gezweifelt. Schließlich waren wir in der 40. min noch keine 6 Tore vorne. Ende HZ1 und Anfang HZ2 waren so die Phasen, wo ich nicht entspannt war.
Einfach bei Google mal reinwerfwn: Sky Mediathek Handball und schon wird ihnen geholfen
Geiles Spiel, Dario der Matchwinner und 2 traumhafte Kempas als Kirschen zum Schluss. Das Ploppte
Rang 3 ist drin und auch wenn es keinen Mehrwert haben sollte.
Ich hab es nicht gesehen, aber nach deiner Beschreibung ist das gar nichts.
Wenn einem der Ball gegen den Körper springt und von da auf den Boden, ist das doch kein Prellvorgang.
Und selbst wenn es einer wäre, wäre es einmal Prellen und nicht zweimal.
Oder versteh ich dich nur falsch?
Genau so ist es gewesen.
Gefunden im Kieler Forum:
Also ich finde es gibt nur ein schlechteres Publikum als in Flensburg, dass ist mit ganz großem Abstand das Ossipublikum (Soll keine allgemeine Äußerung sein)
Ich fand unser Publikum gestern großartig, das war wie in besten Zeiten
Dass so etwas aus einem Forum der Kieler kommt spricht für sich
Du hast die Szene nicht mal genau gesehen und wirfst den Schiedsrichtern vor eine ekletante Fehlentscheidung getroffen zu haben? Großes Kino.
Blümel/ Loppaschewski waren gestern zum wiederholten Male die schlechtesten Akteure
Kannst Du das fundiert begründen oder ist das einfach nrr so ein Schiri Bashing?
Kannst Du das fundiert begründen oder ist das einfach nrr so ein Schiri Bashing?
Schau dir Celjes Beiträge an, dann kannst du dir die Frage selber beantworten.